GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 7.8.2022
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für GravurXXL

Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

Die Größe der Schrift finde ich im Verhältnis zur Größe des Glases als zu klein. Eine Maßangabe wäre hilfreich. Die Krönung war die Einlage in der Holzkiste. So ein billiger, selbstgefalteter Pappdeckel, befestigt mit doppelseitigem Klebeband ist für ein Geschenk zur goldenen Hochzeit beschämend. So nie wieder. Manfred Dabringhausen

Bewertungen für GravurXXL

Gestern
Die eingravierten Sektgläser für unseren Hochzeitstag sind wunderschön und haben uns sehr gut gefallen! Qualität und Ausführung ausgezeichnet, genau wie ich mir die Gläser vorgestellt habe. Die Kommunikation war reibungslos, die Lieferung - schnell und der Preis unschlagbar. Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Ganz herzlichen Dank an das ganze Team von GravurXXL! Ich werde sehr gerne jederzeit wieder bestellen und kann das Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen!
Perfekte Abwicklung
Superschnelle Lieferung; hochwertige, einwandfreie Gravur; nettes Anschreiben beigefügt. Wirklich top!
Schneller Versand, Gläser sehr gut gepolstert. Preis / Leistung top Einzige Anmerkung wäre, dass der Webshop ein etwas minderes Design vertragen könnte…
Ich möchte mich bei Ihnen für die Priorisierung bedanken. Hat reibungslos funktioniert und dank der Rücksprache über pünktlich angekommen. Leider ist die geplante Hochzeit wegen eines familiären Trauerfalls abgesagt worden. Viele Grüße und weiter so. Übrigens super Ware.
Die Bestellung war einfach und die Lieferung ist innerhalb weniger Tage erfolgt. Die bestellten Artikel entsprachen exakt den Abbildungen und waren von guter Qualität. Ich kann den Verkäufer nur empfehlen!
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Die Flasche mit Gravur sieht wunderschön aus.
Gravur, entsprechend meinen Vorstellungen. Top weiter so
Antwort von GravurXXL
Vielen Dank für Deine Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Dir der Bierkrug mit Fotogravur gut gefällt - Dein GravurXXL-Team
Super Service. Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Gute Erreichbarkeit bei Problemen.
- Guter, zuverlässiger und schneller Versand -hochwerige Produkte und top Verarbeitung (wie immer) DANKE! Weiter so!
Die Gravur ist so schön geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke