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Bewertungen:

1.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.868 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
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Relevanteste positive Bewertung

01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon öfters bei zs2 Teile für mein Roller bestellt und war auch immer zufrieden! Jetzt hatte ich ein Zylinder-Kid bestellt der leider defekt bei mir ankam.😔 Normal hätte ich ihn zurückschicken und wieder 6.50€ liefergebühr bezahlen müssen! (plus nochmal 6.50€ für den neuen)** Nach rücksprache mit zs2 blieb mir das erspart und sie sendeten mir einen zweiten Zylinder kostenfrei zu.😀 Leider war auch bei dem eine Lamelle gebrochen!😔 Ich dachte schon das ich den nächsten Zylinder wieder zahlen muss aber nach Rücksprache mit zs2, sendeten sie mir problemlos und kostenfrei nochmal einen neuen Zylinder der dann in Ordnung war!😀👍 Keine Ahnung warum die ersten 2 defekt waren aber der Kundenservice von zs2 hat mich nicht alleine gelassen und mir schnellstmöglichst und kostenlos Ersatz geliefert! Das nenne ich Kundenservice vom feinsten! 😀👍 Danke dafür!!!👌 Habe bei andere Shops auch schon was anderes erlebt.

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Teile kamen gut verpackt an, aber: - Ersatzteile, insgesamt 13 Positionen, wurden Ende März bestellt - Am 3. April bekam ich eine Mail, in der man mich informierte, dass der Zylindersatz nicht mehr verfügbar sei und 2 Ersatzteile erst später geliefert werden könnten. Daraufhin habe ich bei zs2 angerufen und wollte einen vergleichbaren Zylinder bestellen, eine nette Dame sagte mir am Telefon, dass kein Zylindersatz verfügbar sei. Ich habe dann mit ihr ausgemacht, dass ich eine Teillieferung mit den Teilen bekommen kann, die verfügbar sind. - Einen Ersatzzylinder habe ich dann auf einer anderen Webseite noch am 3. April bestellt, den konnte ich bereits am 5. April entgegennehmen und einbauen. Nur die Lieferung von zs2 blieb aus... - Am 8. April habe ich eine Mail erhalten, in der stand, dass der Zylinder nicht lieferbar sei und 2 Teile erst später geliefert werden könnten, ich hätte aber die Möglichkeit, auf Wunsch eine Teillieferung zu erhalten. ...hallo? - Habe darufhin zs2 per Mail angeschrieben. Habe mitgeteilt, dass ich die Vorgehensweise "nicht gut" finde und nachgefragt, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. - Da nichts weiter passierte (kein Anruf und keine Reaktion auf meine Mail) habe ich am 14. April bei zs2 angerufen. Dort sagte man mir, dass auf dem Auftrag vermerkt sei, dass eine "Teillieferung" erwünscht sei, die Sachen wären aber immer noch nicht versendet, da ja noch 2 Teile fehlen würden. Das soll einer verstehen... Die Dame am Telefon sicherte mir zu, dass sie den Auftrag jetzt sofort zum Versand bereitstellen würde. Und dann sagte sie, ich solle doch am Montag, den 17. April noch einmal bei zs2 anrufen, um nachzufragen, ob die Teile auch wirklich versendet wurden. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und die Dame hatte keinen angenehmen Gesprächspartner mehr am Telefon. Das Vorgehen ist unter aller..ich sag mal…Würde. Dass ein Teil nicht mehr lieferbar ist kann immer passieren. Schön wäre es, wenn man das VOR der Bestellung auf der Webseite erkennen könnte (was mittlerweile bei dem besagten Zylinder auch möglich ist). Dass Teile erst später geliefert werden können, weil diese zur Zeit nicht verfügbar sind, kann auch passieren. Darüber habe ich ja auch eine Info erhalten. Aber dem Kunden hoch und heilig am Telefon versprechen, dass Teile geliefert werden und dann passiert nichts..und auf Mails erfolgen KEINE Reaktionen...vielen Dank, das brauche ich nicht. Ich denke, das war das letzte Mal, dass ich Teile bei zs2 bestellt habe. Die noch fehlenden Ersatzteile, die in der KW 17 oder 18 geliefert werden sollen, habe ich noch nicht bekommen, aktuell haben wir KW17. Eine weitere Info, wann ich damit rechnen kann, habe ich auch noch nicht bekommen....mal schauen..
HS
Holger S.
Dortmund
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Bewertungen für zweiradteile.net

 Sortierung  
Relevanz
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war wie ausgeschrieben. Leider fand ich den Versand von 4,95 € dermaßen übertrieben ( Der Artikel kam in einem normalen Briefumschlag zu 0,85 €, zumindest ein Luftpolsterumschlag wäre für den Artikel auch besser gewesen). Ich weiß das Verpackung und Personalkosten auch mit abgedeckt werden, aber mit über 4,10 € ist dies dann doch außerhalb meiner Verständnistoleranz.
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Emballage déffectueux, consolidé par la poste mais avec perte d'une pièces commandée. renvoie de la pièce ok mais avec emballage toujours limite.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
LIEFERZEIT
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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UK
Uwe K.
Berlin
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware top, Versanddauer 5 Tage waren 2 Gabelsimmeringe unterwegs. Das lag aber nicht am Lieferanten sondern an Hermes. Vielleicht sollte man über einen Dienstleisterwechsel nachdenken.
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Zündkerzen, was empfindliche Teile sind, in einem kartonierten Brief als Warensendung verschicken und dann 4,95€ für den Versand abzurechnen finde ich nicht in Ordnung. In einem kleinen Päckchen wäre adäquat gewesen.
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14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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HS
Holger S.
Dortmund
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation unbefriedigend

Bestellte Teile kamen gut verpackt an, aber: - Ersatzteile, insgesamt 13 Positionen, wurden Ende März bestellt - Am 3. April bekam ich eine Mail, in der man mich informierte, dass der Zylindersatz nicht mehr verfügbar sei und 2 Ersatzteile erst später geliefert werden könnten. Daraufhin habe ich bei zs2 angerufen und wollte einen vergleichbaren Zylinder bestellen, eine nette Dame sagte mir am Telefon, dass kein Zylindersatz verfügbar sei. Ich habe dann mit ihr ausgemacht, dass ich eine Teillieferung mit den Teilen bekommen kann, die verfügbar sind. - Einen Ersatzzylinder habe ich dann auf einer anderen Webseite noch am 3. April bestellt, den konnte ich bereits am 5. April entgegennehmen und einbauen. Nur die Lieferung von zs2 blieb aus... - Am 8. April habe ich eine Mail erhalten, in der stand, dass der Zylinder nicht lieferbar sei und 2 Teile erst später geliefert werden könnten, ich hätte aber die Möglichkeit, auf Wunsch eine Teillieferung zu erhalten. ...hallo? - Habe darufhin zs2 per Mail angeschrieben. Habe mitgeteilt, dass ich die Vorgehensweise "nicht gut" finde und nachgefragt, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. - Da nichts weiter passierte (kein Anruf und keine Reaktion auf meine Mail) habe ich am 14. April bei zs2 angerufen. Dort sagte man mir, dass auf dem Auftrag vermerkt sei, dass eine "Teillieferung" erwünscht sei, die Sachen wären aber immer noch nicht versendet, da ja noch 2 Teile fehlen würden. Das soll einer verstehen... Die Dame am Telefon sicherte mir zu, dass sie den Auftrag jetzt sofort zum Versand bereitstellen würde. Und dann sagte sie, ich solle doch am Montag, den 17. April noch einmal bei zs2 anrufen, um nachzufragen, ob die Teile auch wirklich versendet wurden. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und die Dame hatte keinen angenehmen Gesprächspartner mehr am Telefon. Das Vorgehen ist unter aller..ich sag mal…Würde. Dass ein Teil nicht mehr lieferbar ist kann immer passieren. Schön wäre es, wenn man das VOR der Bestellung auf der Webseite erkennen könnte (was mittlerweile bei dem besagten Zylinder auch möglich ist). Dass Teile erst später geliefert werden können, weil diese zur Zeit nicht verfügbar sind, kann auch passieren. Darüber habe ich ja auch eine Info erhalten. Aber dem Kunden hoch und heilig am Telefon versprechen, dass Teile geliefert werden und dann passiert nichts..und auf Mails erfolgen KEINE Reaktionen...vielen Dank, das brauche ich nicht. Ich denke, das war das letzte Mal, dass ich Teile bei zs2 bestellt habe. Die noch fehlenden Ersatzteile, die in der KW 17 oder 18 geliefert werden sollen, habe ich noch nicht bekommen, aktuell haben wir KW17. Eine weitere Info, wann ich damit rechnen kann, habe ich auch noch nicht bekommen....mal schauen..
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01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist zeitgerecht angekommen, allerdings einen Tag später eine Nachlieferung Dichtungen für Vergaser. Die Dichtungen haben aber nicht gepasst und waren so dünn das ich lieber die alten verwendet habe. Die Verarbeitung der Vergaser ist eher schlecht, man sollte sie vor dem Einbau komplett zerlegen und nacharbeiten bzw. reinigen sonst hat man nach dem ersten Starten Aluspäne in der Schwimmerkammer die die Düsen verstopfen und man alles noch mal ausbauen muss. Die vorgeformten Dichtungen der Schwimmerkammer und vor allem der Schieberkammer passen zwar aber haben zu wenig tiefe Nuten damit sie da bleiben wo sie dichten sollen. Ich hab sie mit etwas Dichtkleber angeklebt! Werde den Vergaser für den Piaggio zurücksenden weil der gar nicht funktioniert, wahrscheinlich ein Span irgendwo in einem Benzinkanal. Der AEROX Vergaser funktioniert noch aber der bestellte Ansaugstutzen ist das selbe Fabrikat wie ich es vor 2 Jahren bestellt habe und sich komplett zerstört hatte. Will aber jetzt nix mehr zerlegen!
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04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Irreführender Bestellverlauf

Bestellung wurde mangels Material von zs2radteile storniert und erstattet. Eine Woche später bekam ich eine Mail das die Bestellung doch unterwegs sei und habe mich darüber sehr gefreut und via Mail nachgefragt. Doch dann die Enttäuschung Bestellung wurde doch storniert und Mail wurde mir versehentlich zugeschickt. Als langjähriger Kunde bin ich enttäuscht. An vielen Stellen einfach falsch gelaufen statt einfach zur Stornieren hätte man auch Kontakt mit mir aufnehmen können und ich hätte gegen Aufpreis auch ein ähnliches Produkt akzeptiert. Gleiches gilt auch mir falsche Hoffnungen zu machen. In Zukunft beziehe ich für die 2rad Sparte meines kleinen Betriebs die Ersatzteile anderweitig.
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16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

In Anbetracht der schlechten Erfahrung die ich gemacht habe, werde ich bei der Fa. ZS2 mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mehr kaufen.

Klapphelm bestellt und der Klappmechanismus hat nicht funktioniert. Nachdem ich diesen zurückgesandt und ersucht habe, bei einer neuerlichen Zusendung den Klappmechanismus zu prüfen, wurde mir jener Helm den ich zurückgesandt habe mit dem gleichen Fehler, ohne Kommentar wieder zugesandt. Ich habe mich auf gut österreichisch verarscht gefühlt und habe ersucht, mir den Kaufpreis, inkl. der mir angefallenen Portokosten zu ersetzten. Der Kaufpreis wurde ersetzt, die Rücksendekosten wurden mir nicht erstattet.
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BH
Bernhard H.
Straubing
12.09.2023
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Retouren nicht kostenlos wie beworben

Auf der Website wird groß damit geworden, dass Rückgaben ganz einfach und kostenlos über das Rückgabeformular zu beantragen sind, als das allerdings nicht klappte setzte ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung, nur um zu erfahren, dass Retouren erst ab 40€ kostenlos sind. Finden konnte ich auf der Website dazu allerdings nichts..
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20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider funktioniert der Rückrufservice überhaupt nicht!

Leider funktioniert der Rückrufservice überhaupt nicht. Ich arbeite mit einem Headset so das ich kein Telefonat verpasse. Einmal kurz angeklingelt, und dann e-mail erhalten das man mich nicht erreicht hat. Übrigens hab ich das Ersatzteil bis dato noch nicht erhalten!
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21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefert ohne Rücksprache anderen Artikel

Liefert ohne Rücksprache oder irgendeinen Hinweis einen anderen Artikel als bestellt, welcher zudem noch € 3,- billiger ist. Der zuviel bezahlte Betrag wird jedoch einbehalten. Ist mir so noch nie passiert. Etwas schräge Geschäftsgebarung.
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26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
das versenden mit hermes geht garnicht, es kann nicht sein das man 6tage auf ein packet warten muss zudem ist es nicht in der versandliste von zs aufgeführt
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24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf wurde bestätigt aber der Artikel war dann nicht lieferbar. Der verbliebene gelieferte Artikel war dann mit Versand viel zu teuer.
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11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kupplungshebel passt nicht zu der Hercules Prima Gt! Wird aber so verkauft : Passend für Hercules Prima 4 5 5s Gt Gx usw...
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18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte nur das Gehäuse kaufen und musste das ganze Gerät kaufen, der Kundendienst müsste etwas überprüft werden
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