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Bewertungen:

1.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.736 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon öfters bei zs2 Teile für mein Roller bestellt und war auch immer zufrieden! Jetzt hatte ich ein Zylinder-Kid bestellt der leider defekt bei mir ankam.😔 Normal hätte ich ihn zurückschicken und wieder 6.50€ liefergebühr bezahlen müssen! (plus nochmal 6.50€ für den neuen)** Nach rücksprache mit zs2 blieb mir das erspart und sie sendeten mir einen zweiten Zylinder kostenfrei zu.😀 Leider war auch bei dem eine Lamelle gebrochen!😔 Ich dachte schon das ich den nächsten Zylinder wieder zahlen muss aber nach Rücksprache mit zs2, sendeten sie mir problemlos und kostenfrei nochmal einen neuen Zylinder der dann in Ordnung war!😀👍 Keine Ahnung warum die ersten 2 defekt waren aber der Kundenservice von zs2 hat mich nicht alleine gelassen und mir schnellstmöglichst und kostenlos Ersatz geliefert! Das nenne ich Kundenservice vom feinsten! 😀👍 Danke dafür!!!👌 Habe bei andere Shops auch schon was anderes erlebt.

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Teile kamen gut verpackt an, aber: - Ersatzteile, insgesamt 13 Positionen, wurden Ende März bestellt - Am 3. April bekam ich eine Mail, in der man mich informierte, dass der Zylindersatz nicht mehr verfügbar sei und 2 Ersatzteile erst später geliefert werden könnten. Daraufhin habe ich bei zs2 angerufen und wollte einen vergleichbaren Zylinder bestellen, eine nette Dame sagte mir am Telefon, dass kein Zylindersatz verfügbar sei. Ich habe dann mit ihr ausgemacht, dass ich eine Teillieferung mit den Teilen bekommen kann, die verfügbar sind. - Einen Ersatzzylinder habe ich dann auf einer anderen Webseite noch am 3. April bestellt, den konnte ich bereits am 5. April entgegennehmen und einbauen. Nur die Lieferung von zs2 blieb aus... - Am 8. April habe ich eine Mail erhalten, in der stand, dass der Zylinder nicht lieferbar sei und 2 Teile erst später geliefert werden könnten, ich hätte aber die Möglichkeit, auf Wunsch eine Teillieferung zu erhalten. ...hallo? - Habe darufhin zs2 per Mail angeschrieben. Habe mitgeteilt, dass ich die Vorgehensweise "nicht gut" finde und nachgefragt, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. - Da nichts weiter passierte (kein Anruf und keine Reaktion auf meine Mail) habe ich am 14. April bei zs2 angerufen. Dort sagte man mir, dass auf dem Auftrag vermerkt sei, dass eine "Teillieferung" erwünscht sei, die Sachen wären aber immer noch nicht versendet, da ja noch 2 Teile fehlen würden. Das soll einer verstehen... Die Dame am Telefon sicherte mir zu, dass sie den Auftrag jetzt sofort zum Versand bereitstellen würde. Und dann sagte sie, ich solle doch am Montag, den 17. April noch einmal bei zs2 anrufen, um nachzufragen, ob die Teile auch wirklich versendet wurden. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und die Dame hatte keinen angenehmen Gesprächspartner mehr am Telefon. Das Vorgehen ist unter aller..ich sag mal…Würde. Dass ein Teil nicht mehr lieferbar ist kann immer passieren. Schön wäre es, wenn man das VOR der Bestellung auf der Webseite erkennen könnte (was mittlerweile bei dem besagten Zylinder auch möglich ist). Dass Teile erst später geliefert werden können, weil diese zur Zeit nicht verfügbar sind, kann auch passieren. Darüber habe ich ja auch eine Info erhalten. Aber dem Kunden hoch und heilig am Telefon versprechen, dass Teile geliefert werden und dann passiert nichts..und auf Mails erfolgen KEINE Reaktionen...vielen Dank, das brauche ich nicht. Ich denke, das war das letzte Mal, dass ich Teile bei zs2 bestellt habe. Die noch fehlenden Ersatzteile, die in der KW 17 oder 18 geliefert werden sollen, habe ich noch nicht bekommen, aktuell haben wir KW17. Eine weitere Info, wann ich damit rechnen kann, habe ich auch noch nicht bekommen....mal schauen..
HS
Holger S.
Dortmund
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Bewertungen für zweiradteile.net

 Sortierung  
Relevanz
(211)
(22)
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung war leider fehlerhaft und der Retourencode hat nicht funktioniert. Danach schnellen und freundlichen E-Mail Kontakt, und nach einer Woche die richtige Ware erhalten. Alles in allem zufrieden.
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14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fand ich die Batterie-Garantie-Verlängerung nicht mehr auf der Rechnung und musste erst fernmündlich nachfragen. Ansonsten ok.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

In Ordnung 👍

Teile waren schnell da und sie haben gut funktioniert 👍
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte und schnelle Lieferung
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JS
Jörg S.
Lohmar
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles o. K.

Alles o. K., gerne wieder
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FB
friedhelm b.
bissendorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut immer wieder
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
immer wieder
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.03.2024
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02.03.2024
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel war wie ausgeschrieben. Leider fand ich den Versand von 4,95 € dermaßen übertrieben ( Der Artikel kam in einem normalen Briefumschlag zu 0,85 €, zumindest ein Luftpolsterumschlag wäre für den Artikel auch besser gewesen). Ich weiß das Verpackung und Personalkosten auch mit abgedeckt werden, aber mit über 4,10 € ist dies dann doch außerhalb meiner Verständnistoleranz.
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09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn nicht das Problem mit dem Versand über DPD gewesen wäre, dann hätte es 5 Sterne gegeben. Das Paket war angeblich Versandbereit gemeldet, das wars dann schon, nach 3 Tagen reglamiert, dann hats immer noch 1 Tag gebraucht, und plötzlich gings ganz schnell. Die Ware ist sehr gut, insbesondere das Preis- Leistungsverhältnis ist uschlagbar.
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13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität und Preise sind soweit gut. Aber Mann muss bei der Auspreisung Aufpasser. Bei der Preisangabe stehen die Nettopreise. Da kann die Randrechnung schon schnell nach oben schießen wenn Mann seine Bestellung abgeschlossen hah. Zu den teilen, Lieferung, Service, die sind allerdings ganz gut. Darum 4 von 5 Sternen
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fast gut.

Schnelle Lieferung. 👍🏻 Aber an der Verpackung muss noch gearbeitet werden. Der Karton außen war in Ordnung und auch mit Gepäckklebeband gesichert. Allerdings hat sich der Inhalt selbstständig gemacht. Dann der Aussenverpackung war noch alles drin. Allerdings hätte der Kolben so auch kaputt gehen können. Siehe Bild.
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Die Teile haben mir gut gefallen. Auch der Tausch von falsch gelieferten oder vergessenen Teilen klappt super. Mfg Jan
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
La rapidité malgré les soucis d'acheminement. L'emballage est un peu leger pour des bougies. Sinon le produit est conforme.
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