zweiradteile.net- Logo - Bewertungen

zweiradteile.net

1.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2010
zweiradteile.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Habe schon öfters bei zs2 Teile für mein Roller bestellt und war auch immer zufrieden! Jetzt hatte ich ein Zylinder-Kid bestellt der leider defekt bei mir ankam.😔 Normal hätte ich ihn zurückschicken und wieder 6.50€ liefergebühr bezahlen müssen! (plus nochmal 6.50€ für den neuen)** Nach rücksprache mit zs2 blieb mir das erspart und sie sendeten mir einen zweiten Zylinder kostenfrei zu.😀 Leider war auch bei dem eine Lamelle gebrochen!😔 Ich dachte schon das ich den nächsten Zylinder wieder zahlen muss aber nach Rücksprache mit zs2, sendeten sie mir problemlos und kostenfrei nochmal einen neuen Zylinder der dann in Ordnung war!😀👍 Keine Ahnung warum die ersten 2 defekt waren aber der Kundenservice von zs2 hat mich nicht alleine gelassen und mir schnellstmöglichst und kostenlos Ersatz geliefert! Das nenne ich Kundenservice vom feinsten! 😀👍 Danke dafür!!!👌 Habe bei andere Shops auch schon was anderes erlebt.

01.10.2023
Ware ist zeitgerecht angekommen, allerdings einen Tag später eine Nachlieferung Dichtungen für Vergaser. Die Dichtungen haben aber nicht gepasst und waren so dünn das ich lieber die alten verwendet habe. Die Verarbeitung der Vergaser ist eher schlecht, man sollte sie vor dem Einbau komplett zerlegen und nacharbeiten bzw. reinigen sonst hat man nach dem ersten Starten Aluspäne in der Schwimmerkammer die die Düsen verstopfen und man alles noch mal ausbauen muss. Die vorgeformten Dichtungen der Schwimmerkammer und vor allem der Schieberkammer passen zwar aber haben zu wenig tiefe Nuten damit sie da bleiben wo sie dichten sollen. Ich hab sie mit etwas Dichtkleber angeklebt! Werde den Vergaser für den Piaggio zurücksenden weil der gar nicht funktioniert, wahrscheinlich ein Span irgendwo in einem Benzinkanal. Der AEROX Vergaser funktioniert noch aber der bestellte Ansaugstutzen ist das selbe Fabrikat wie ich es vor 2 Jahren bestellt habe und sich komplett zerstört hatte. Will aber jetzt nix mehr zerlegen!

Bewertungen für zweiradteile.net

03.06.2023
Lieferung nicht komplett, wurde aber auf Nachfrage nachgeliefert. In der Atikelbeschreibung war mit Krümmer angeben,der fehlte aber. Leider passte der Bestellte Auspuff dann doch nicht. Rückabwicklung war aber auch kein Problem. Leider zog sich die ganze Sache über 4 Wochen hin mitder Nachlieferung. Deshalb nur 4 Sterne, sonst super.
30.08.2023
ich hätte gern 5 Sterne gegeben, die Abwicklung hier war gut. Nur der Versand mit Hermes war der allerletzte Dr***. WSie so oft mit Hermes, diesmal aber besonders unterirdisch. Und leider gehört der Versand auch zum Kauf und wer immer noch mit dem Verein versendet bekommt auch das negative feedback dafür mit ab. Tut mir leid.
Achim S.
Dettingen
28.06.2023
Der Service und der Tausch des Artikels war reibungslos und perfekt. 1 Stern Abzug gibt es allerdings, weil die erhoffte Leistung (ca. 50km/h) leider trotzdem nicht erreicht wird. Spitze war bislang bei echt anstrengenden treten nur 38km/h. Schade eigentlich.
RW
Rolf W.
Heusweiler
01.11.2023
Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Habe Zündkerzen bestellt. Packungen waren etwas eingedrückt, die Endkappen zum Aufschrauben haben gefehlt, deshalb ein Punkt abgezogen. Die Zündkerzen waren aber nicht beschädigt, daher trotzdem zufrieden.
DR
Dieter R.
Pfullendorf
20.08.2023

Fast Original

Der Stator war mit etwas Umbauarbeiten einfach einzubauen, jedoch musste der Kabeldurchlass etwas geändert werden und das Kabel war zu kurz und musste verlängert werden. Das Motorrad läuft jetzt wieder. Vielen Dank
15.10.2023

Günstig den Roller auf die Räder bringen

Preisleistung stimmt und die Teile sind passend. Leider war die Bestellung etwas verspätet angekommen. Denke das es an Lieferfirma zu tun hat. Werde weiterhin hier kaufen wenn ich was brauche.
JL
Jörg L.
Bremen
Auspuff passt nicht zu 100%, konnte aber relativ schnell mit einer zusätzlichen Buchse an der Halterung montiert werden. Telefonisch ein netter Kontakt. Schnelle Lieferung
29.08.2023
ware Top kann ich nur Empfehlen , Versand und lieferung dauert leider etwas länger als angegeben ..aber tut ja der Qualität nix ab also werde ich auch weiter empfelen
AH
Andi H.
Österreich
01.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und sicher verpackt. Leider fehlte ein Teil zur Befestigung des Gasseiles aber der vom alten Vergaser passte auch.
12.07.2023
Hallo zusammen, was Sie besser machen können, ist das Paket einfacher vielleicht mit Folie. Material ist top (toll). Verpackung gehört zu Müll. Mfg
23.08.2023
Obwohl Vorauskasse, wurde die Sendung erst geschickt nachdem ich die Zahlungsbestätigung gesendet habe, da nicht ersichtlich. Sollte nicht sein.

Schnelle Lieferung

Hatte bei der 2. Bestellung mehr Glück das bestellte Ersatzteil zu bekommen. Da die erste Bestellung durch Hermes leider nicht angekommen ist.
13.10.2023
Schnelle Lieferung der Raifen, allerdings lagen die Ventile lose im großen Karton, es fehlte die Gummiabdichtung, sonst war alles in Ordnung
AP
Anton P.
Villenbach
17.08.2023
Produkt entspricht der Beschreibung und ist für den Preis voll in Ordnung. Sehr schnelle Lieferung und ich bestelle jederzeit wieder.
18.09.2023
Gute Zweiradteile, habe ein neues Ritzel und 2 neue Ansaugstutzen bestellt. Leider war ein Ansaugstutzen etwas schlecht gegossen.
Martin S.
Sindelfingen
15.11.2023

Gute Auswahl

Bestellseite ist übersichtlich und gut aufgebaut. Bestellvorgang ist unkompliziert. Versand hat ungewöhnlich lange gedauert.
08.06.2023
Leider wurde der falsche Artikel geschickt. Trotz allem eine absolut reibungslose Abwicklung und Rückzahlung des Betrags.
28.10.2023

Nicht 100% kompatibel

Passt nicht für Motorräder mit Auspuff unterhalb der Radachse. Hebelkraft/Länge für schwere Motorräder nicht ausreichend