Senetic.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2023
Senetic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich hatte am Freitag über senetic.de 2 x Samsung F32TU870VR 81,3 cm (32 Zoll) 3840 x 2160 Pixel 4K Ultra HD Schwarz, Blau, Grau bestellt. Am Dienstag darauf traf die Lieferung aus dem polnischen Lager bei mir ein. https://www.senetic.de/product/LF32TU870VRXEN Neben den Monitoren befanden sich den Paketen neben dem Kaltgerätekabel jeweils ein HDMI- und ein Thunderbolt-Kabel. Alles bestens, die Hardware funktioniert (bisher) einwandfrei, gerne wieder.

04.05.2023
Wie bereits mehrfach negativ bewertet, wurde auch bei mir die Bestellung vom Verkäufer (aufgrund fehlender Verfügbarkeit) storniert, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung die Ware (laut Homepage) verfügbar war. Erstattung des Geldes innerhalb von 5 Tagen (heute Tag 3 und noch nichts erhalten), obwohl Zahlung per Paypal. Kenne das bei anderen Shops so, dass zeitgleich mit der Stornierung das Geld auf Paypal auch wieder gutgeschrieben wird. Nie wieder!!!!
EJ
Eric J.
Friedrichshafen

Bewertungen für Senetic.de

Die ständigen Bewertungsnachfragen sind lästig. Wir haben ein großes Problem mit dem Transport. Lieferung erfolgte nicht, obwohl wir anwesend waren. Lieferung zu einem mit dem Auto schwer erreichbaren DHL-Service (Einkaufszeile). Wir haben die Ware immer noch nicht.....
SM
Steffen M.
Schönheide
AH
Alles bestens gelaufen. Original Sharp PV Panels wurden gut verpackt per Spedition geliefert. Top Preis!
Sicher und schnell abgewickelt und geliefert
Schnelle Lieferung
Storno seitens Senetic wg mangelnder Verfügbarkeit des Artikels. Das hätte man im Vorfeld bei dem Einkauf bereits organisieren können ohne gleich das Geld einzuziehen.
Antwort von Senetic.de
Wir bedauern die entstandene Situation sehr. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass eine solche Situation in Zukunft nicht mehr vorkommt.
21.01.2024
Die Bestellung ohne Begründung zu stornieren ist nicht förderlich!
21.01.2024
TA
Thomas A.
Grevenbroich
20.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
AV
Alain V.
Eching

Vorsicht: Lagerbestand auf der Homepage irreführend

Alle Artikel lagernd, aber in der Bestellbestätigung Versand erst nach zwei Wochen. Ist nicht sehr seriös!
12.01.2024
Während des Bestellvorgangs informieren wir Sie über das voraussichtliche Lieferdatum. Wir zeigen dieses Datum auf der Produktseite, im Einkaufswagen und in der Bestellbestätigungsnachricht an.
Fordern Bewertungen ein, ohne den Artikel zu versenden.
12.01.2024
Wir entschuldigen uns für diese Situation und arbeiten an der Verbesserung des Systems zur Erfassung von Stellungnahmen.

Alles gut

- kont. Kommunikation zum Bestellverlauf - pünktliche Lieferung - sehr gutes Produkt
RB
Rudolf B.
Baesweiler
Super schnelle Standardlieferung per UPS kostenlos, TOP! Gerne wieder !
AB
25.12.2023
Extrem schnelle Lieferung aus Polen. Paket extrem gut verpackt. Mal ein Versandhandel bei dem ich wirklich positiv überrascht bin.
23.12.2023

Versand

Mit Aufpreis bei den Versandkosten die schnellste Variante mit DPD ausgewählt. Dienstag sollte geliefert werden. Nun ist Freitag und ich habe die Bestellung immer noch nicht. Hilfe und Unterstützung durch Senetic lediglich, das Paket bewegt sich wieder.
Antwort von Senetic.de
Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Situation zu erklären.
Sehr günstiger Preis und rasche Bestellabwicklung und Lieferung. Sehr empfehlenswert!
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles schnell und reibungslos geklappt hat.
Super schneller Service über e-mail- ein Ansprechpartner, klare Kommunikation Leider Ware durch mich storniert, weil es Lieferschwierigkeiten gab.
Vielen Dank für die 5⭐