Senetic.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2023
Senetic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich hatte am Freitag über senetic.de 2 x Samsung F32TU870VR 81,3 cm (32 Zoll) 3840 x 2160 Pixel 4K Ultra HD Schwarz, Blau, Grau bestellt. Am Dienstag darauf traf die Lieferung aus dem polnischen Lager bei mir ein. https://www.senetic.de/product/LF32TU870VRXEN Neben den Monitoren befanden sich den Paketen neben dem Kaltgerätekabel jeweils ein HDMI- und ein Thunderbolt-Kabel. Alles bestens, die Hardware funktioniert (bisher) einwandfrei, gerne wieder.

04.05.2023
Wie bereits mehrfach negativ bewertet, wurde auch bei mir die Bestellung vom Verkäufer (aufgrund fehlender Verfügbarkeit) storniert, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung die Ware (laut Homepage) verfügbar war. Erstattung des Geldes innerhalb von 5 Tagen (heute Tag 3 und noch nichts erhalten), obwohl Zahlung per Paypal. Kenne das bei anderen Shops so, dass zeitgleich mit der Stornierung das Geld auf Paypal auch wieder gutgeschrieben wird. Nie wieder!!!!
EJ
Eric J.
Friedrichshafen

Bewertungen für Senetic.de

Super schneller Service über e-mail- ein Ansprechpartner, klare Kommunikation Leider Ware durch mich storniert, weil es Lieferschwierigkeiten gab.
Vielen Dank für die 5⭐
GP
Gerold P.
Dresden
17.12.2023
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für das positive Feedback!

Lockangebote

Ich bin über ein offensichtliches Lockangebot auf den Shop gekommen, der dann am Ende als Preisfehler verkauft wurde. Immerhin gab es unproblematisch das Geld zurück und der Service war freundlich, aber ich musste teilweise 1 Woche auf eine Antwort warten.
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Preisfehler und die Verzögerung bei unserer Antwort entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als freundlich empfunden haben und dass die Rückerstattung reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns kontinuierlich, unsere Reaktionszeiten zu verbessern, und Ihr Feedback ist in diesem Bemühen unschätzbar wertvoll. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Alles in Ordnung
Топ
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
Die Infos über den Versandstatus sind sehr schlecht. Die Links zum Tracking funktionieren nicht.
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit den Tracking-Links hatten. Wir arbeiten daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. 🛠️
09.12.2023
Muss schon Bewerten und die Ware ist noch nicht da !!!!!! Klasse !!!
Antwort von Senetic.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung und eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten aktiv daran, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
HF
Heribert F.
Viechtach

Ware wurde nach fast drei (!!!) Wochen nicht gesendet

Trotz Reklamation und dem Versprechen der Firma, sich um die Lieferung zu kümmern, Ware nach drei Wochen immer noch nicht gesendet!
Leider ist der Artikel gebraucht im schlechten Zustand geliefert worden und ihre Reklamationsseite funktioniert nicht
Antwort von Senetic.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Zustand, in dem Sie den Artikel erhalten haben, und für jegliche Unannehmlichkeiten, die durch das Nichtfunktionieren unserer Reklamationsseite verursacht wurden. Wir sind verpflichtet, dieses Problem umgehend zu lösen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
Bis heute habe ich meine Bestellung nicht bekommen
Antwort von Senetic.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind bestrebt, dies so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
02.12.2023
02.12.2023
Gut
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.

Gute Informationen / Versand wie angekündigt

Gute Informationen per Mail / Versand & Artikel wie angegeben
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kommunikation und der Genauigkeit unserer Produktbeschreibungen. Wir freuen uns, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
Schnelle Lieferung und Top Preise
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für Ihre Anerkennung unserer schnellen Lieferung und konkurrenzfähigen Preise. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen zufriedenstellenden Service bieten konnten!
JB
Josef B.
Bad Reichenhall
So ein Produkt (Laserdrucker) bewerten nur ist der leider noch nicht versandt bzw. angekommen. Hoffe, er wird mir bald zugestellt.
Antwort von Senetic.de
Wir verstehen Ihre Vorfreude auf den Laserdrucker und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeit entstanden sind. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Produkt voraussichtlich heute unser Lager verlassen wird. Sie sollten in Kürze eine Versandbestätigung und Sendungsverfolgungsdetails erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Keine Bestellannahme und niemand telefonisch erreichbar. Danke für nichts
Antwort von Senetic.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei dem Bestellvorgang und den Schwierigkeiten, unseren Support zu erreichen, erlebt haben. Dies entspricht definitiv nicht dem Servicestandard, den wir anstreben. Wir setzen uns dafür ein, dieses Problem zu lösen und werden Sie umgehend kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. 😊
Sehr schnelle Lieferung und gute Statusbenachrichtigung.
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den Statusbenachrichtigungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!