Senetic.de- Logo - Bewertungen

Senetic.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
Senetic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Senetic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.6.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Senetic.de

Bestellung, Lieferung und das ganze Drumherum liefen einwandfrei ab. Ich kann den Shop "Senetic" sehr empfehlen. Gerne werde ich auch in Zukunft dort Artikel kaufen. Hat alles super funktioniert. Danke dafür. Grüße aus dem Münsterland. Markus Brüffer - Immobilienberater - MBI Steinfurt-Borghorst

Es hat mich ellenlange Telefongespräche gekostet bevor ich einen Artikel zurücksenden konnte. Es wird einem extrem schwer gemacht wenn man über PayPal bestellt, da man in diesem Fall keine Rechnung vom Senetic bekommt. Bei Senetic braucht man aber die Rechnung um im System die Ware für die Rücksendung zu registrieren. Und danach wartet und wartet man bis man ein E-Mail bekommt, ob man überhaupt zurück senden darf. Das kommt natürlich nicht, und man braucht dann noch etliche Telefonanrufe bevor man überhaupt weiß ob man zurück senden darf und wohin. Danach kann man die Ware ohne Rücksendeschein zur Post bringen und nach Polen versenden, natürlich muss der Postversand vom Kunden bezahlt werden. Zum Glück wurde mir das Geld dann nach einer dreimonatigen Odyssee gut geschrieben.

Bewertungen für Senetic.de

Leider wurde mir ein Monitor zugesandt, welcher beim ersten Einschalten das u.a. Bild zeigte. Dabei weißt weder der Monitor einen physischen Schaden auf noch war die Verpackung beschädigt. Der Service von Senetic versuchte mich mit multiplen Anfragen und Begründungen abzuwimmeln - anstatt wie es in einem solchen Fall geboten ist, mir ein funktionsfähiges neues Ersatzgerät zu schicken.
etwas lange Lieferzeit, aber ok
Antwort von Senetic.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten diesen Sachverhalt gerne aufklären, haben aber eine Unstimmigkeit im Namen des Bestellers im Vergleich zum Namen des Ausstellers der Bewertung festgestellt. Wir bitten daher uns direkt unter info@senetic.com zu kontaktieren um den Sachverhalt zu klären. Vielen Dank Ihre Senetic Team
von E. G.
Bestellten und bezahlten Artikel ohne Angabe von Gründen storniert. Gleichen Artikel wieder eingestellt. Nie wieder!!!
Alles in allem top Kauf. Die Lieferung hätte etwas schneller gehen können und die Verpackung etwas haltbarer sein können. Die gelieferten Artikel warten aber in Ordnung.
Bestellung wurde von Senetic storniert, weil angeblich dauerhaft nicht lieferbar. Der gleiche Artikel wurde einen Tag nach Stornierung wieder mit neuem Liefertermin in den Shop eingestellt. Kaufpreis wurde zeitnah erstattet. Schaden: € 6,90 für die Trusted Shops Absicherung. Da der Artikel jetzt günstiger angeboten wird, verzichte ich auf Erfüllung des Kaufvertrags oder Schadenersatz. 0 Sterne
Preis- und Verfügbarkeitsanfrage für größere Mengen blieb unbeantwortet.
von Tom F.
Bin sehr zufrieden. CSO Omnex Systems Europe
kundenservice unterirdisch, hört nicht zu, zumindest nicht der Typ den wir am Telefon hatten, geht garnicht; Ware kann nicht beurteilt werden da nie angekommen. Geld wurde aber korrekterweise sofort rückerstattet.
Touchscreen bestellt, laut Homepage 2 Stück lieferbar innerhalb einer Woche. Bestellt, bis zum Liefertag keine Info mehr, keine Lieferung. 1. Anruf: Wir wissen nichts und geben das weiter. Keine Reaktion. 2. Anruf. Wissen wieder nichts, wird aber vll. morgen geliefert. Geben es weiter. 2 Stunden später kam eine Mail auf englisch?!? Sorry, ist nicht lieferbar. Nach Widerruf schnelle Rückzahlung
Zahlungsabwicklung erfolgte erschwert (PayPal); das wäre für 5-Sterne aber notwendig; Lieferung damit verzögert.