Ich hatte am Freitag über senetic.de 2 x Samsung F32TU870VR 81,3 cm (32 Zoll) 3840 x 2160 Pixel 4K Ultra HD Schwarz, Blau, Grau bestellt.
Am Dienstag darauf traf die Lieferung aus dem polnischen Lager bei mir ein.
https://www.senetic.de/product/LF32TU870VRXEN
Neben den Monitoren befanden sich den Paketen neben dem Kaltgerätekabel jeweils ein HDMI- und ein Thunderbolt-Kabel.
Alles bestens, die Hardware funktioniert (bisher) einwandfrei, gerne wieder.
Wie bereits mehrfach negativ bewertet, wurde auch bei mir die Bestellung vom Verkäufer (aufgrund fehlender Verfügbarkeit) storniert, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung die Ware (laut Homepage) verfügbar war. Erstattung des Geldes innerhalb von 5 Tagen (heute Tag 3 und noch nichts erhalten), obwohl Zahlung per Paypal. Kenne das bei anderen Shops so, dass zeitgleich mit der Stornierung das Geld auf Paypal auch wieder gutgeschrieben wird. Nie wieder!!!!
Die Lieferzeit, die auf der Homepage bei dem bestellten Produkt ausgewiesen war, stimmte mit der Realität leider nicht überein.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat das Paket sechs Tage gebraucht, bevor es zugestellt wurde
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die ständigen Bewertungsnachfragen sind lästig. Wir haben ein großes Problem mit dem Transport. Lieferung erfolgte nicht, obwohl wir anwesend waren. Lieferung zu einem mit dem Auto schwer erreichbaren DHL-Service (Einkaufszeile). Wir haben die Ware immer noch nicht.....
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ohne Begründung zu stornieren ist nicht förderlich!
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lockangebote
Ich bin über ein offensichtliches Lockangebot auf den Shop gekommen, der dann am Ende als Preisfehler verkauft wurde. Immerhin gab es unproblematisch das Geld zurück und der Service war freundlich, aber ich musste teilweise 1 Woche auf eine Antwort warten.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
13.12.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Preisfehler und die Verzögerung bei unserer Antwort entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als freundlich empfunden haben und dass die Rückerstattung reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns kontinuierlich, unsere Reaktionszeiten zu verbessern, und Ihr Feedback ist in diesem Bemühen unschätzbar wertvoll. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
So ein Produkt (Laserdrucker) bewerten nur ist der leider noch nicht versandt bzw. angekommen. Hoffe, er wird mir bald zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
29.11.2023
Wir verstehen Ihre Vorfreude auf den Laserdrucker und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeit entstanden sind. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Produkt voraussichtlich heute unser Lager verlassen wird. Sie sollten in Kürze eine Versandbestätigung und Sendungsverfolgungsdetails erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Erster Einkauf bei Senetic: Sehr guter Preis zum Zeitpunkt meines Kaufs. Aber bis zum Versand dauert es 1,5 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
01.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Einkauf bei Senetic entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise günstig fanden. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandzeit. Unser Team arbeitet ständig daran, die Bearbeitungszeiten zu beschleunigen, und wir schätzen Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir hier, um Ihnen zu helfen
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Information warum mir das Geld meiner Bestellung erstattet wird und nicht den bestellten Artikel erhalte.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Rückerstattung Ihrer Bestellung anstelle des Erhalts des bestellten Artikels entstanden sind.
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns um zeitnahe Lieferungen und verstehen, dass jede Verzögerung frustrierend sein kann.
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Drucker selbst ist sehr gut. Bei der Lieferung war jedoch war keine Bedienungsanleitung auf Deutsch dabei! Das hat die Installation enorm erschwert. Dies sollte künftig anders sein
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Drucker selbst zufrieden sind, aber wir entschuldigen uns für das Fehlen einer deutschen Bedienungsanleitung. Wir verstehen, wie dies den Installationsprozess erschweren kann. Wir werden dieses Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass in Zukunft alle notwendigen Unterlagen bereitgestellt werden. Wenn Sie Hilfe bei Ihrem Drucker benötigen oder eine deutsche Anleitung wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lizenz-Bestellungen (mit Vorkassezahlung) bleiben liegen und werden nicht bearbeitet. Auch nach Meldung der MAC-Adresse für Lizenzverknüpfung keine Lieferung. Erneutes Nachfragen erforderlich.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben:
Tel: +49 (0) 89 2620 845 00
E-mail: info@senetic.de
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung wenn Ware kommt,obwohl lagerware
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 4 Wochen ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Situation und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, sehr. Leider ist dies auf Gründe zurückzuführen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen: die Marktsituation und Verzögerungen in der Lieferkette von Herstellern und Händlern. Wir bemühen uns nach Kräften, unsere Produkte so weit wie möglich für unsere Kunden verfügbar zu machen. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass wir die Frist in Ihrem Fall nicht einhalten konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Positiv: Der Drucker wurde schnell geliefert.
Negativ: Drucker ist eine Osteuropäische Version und Bedienfeld und Displaysprache ist Tschechisch oder Polnisch und lässt sich nicht umstellen. Bedienungsanleitung ist auch nicht in deutsch vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
unsere Kundendienstabteilung versucht, Sie zu kontaktieren, um Ihnen Anweisungen in deutscher Sprache zu geben. Bitte kontaktieren Sie uns.
Mit freundlichen Grüßen
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellablauf ok, aber…..
Bestellablauf ok, Bestellung wurde 2Tage nach Kreditkartenzahlung grundlos storniert. Würde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
14.06.2023
Wir bedauern die entstandene Situation und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, sehr. Ihr Geld wird selbstverständlich zurückerstattet. Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandene Situation.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.