Die Kommunikation zur angestrebten Lieferzeit sollte pro-aktiv von Senetic ausgehen. Eine telefonische Nachfrage schaffte Aufklärung, der dann genannte Liefertermin wurde auch eingehalten.
Die Ware selbst war einwandfrei und der Preis sehr fair.
Bestellung und Zahlung (Paypal - Gott sei Dank!) 13.12.2022
Mail an Senetic - wann kommt Lieferung? 21.12.2022
Bestellung wird bearbeitet 21.12.2022
Vorausrechnung 03.01.2023
Mail an Senetic - wann kommt Lieferung? 04.01.2023
Mail von Senetic - Bestellung und Vorausrechnung kann nicht gefunden werden 05.01.23
Mail an Senetic am 05.01.23 - mit Dokumente Bestellung und Vorausrechnung und Frage wann kommt Lieferung
Mail von Senetic am 09.01.23 - Info: Lieferung wird am 17.01.23 rausgeschickt
Mail von Senetic am 10.01.23 - Info: Ware ist nicht verfügbar
Mail an Senetic am 10.01.23 - dann bitte sofortige Erstattung
Erstattung von Senetic am 11.01.23 (Paypal)
unterm Strich: nur heisse Luft... da denke ich an ein schönes Geschäftsmodell: ich biete günstige Ware im Internet an, lass sie zahlen und hoffe darauf, dass der Kunde die Bestellung vergisst....
Ausser ABM nix gewesen - also dort nicht bestellen, wenn Sie eine (zeitnahe) Lieferung erwarten.
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Situation zu klären: info@senetic.de.
Mit freundlichen Grüßen
Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Bestellt, bezahlt und nie wieder was gehört. Auch auf Rückfrage keinerlei Antwort. Werde wohl mein Geld irgendwie zurückfordern müssen.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern die Situation und die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir bemühen uns, in unserem Geschäft ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn diese Standards in Ihrem Fall nicht eingehalten wurden. Wir werden diese Angelegenheit auf jeden Fall prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Senetic-Team
Bestellung wurde einfach storniert, obwohl bei Bestellung der Artikel vorhanden war.
Antwort von Senetic ohne konkrete Aussage.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
10.05.2023
Sehr geehrter Herr Schrimer,
wir möchten Sie für die alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind dabei, Ihre Situation zu klären, damit dies in Zukunft nie wieder vorkommt. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Sie können uns immer unter customerservice@senetic.de erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Senetic-Team
Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Bestellung wurde mangels Verfügbarkeit storniert. Hallo? Im Bestellvorgang stand, verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern die Situation und die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir bemühen uns, in unserem Geschäft ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn diese Standards in Ihrem Fall nicht eingehalten wurden. Wir werden diese Angelegenheit auf jeden Fall prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Senetic-Team
Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Mehrere Bestellungen getätigt. Alle Artikel Nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
20.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern die Situation und die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir bemühen uns, in unserem Geschäft ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn diese Standards in Ihrem Fall nicht eingehalten wurden. Wir werden diese Angelegenheit auf jeden Fall prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Senetic Team
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Der bestellte Artikel wurde nicht zum zugesagten Termin geliefert. Auf Nachfrage wird nur schwammig reagiert. Habe nach einer Sendungsnummer gefragt. Bekommen habe ich sie nicht. Die Firma Senetic hat seit mehr als 5 Wochen mein Geld. Ich habe weder die bestellte Ware noch bekomme ich Informationen. Das geht überhaupt nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bestellung und Zahlung (Paypal - Gott sei Dank!) 13.12.2022
Mail an Senetic - wann kommt Lieferung? 21.12.2022
Bestellung wird bearbeitet 21.12.2022
Vorausrechnung 03.01.2023
Mail an Senetic - wann kommt Lieferung? 04.01.2023
Mail von Senetic - Bestellung und Vorausrechnung kann nicht gefunden werden 05.01.23
Mail an Senetic am 05.01.23 - mit Dokumente Bestellung und Vorausrechnung und Frage wann kommt Lieferung
Mail von Senetic am 09.01.23 - Info: Lieferung wird am 17.01.23 rausgeschickt
Mail von Senetic am 10.01.23 - Info: Ware ist nicht verfügbar
Mail an Senetic am 10.01.23 - dann bitte sofortige Erstattung
Erstattung von Senetic am 11.01.23 (Paypal)
unterm Strich: nur heisse Luft... da denke ich an ein schönes Geschäftsmodell: ich biete günstige Ware im Internet an, lass sie zahlen und hoffe darauf, dass der Kunde die Bestellung vergisst....
Ausser ABM nix gewesen - also dort nicht bestellen, wenn Sie eine (zeitnahe) Lieferung erwarten.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
20.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern die Situation und die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir bemühen uns, in unserem Geschäft ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn diese Standards in Ihrem Fall nicht eingehalten wurden. Wir werden diese Angelegenheit auf jeden Fall prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Senetic Team
Wie bereits mehrfach negativ bewertet, wurde auch bei mir die Bestellung vom Verkäufer (aufgrund fehlender Verfügbarkeit) storniert, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung die Ware (laut Homepage) verfügbar war. Erstattung des Geldes innerhalb von 5 Tagen (heute Tag 3 und noch nichts erhalten), obwohl Zahlung per Paypal. Kenne das bei anderen Shops so, dass zeitgleich mit der Stornierung das Geld auf Paypal auch wieder gutgeschrieben wird. Nie wieder!!!!
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern die Situation und die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir bemühen uns, in unserem Geschäft ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn diese Standards in Ihrem Fall nicht eingehalten wurden. Wir werden diese Angelegenheit auf jeden Fall prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Senetic-Team
Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Der Artikel sollte angeblich verfügbar sein, Lieferzeit ca. 1Woche. Nach 2 Wochen habe ich angefangen Mails zuschreiben, erst war es ein Logistik Fehler, dann wurde mir mitgeteilt das die Bestellung bereits ausgeliefert wurde und an eine mir unbekannte Person übergeben wurde.
Ich habe die Bestellung storniert und bei einem zuverlässigen Lieferanten bestellt und innerhalb der Lieferzeit erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Die Versendung eines digitalen Lizenzcode dauert Tage und der Support antwortet auch erst nach Tagen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.