Senetic.de- Logo - Bewertungen

Senetic.deBewertungen

: 1.106Gut

3,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
Senetic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Senetic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
Senetic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Senetic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Senetic.de

29 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.106 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.02.2022
Hat super funktioniet. wWr alllerdings der 2te Anlauf da die erste Bestellung seitens Senitec storniert wurde. Die bestellte Ware war entgegen der Aussage des MA´s nicht am Lager. Aber der 2te Anlauf wurde perfekt abgewickelt. Jederzeit wieder
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.11.2021
Es hat mich ellenlange Telefongespräche gekostet bevor ich einen Artikel zurücksenden konnte. Es wird einem extrem schwer gemacht wenn man über PayPal bestellt, da man in diesem Fall keine Rechnung vom Senetic bekommt. Bei Senetic braucht man aber die Rechnung um im System die Ware für die Rücksendung zu registrieren. Und danach wartet und wartet man bis man ein E-Mail bekommt, ob man überhaupt zurück senden darf. Das kommt natürlich nicht, und man braucht dann noch etliche Telefonanrufe bevor man überhaupt weiß ob man zurück senden darf und wohin. Danach kann man die Ware ohne Rücksendeschein zur Post bringen und nach Polen versenden, natürlich muss der Postversand vom Kunden bezahlt werden. Zum Glück wurde mir das Geld dann nach einer dreimonatigen Odyssee gut geschrieben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Senetic.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1)
(6)
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Der Artikel sollte angeblich verfügbar sein, Lieferzeit ca. 1Woche. Nach 2 Wochen habe ich angefangen Mails zuschreiben, erst war es ein Logistik Fehler, dann wurde mir mitgeteilt das die Bestellung bereits ausgeliefert wurde und an eine mir unbekannte Person übergeben wurde. Ich habe die Bestellung storniert und bei einem zuverlässigen Lieferanten bestellt und innerhalb der Lieferzeit erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022
Leider wurde mir ein Monitor zugesandt, welcher beim ersten Einschalten das u.a. Bild zeigte. Dabei weißt weder der Monitor einen physischen Schaden auf noch war die Verpackung beschädigt. Der Service von Senetic versuchte mich mit multiplen Anfragen und Begründungen abzuwimmeln - anstatt wie es in einem solchen Fall geboten ist, mir ein funktionsfähiges neues Ersatzgerät zu schicken.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.11.2021
Es hat mich ellenlange Telefongespräche gekostet bevor ich einen Artikel zurücksenden konnte. Es wird einem extrem schwer gemacht wenn man über PayPal bestellt, da man in diesem Fall keine Rechnung vom Senetic bekommt. Bei Senetic braucht man aber die Rechnung um im System die Ware für die Rücksendung zu registrieren. Und danach wartet und wartet man bis man ein E-Mail bekommt, ob man überhaupt zurück senden darf. Das kommt natürlich nicht, und man braucht dann noch etliche Telefonanrufe bevor man überhaupt weiß ob man zurück senden darf und wohin. Danach kann man die Ware ohne Rücksendeschein zur Post bringen und nach Polen versenden, natürlich muss der Postversand vom Kunden bezahlt werden. Zum Glück wurde mir das Geld dann nach einer dreimonatigen Odyssee gut geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
01.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten diesen Sachverhalt gerne aufklären, haben aber eine Unstimmigkeit im Namen des Bestellers im Vergleich zum Namen des Ausstellers der Bewertung festgestellt. Wir bitten daher uns direkt unter info@senetic.com zu kontaktieren um den Sachverhalt zu klären. Vielen Dank Ihre Senetic Team
 Verifizierte Bewertung
13.11.2021 
von E. G.
Bestellten und bezahlten Artikel ohne Angabe von Gründen storniert. Gleichen Artikel wieder eingestellt. Nie wieder!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2021
Bewertung melden