Senetic.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2023
Senetic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich hatte am Freitag über senetic.de 2 x Samsung F32TU870VR 81,3 cm (32 Zoll) 3840 x 2160 Pixel 4K Ultra HD Schwarz, Blau, Grau bestellt. Am Dienstag darauf traf die Lieferung aus dem polnischen Lager bei mir ein. https://www.senetic.de/product/LF32TU870VRXEN Neben den Monitoren befanden sich den Paketen neben dem Kaltgerätekabel jeweils ein HDMI- und ein Thunderbolt-Kabel. Alles bestens, die Hardware funktioniert (bisher) einwandfrei, gerne wieder.

04.05.2023
Wie bereits mehrfach negativ bewertet, wurde auch bei mir die Bestellung vom Verkäufer (aufgrund fehlender Verfügbarkeit) storniert, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung die Ware (laut Homepage) verfügbar war. Erstattung des Geldes innerhalb von 5 Tagen (heute Tag 3 und noch nichts erhalten), obwohl Zahlung per Paypal. Kenne das bei anderen Shops so, dass zeitgleich mit der Stornierung das Geld auf Paypal auch wieder gutgeschrieben wird. Nie wieder!!!!
EJ
Eric J.
Friedrichshafen

Bewertungen für Senetic.de

22.11.2023
Information warum mir das Geld meiner Bestellung erstattet wird und nicht den bestellten Artikel erhalte.
Antwort von Senetic.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Rückerstattung Ihrer Bestellung anstelle des Erhalts des bestellten Artikels entstanden sind.
25.09.2023
Schnelle Lieferung.
25.09.2023
Vielen Dank :)
09.11.2023
Lange Lieferzeit
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Situation und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, sehr. Leider ist dies auf Gründe zurückzuführen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen: die Marktsituation und Verzögerungen in der Lieferkette von Herstellern und Händlern. Wir tun unser Bestes, um die größtmögliche Verfügbarkeit der Produkte für unsere Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Meinung und herzliche Grüße
Antwort von Senetic.de
Danke für die Bewertung! Gerne helfe ich bei Fragen oder Bedürfnissen.
19.11.2023
02.11.2023
15.10.2023
16.10.2023
12.10.2023
16.10.2023
14.07.2023
14.07.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne!
EJ
Eric J.
Friedrichshafen
04.05.2023

Bestellung vom Verkäufer storniert

05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern die Situation und die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir bemühen uns, in unserem Geschäft ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn diese Standards in Ihrem Fall nicht eingehalten wurden. Wir werden diese Angelegenheit auf jeden Fall prüfen. Mit freundlichen Grüßen Das Senetic-Team
KG
Kai G.
Niddatal
22.08.2023
Bestellung wurde einfach storniert ohne einen Grund anzugeben. Hatte mich sehr auf die Lieferung gefreut. Aus meiner Sicht werden Kunden mit sehr günstigen Preisen gelockt. Mit dem Geld arbeitet das wohl das Unternehmen. Ist wohl günstiger über diese Masche an Geld zu kommen, als Kapital von der Bank aufzunehmen. Finger weg!
26.11.2023

Lieferung inakzeptabel

Produkt einwandfrei. Allerdings Lieferung äußerst mangelhaft. Karton deutlich beschädigt. Notdürftig nachträglich mit einfacher Folie eingewickelt. Trotz Expressgebühr kam nicht am angekündigten Tag. Ohne vorherige Info erst am Tag drauf. Bei ca. Euro 60 Expressgebühr inakzeptabel.
Antwort von Senetic.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie bei der Lieferung und dem Zustand der Verpackung erlebt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, insbesondere in Anbetracht der Expressgebühr. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um zukünftige Vorfälle zu verhindern. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir schätzen es sehr, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Lockangebote

Ich bin über ein offensichtliches Lockangebot auf den Shop gekommen, der dann am Ende als Preisfehler verkauft wurde. Immerhin gab es unproblematisch das Geld zurück und der Service war freundlich, aber ich musste teilweise 1 Woche auf eine Antwort warten.
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Preisfehler und die Verzögerung bei unserer Antwort entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als freundlich empfunden haben und dass die Rückerstattung reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns kontinuierlich, unsere Reaktionszeiten zu verbessern, und Ihr Feedback ist in diesem Bemühen unschätzbar wertvoll. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Versand

Mit Aufpreis bei den Versandkosten die schnellste Variante mit DPD ausgewählt. Dienstag sollte geliefert werden. Nun ist Freitag und ich habe die Bestellung immer noch nicht. Hilfe und Unterstützung durch Senetic lediglich, das Paket bewegt sich wieder.
Antwort von Senetic.de
Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Situation zu erklären.
22.11.2023
Bestellung wurde ohne Erklärung Storniert. Es wurde einfach das Geld zurück überweisen ohne Kommentar. Keinerlei Stellungnahme seitens des Verkäufers. Unterirdisch.
Antwort von Senetic.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich leid, von Ihrer Erfahrung mit der unerklärlichen Stornierung Ihrer Bestellung und dem Mangel an Kommunikation unsererseits zu hören. Dieses Serviceniveau ist nicht akzeptabel, und wir sind entschlossen, die Dinge in Ordnung zu bringen.
27.04.2023

keinerlei Kommunikation, keine Ware.

Bestellt, bezahlt und nie wieder was gehört. Auch auf Rückfrage keinerlei Antwort. Werde wohl mein Geld irgendwie zurückfordern müssen.
05.05.2023
24.03.2024
Ein Produkt auf Vollständigkeit und Ordnungsgemäßen Zustand prüfen, bevor man es verschickt und dazu schreiben, wann es nicht neu ist.
HF
Heribert F.
Viechtach

Ware wurde nach fast drei (!!!) Wochen nicht gesendet

Trotz Reklamation und dem Versprechen der Firma, sich um die Lieferung zu kümmern, Ware nach drei Wochen immer noch nicht gesendet!
02.05.2023

Artikel nichtorhanden

Bestellung wurde einfach storniert, obwohl bei Bestellung der Artikel vorhanden war. Antwort von Senetic ohne konkrete Aussage.
10.05.2023
Sehr geehrter Herr Schrimer, wir möchten Sie für die alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind dabei, Ihre Situation zu klären, damit dies in Zukunft nie wieder vorkommt. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Sie können uns immer unter customerservice@senetic.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen Das Senetic-Team