Senetic.de- Logo - Bewertungen

Senetic.de
Bewertungen:

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.299 Bewertungen insgesamt  

3,83
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Senetic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte am Freitag über senetic.de 2 x Samsung F32TU870VR 81,3 cm (32 Zoll) 3840 x 2160 Pixel 4K Ultra HD Schwarz, Blau, Grau bestellt. Am Dienstag darauf traf die Lieferung aus dem polnischen Lager bei mir ein. https://www.senetic.de/product/LF32TU870VRXEN Neben den Monitoren befanden sich den Paketen neben dem Kaltgerätekabel jeweils ein HDMI- und ein Thunderbolt-Kabel. Alles bestens, die Hardware funktioniert (bisher) einwandfrei, gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie bereits mehrfach negativ bewertet, wurde auch bei mir die Bestellung vom Verkäufer (aufgrund fehlender Verfügbarkeit) storniert, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung die Ware (laut Homepage) verfügbar war. Erstattung des Geldes innerhalb von 5 Tagen (heute Tag 3 und noch nichts erhalten), obwohl Zahlung per Paypal. Kenne das bei anderen Shops so, dass zeitgleich mit der Stornierung das Geld auf Paypal auch wieder gutgeschrieben wird. Nie wieder!!!!
EJ
Eric J.
Friedrichshafen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Senetic.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit war länger als angegeben

Die Lieferzeit, die auf der Homepage bei dem bestellten Produkt ausgewiesen war, stimmte mit der Realität leider nicht überein.
Bewertung melden
SP
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche noch keine Lieferung.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo ist meine Bestellung?
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
29.03.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass eine ähnliche Situation in Zukunft nicht mehr vorkommt.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das Paket sechs Tage gebraucht, bevor es zugestellt wurde
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Firma ist leider eine Briefkastenfirma

Die Firma ist leider nicht erreichbar telefonisch und per Mail auch keine Rückmeldung. Bei Ihrer Firmenadresse gibt es nur eine Vermittlerfirma Regus welche auch keine Auskünfte gibt. Wenn überhaupt hat die Firma 1 kleines Büro.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
DPD hat nicht geklingelt. Musste durch halbe Stadt fahren um Paket abzuholen. Warum nutzen sie nicht DHL?
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
26.02.2024
Wir entschuldigen uns für diese Situation und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihre Vorschläge in Bezug auf DHL in Betracht ziehen. Wir werden auch die Kurierdienste darauf aufmerksam machen, dass sie mit den Kunden effektiv kommunizieren müssen.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Angeblich verfügbare, digitale Ware noch immer nicht erhalten

Ich habe einen angeblich über 50 mal auf Lager verfügbaren, digitalen (!) Artikel bestellt. Liefertermin ist nun für in 10 Tagen angekündigt worden. Im Shop ist er Artikel noch immer über 50mal vorrätig Edit: Die Information, dass die Lizenz bis zu 14 Tage dauern soll habe ich erst auf Nachfrage erhalte. Stand 24.02. noch immer keine Lieferung. 18 Tage seit Bestellung. Nie wieder …
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ohne Begründung zu stornieren ist nicht förderlich!
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Storno seitens Senetic wg mangelnder Verfügbarkeit des Artikels. Das hätte man im Vorfeld bei dem Einkauf bereits organisieren können ohne gleich das Geld einzuziehen.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
26.01.2024
Wir bedauern die entstandene Situation sehr. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass eine solche Situation in Zukunft nicht mehr vorkommt.
AV
Alain V.
Eching
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht: Lagerbestand auf der Homepage irreführend

Alle Artikel lagernd, aber in der Bestellbestätigung Versand erst nach zwei Wochen. Ist nicht sehr seriös!
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
12.01.2024
Während des Bestellvorgangs informieren wir Sie über das voraussichtliche Lieferdatum. Wir zeigen dieses Datum auf der Produktseite, im Einkaufswagen und in der Bestellbestätigungsnachricht an.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fordern Bewertungen ein, ohne den Artikel zu versenden.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
12.01.2024
Wir entschuldigen uns für diese Situation und arbeiten an der Verbesserung des Systems zur Erfassung von Stellungnahmen.
DH
Dietmar H.
Sinsheim
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Osteuropäische Version

Positiv: Der Drucker wurde schnell geliefert. Negativ: Drucker ist eine Osteuropäische Version und Bedienfeld und Displaysprache ist Tschechisch oder Polnisch und lässt sich nicht umstellen. Bedienungsanleitung ist auch nicht in deutsch vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Kundendienstabteilung versucht, Sie zu kontaktieren, um Ihnen Anweisungen in deutscher Sprache zu geben. Bitte kontaktieren Sie uns. Mit freundlichen Grüßen
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lizenz-Bestellungen (mit Vorkassezahlung) bleiben liegen und werden nicht bearbeitet. Auch nach Meldung der MAC-Adresse für Lizenzverknüpfung keine Lieferung. Erneutes Nachfragen erforderlich.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben: Tel: +49 (0) 89 2620 845 00 E-mail: info@senetic.de
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Drucker selbst ist sehr gut. Bei der Lieferung war jedoch war keine Bedienungsanleitung auf Deutsch dabei! Das hat die Installation enorm erschwert. Dies sollte künftig anders sein
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Drucker selbst zufrieden sind, aber wir entschuldigen uns für das Fehlen einer deutschen Bedienungsanleitung. Wir verstehen, wie dies den Installationsprozess erschweren kann. Wir werden dieses Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass in Zukunft alle notwendigen Unterlagen bereitgestellt werden. Wenn Sie Hilfe bei Ihrem Drucker benötigen oder eine deutsche Anleitung wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
JB
Josef B.
Bad Reichenhall
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
So ein Produkt (Laserdrucker) bewerten nur ist der leider noch nicht versandt bzw. angekommen. Hoffe, er wird mir bald zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
29.11.2023
Wir verstehen Ihre Vorfreude auf den Laserdrucker und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeit entstanden sind. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Produkt voraussichtlich heute unser Lager verlassen wird. Sie sollten in Kürze eine Versandbestätigung und Sendungsverfolgungsdetails erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Information warum mir das Geld meiner Bestellung erstattet wird und nicht den bestellten Artikel erhalte.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Rückerstattung Ihrer Bestellung anstelle des Erhalts des bestellten Artikels entstanden sind.
EJ
Eric J.
Friedrichshafen
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom Verkäufer storniert

Wie bereits mehrfach negativ bewertet, wurde auch bei mir die Bestellung vom Verkäufer (aufgrund fehlender Verfügbarkeit) storniert, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung die Ware (laut Homepage) verfügbar war. Erstattung des Geldes innerhalb von 5 Tagen (heute Tag 3 und noch nichts erhalten), obwohl Zahlung per Paypal. Kenne das bei anderen Shops so, dass zeitgleich mit der Stornierung das Geld auf Paypal auch wieder gutgeschrieben wird. Nie wieder!!!!
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern die Situation und die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir bemühen uns, in unserem Geschäft ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn diese Standards in Ihrem Fall nicht eingehalten wurden. Wir werden diese Angelegenheit auf jeden Fall prüfen. Mit freundlichen Grüßen Das Senetic-Team
KG
Kai G.
Niddatal
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert ohne einen Grund anzugeben. Hatte mich sehr auf die Lieferung gefreut. Aus meiner Sicht werden Kunden mit sehr günstigen Preisen gelockt. Mit dem Geld arbeitet das wohl das Unternehmen. Ist wohl günstiger über diese Masche an Geld zu kommen, als Kapital von der Bank aufzunehmen. Finger weg!
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung inakzeptabel

Produkt einwandfrei. Allerdings Lieferung äußerst mangelhaft. Karton deutlich beschädigt. Notdürftig nachträglich mit einfacher Folie eingewickelt. Trotz Expressgebühr kam nicht am angekündigten Tag. Ohne vorherige Info erst am Tag drauf. Bei ca. Euro 60 Expressgebühr inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
01.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie bei der Lieferung und dem Zustand der Verpackung erlebt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, insbesondere in Anbetracht der Expressgebühr. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um zukünftige Vorfälle zu verhindern. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir schätzen es sehr, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Mit Aufpreis bei den Versandkosten die schnellste Variante mit DPD ausgewählt. Dienstag sollte geliefert werden. Nun ist Freitag und ich habe die Bestellung immer noch nicht. Hilfe und Unterstützung durch Senetic lediglich, das Paket bewegt sich wieder.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
27.12.2023
Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Situation zu erklären.