Ich hatte am Freitag über senetic.de 2 x Samsung F32TU870VR 81,3 cm (32 Zoll) 3840 x 2160 Pixel 4K Ultra HD Schwarz, Blau, Grau bestellt.
Am Dienstag darauf traf die Lieferung aus dem polnischen Lager bei mir ein.
https://www.senetic.de/product/LF32TU870VRXEN
Neben den Monitoren befanden sich den Paketen neben dem Kaltgerätekabel jeweils ein HDMI- und ein Thunderbolt-Kabel.
Alles bestens, die Hardware funktioniert (bisher) einwandfrei, gerne wieder.
Wie bereits mehrfach negativ bewertet, wurde auch bei mir die Bestellung vom Verkäufer (aufgrund fehlender Verfügbarkeit) storniert, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung die Ware (laut Homepage) verfügbar war. Erstattung des Geldes innerhalb von 5 Tagen (heute Tag 3 und noch nichts erhalten), obwohl Zahlung per Paypal. Kenne das bei anderen Shops so, dass zeitgleich mit der Stornierung das Geld auf Paypal auch wieder gutgeschrieben wird. Nie wieder!!!!
Leider hat das Paket sechs Tage gebraucht, bevor es zugestellt wurde
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ohne Begründung zu stornieren ist nicht förderlich!
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Drucker selbst ist sehr gut. Bei der Lieferung war jedoch war keine Bedienungsanleitung auf Deutsch dabei! Das hat die Installation enorm erschwert. Dies sollte künftig anders sein
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Drucker selbst zufrieden sind, aber wir entschuldigen uns für das Fehlen einer deutschen Bedienungsanleitung. Wir verstehen, wie dies den Installationsprozess erschweren kann. Wir werden dieses Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass in Zukunft alle notwendigen Unterlagen bereitgestellt werden. Wenn Sie Hilfe bei Ihrem Drucker benötigen oder eine deutsche Anleitung wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
So ein Produkt (Laserdrucker) bewerten nur ist der leider noch nicht versandt bzw. angekommen. Hoffe, er wird mir bald zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
29.11.2023
Wir verstehen Ihre Vorfreude auf den Laserdrucker und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeit entstanden sind. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Produkt voraussichtlich heute unser Lager verlassen wird. Sie sollten in Kürze eine Versandbestätigung und Sendungsverfolgungsdetails erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Information warum mir das Geld meiner Bestellung erstattet wird und nicht den bestellten Artikel erhalte.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Rückerstattung Ihrer Bestellung anstelle des Erhalts des bestellten Artikels entstanden sind.
Positiv: Der Drucker wurde schnell geliefert.
Negativ: Drucker ist eine Osteuropäische Version und Bedienfeld und Displaysprache ist Tschechisch oder Polnisch und lässt sich nicht umstellen. Bedienungsanleitung ist auch nicht in deutsch vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
unsere Kundendienstabteilung versucht, Sie zu kontaktieren, um Ihnen Anweisungen in deutscher Sprache zu geben. Bitte kontaktieren Sie uns.
Mit freundlichen Grüßen
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lizenz-Bestellungen (mit Vorkassezahlung) bleiben liegen und werden nicht bearbeitet. Auch nach Meldung der MAC-Adresse für Lizenzverknüpfung keine Lieferung. Erneutes Nachfragen erforderlich.
Bewertung melden
Antwort von Senetic.de
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben:
Tel: +49 (0) 89 2620 845 00
E-mail: info@senetic.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.