Senetic.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2023
Senetic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich hatte am Freitag über senetic.de 2 x Samsung F32TU870VR 81,3 cm (32 Zoll) 3840 x 2160 Pixel 4K Ultra HD Schwarz, Blau, Grau bestellt. Am Dienstag darauf traf die Lieferung aus dem polnischen Lager bei mir ein. https://www.senetic.de/product/LF32TU870VRXEN Neben den Monitoren befanden sich den Paketen neben dem Kaltgerätekabel jeweils ein HDMI- und ein Thunderbolt-Kabel. Alles bestens, die Hardware funktioniert (bisher) einwandfrei, gerne wieder.

04.05.2023
Wie bereits mehrfach negativ bewertet, wurde auch bei mir die Bestellung vom Verkäufer (aufgrund fehlender Verfügbarkeit) storniert, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung die Ware (laut Homepage) verfügbar war. Erstattung des Geldes innerhalb von 5 Tagen (heute Tag 3 und noch nichts erhalten), obwohl Zahlung per Paypal. Kenne das bei anderen Shops so, dass zeitgleich mit der Stornierung das Geld auf Paypal auch wieder gutgeschrieben wird. Nie wieder!!!!
EJ
Eric J.
Friedrichshafen

Bewertungen für Senetic.de

TA
Thomas A.
Grevenbroich
20.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Schnelle Lieferung
21.01.2024
18.01.2024
25.12.2023
Extrem schnelle Lieferung aus Polen. Paket extrem gut verpackt. Mal ein Versandhandel bei dem ich wirklich positiv überrascht bin.
Super schneller Service über e-mail- ein Ansprechpartner, klare Kommunikation Leider Ware durch mich storniert, weil es Lieferschwierigkeiten gab.
Vielen Dank für die 5⭐
Sehr günstiger Preis und rasche Bestellabwicklung und Lieferung. Sehr empfehlenswert!
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles schnell und reibungslos geklappt hat.

Gute Informationen / Versand wie angekündigt

Gute Informationen per Mail / Versand & Artikel wie angegeben
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kommunikation und der Genauigkeit unserer Produktbeschreibungen. Wir freuen uns, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat
GP
Gerold P.
Dresden
17.12.2023
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für das positive Feedback!
Schnelle Lieferung und Top Preise
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für Ihre Anerkennung unserer schnellen Lieferung und konkurrenzfähigen Preise. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen zufriedenstellenden Service bieten konnten!
Alles in Ordnung
23.12.2023
Топ
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
02.12.2023
Gut
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
AB
02.12.2023
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
29.08.2023

Alles bestens

31.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen :-)