Senetic.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2023
Senetic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich hatte am Freitag über senetic.de 2 x Samsung F32TU870VR 81,3 cm (32 Zoll) 3840 x 2160 Pixel 4K Ultra HD Schwarz, Blau, Grau bestellt. Am Dienstag darauf traf die Lieferung aus dem polnischen Lager bei mir ein. https://www.senetic.de/product/LF32TU870VRXEN Neben den Monitoren befanden sich den Paketen neben dem Kaltgerätekabel jeweils ein HDMI- und ein Thunderbolt-Kabel. Alles bestens, die Hardware funktioniert (bisher) einwandfrei, gerne wieder.

04.05.2023
Wie bereits mehrfach negativ bewertet, wurde auch bei mir die Bestellung vom Verkäufer (aufgrund fehlender Verfügbarkeit) storniert, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung die Ware (laut Homepage) verfügbar war. Erstattung des Geldes innerhalb von 5 Tagen (heute Tag 3 und noch nichts erhalten), obwohl Zahlung per Paypal. Kenne das bei anderen Shops so, dass zeitgleich mit der Stornierung das Geld auf Paypal auch wieder gutgeschrieben wird. Nie wieder!!!!
EJ
Eric J.
Friedrichshafen

Bewertungen für Senetic.de

06.07.2023

Sehr gut 👍

Meine Adresse wurde auf dem Paket nicht wie angegeben geschildert (vielleicht UTF8 Kodierungsfehler), aber die Sendung wurde zugestellt und der Inhalt funktioniert gut.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Schnelle Lieferung

Die bestellte Ware wurde noch am gleichen Tag verschickt und drei Tage später kam das Paket dann an. Alles war gut verpackt. Ich werde gerne wieder dort bestellen.
30.10.2023
Vielen Dank für dieses Feedback, wir sind sehr zufrieden ;)
07.10.2023
Die schnelle Abwicklung und die schnelle Lieferung hat mir gut gefallen. Die Lieferzeit war kürzer als zunächst prognosziert.
09.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne :)
11.11.2023
Der Preis war halt der Beste. Bis auf das etwas zu groß geratene Päckchen, verlief die Bestellung problemlos. Gerne wieder!
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
RS
Rainer S.
Duggendorf
27.10.2023
Schnelle Lieferung der Ware. Man wird über jeden Schritt zwischen Auftragseingang und Lieferung informiert. Klasse Service
30.10.2023
Vielen Dank für dieses Feedback :)
08.08.2023
Schnell und unkompliziert. Ware kommt aus Polen was die Qualität aber nicht mindert. Verkäufer hat sitzt in Deutschland.
09.08.2023
Antonie S.
Friedrichshafen
26.07.2023
Ehrlicher Shop, bester Preis. Lieferung schneller als versprochen. Netter, kompetenter Kontakt! Danke und großes Lob!
27.07.2023
LW
Lothar W.
Gießen
26.11.2023
Hat alles bestens geklappt. Ein bisschen zu viele E-Mails, aber sonst alles gut. Ich würde wieder hier bestellen.
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns für Ihren Kauf gewählt haben. Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles gut gelaufen ist. Wir nehmen Ihren Kommentar zu den E-Mails zur Kenntnis und werden dies überprüfen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen!
HE
Hans E.
Lilienthal
Alles bestens , Gerät Super , Lieferzeit und Service exzellent ! Gibt nichts zu verbessern bei ihnen ! Danke !
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für dieses Feedback :)
22.04.2023

Lieferung früher als erwartet

Transparentes Lieferdatum, günstiger Preis, Lieferung früher als erwartet. Perfekt.
01.04.2023
Ware bestellt und wie besprochen pünktlich und korrekt verpackt erhalten.
22.04.2023
Alles perfekt. Ware und Lieferung. Bin mit dem Monitor sehr zufrieden
HN
11.05.2023
Alles bestens, Ware schnell geliefert und Qualität sehr gut.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die anerkennenden Worte unserer Kunden sind für uns das beste Aushängeschild und die Bestätigung für die Qualität unserer Dienstleistungen. Vielen Dank für dieses Feedback 😊 Mit freundlichen Grüßen Das Senetic-Team
21.05.2023
Es hat alles super geklappt und ich bin bestens zufrieden.
22.05.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Sehr schnelle Lieferung und gute Statusbenachrichtigung.
Antwort von Senetic.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den Statusbenachrichtigungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
19.10.2023
Schnelle Lieferung! Guter Preis! Jederzeit wieder!
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
05.08.2023
12.09.2023
Schnelle Lieferung, freundlicher Support
13.09.2023
12.09.2023
Sendung kam schnell und gut verpackt an
13.09.2023
22.05.2023
Sehr professionelle Kundenbetreuung.
23.05.2023
Danke für Ihre netten Worte!