werbecenter-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

werbecenter-onlineshop.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2019
werbecenter-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für werbecenter-onlineshop.de

13.04.2023

Insgesamt guter Service

Insgesamt guter, schneller und qualitativ hochwertiger Service, Ausnahme der Prozess bei Grafikerstellung könnte kundenfreundlicher sein, aber das hat Frau Zimmermann mit einem kurzfristigen Rückruf geregelt.
Antwort von werbecenter-onlineshop.de
14.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen. Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrem Projekt unterstützen konnten. Ihr Team von Werbecenter-Berlin
09.04.2023

Weiterempfehlen 👍👍

Alles zum Besten. Ich habe das erhalten was Bestellt wurde zum angegebenen Termin. Freundliches Personal. Toll, vielen Dank
Antwort von werbecenter-onlineshop.de
11.04.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen. Wir sind über Ihre freundlichen Worte sehr erfreut. Ihr Werbecenter-Berlin