werbecenter-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

werbecenter-onlineshop.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2019
werbecenter-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für werbecenter-onlineshop.de

Ich bestelle viel und gerne beim Werbecenter Berlin. Top Webshop und freundliche Beratung wenn man mal etwas telefonisch klären möchte. Für mich als Werbeagentur und Marketingberater für Juweliere ein sehr wichtiger Geschäftspartner für Poster, Banner, Schaufensterbeklebungen, Schilder...
Wir arbeiten seit Jahren zusammen, was eine Aussage für sich ist, sehr zuverlässig, guter Support. Meine Empfehlung.
08.04.2024
Top Qualität, fairer Preis und super schnell. Sehr gerne wieder! A.Würth Slotcarfreunde Kalter Wangen
LK
vor 1 Tag
Super schnelle Lieferung und top Druckerzeugnisse.

Kann ich nur empfehlen

unkompliziert, professionell, Ware wie beschrieben.
06.04.2024
Top zufrieden. Schnelle Bearbeitung.
GW
Gerald W.
Aschaffenburg
Perfekte Organisation. Tolle Behandlung und Service auf bei Kleinkunden. Bin seit über 8 Jahren Kunde und sehr zufreiden.
Antwort von werbecenter-onlineshop.de
Sehr geehrter Herr W. vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und unseren Produkten teilen. Herzliche Grüße Ihr Team von Werbecenter Berlin
Gute Auftragsabwicklung über die Webseite. Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
Antwort von werbecenter-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit uns und unserem Shop zufrieden sind. Ihr Werbecenter Berlin Team
Immer wieder ein toller Service und top Produkte
Antwort von werbecenter-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sie weiterhin unterstützen zu können. Ihr Team von Werbecenter-Berlin
EE
Egbert E.
Osnabrück
Alles wunderbar!
Antwort von werbecenter-onlineshop.de
Sehr geehrter Herr E. vielen Dank für positive Rückmeldung. Ihr Team von Werbecenter-Berlin
Alles geklappt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team vom Werbecenter-Berlin
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team vom Werbecenter Berlin
02.02.2024
Hervorragende Kommunikation. Super Betreuungsteam. Qualität der Produkte sehr gut.
Antwort von werbecenter-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das begeisterte Feedback. Ihr Team von Werbecenter-Berlin
02.02.2024
Toller Service, zuverlässig und pünktlich.
Antwort von werbecenter-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für das großartige Feedback Ihr Team von Werbecenter-Berlin

TOP!

Funktioniert, wie es sein soll. Gerne wieder.
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Werbecenter-Berlin
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr Werbecenter Berlin Team
CO
01.11.2023

War Erstkunde und super Beratung und Abwicklung

War Erstkunde - und gleich mit einem Fehler in der Bestellung. Hab es gleich bemerkt - "kein Problem, ich ändere das rasch ab ..." Konnte die Ware noch am nächsten Tag abholen - auch da, freundlicher Empfang - kein Problem, die ganze Bahne noch mal zu öffnen. (Ich wollte sicher sein, die richtige Ware mitzunehmen) Ein freundliches Auf Wiedersehen und die Qualität - die passt auch. Ein Lichtblick! Und so viel Freundlichkeit auch in Berlin. ;-) Da geh' ich wieder hin - bzw. lasse mir dann die Ware schicken.
02.11.2023
Sehr geehrte Frau O., wir sind wirklich sehr erfreut solch begeisterte Worte als Feedback zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen. Bis zum nächsten Mal vor Ort oder online Ihr Team von Werbecenter-Berlin
05.07.2023

Top Service ! Gute Beratung!

Das Werbecenter Berlin ist seit Jahren einer meiner ersten Adressen wenn ich neue Ausstattung an Messe Equipment etc. benötige. Man bekommt immer auch persönlich eine perfekte Beratung, in dem Fall konnte mir sogar noch ein Auslauf Model einer Messetheke das eigentlich ausverkauft war gefunden werden dass ich für meine bestehenden Banner ersatzweise brauchte. Top Service und perfekte Produkte Und auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Begeisterung zu teilen. Das Team freut sich sehr über Ihre lobenden Worte. Wir sind zudem erfreut, dass wir Ihnen das passende Produkt für Ihren Anlass anbieten konnten. Freundliche Grüße vom Werbecenter Berlin Team
09.08.2023
Ich lasse dort schon seit über 10 Jahren Roll ups und Messewände drucken. Bisher war die Lieferung immer einwandfrei und in guter Qualität. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es mir als kleines Einzelunternehmen und Stammkunde bisher nicht eingeräumt wurde auf Rechnung zu bestellen.
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre positive und langjährige Erfahrung teilen. Die Evaluation erfolgt auf Grundlage der verfügbaren Informationen zum Unternehmen. Gerne kann eine erneute Anfrage gestellt werden. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße vom Werbecenter Berlin Team