wap-nilfisk-alto-shop.de- Logo - Bewertungen

wap-nilfisk-alto-shop.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2014
wap-nilfisk-alto-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Zu Anfang ging der Versand naja ein wenig schleppend, aber dann, als ich mit Frau Z. (ich weiß nicht ob ich den Namen ausschreiben darf?) telefoniert habe ging alles sehr schnell und der Postmann klingelte. Danke nochmals für ihre Mühe Frau Z. Der Hochdruckreiniger ist für seine Leistung sehr leise und macht genau das was er soll.

22.11.2023
Leider bin ich extrem Enttäuscht was die Versandkosten angeht. Habe nur Kleinteile gekauft, die auch nur in einem Luftpolsterumschlag verschickt wurden. Trotzdem Kosten in Höhe von 8,50€ berechnet. Das sind Kosten von einem Riesenpaket :-( Ihr solltet da Unterschiede machen, das würde ich fair finden Gruß Marco

Bewertungen für wap-nilfisk-alto-shop.de

Lieferzeit leider nicht wie angegeben 2 bis 3 Werktage sondern über 3 Wochen sehr schade.
25.02.2024
Lange Wartezeit bzw ungenügende Komunikatio.
Hatte für mich nicht genug power
AO
Lieferverzögerungen ohne Information