beregnungsgigant.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2017
beregnungsgigant.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Es hat schon angefangen, beim Einkauf auf der Webseite. Hier war alles schön strukturiert. Die Empfehlungen unten auf der Seite haben mir gut gefallen, das hat einfach Sinn gemacht. Dann habe ich nach dem Liefertermin gesucht, aber nichts gefunden. Also rief ich den Kundendienst an. Nach einer sehr kurzen Ansage habe ich eine freundliche Dane am Telefon gehabt, die mir alle Fragen beantworten konnte. Ich werde dieses Geschäft empfehlen!! Auch Freunden und Kollegen… Viele Grüße Oliver

28.05.2023
Der Artikel entspricht nicht Artikelbezeichnung. Nach Anfrage beim Verkäufer wurde mitgeteilt einen weiteren Artikel kaufen zu müssen, damit er der Beschreibung entspricht. Ganz schlechter Kundensupport. Sofern sich nicht weiter kulant gezeigt wird werde ich den Artikel zurück senden.

Bewertungen für beregnungsgigant.de

DS
Daniela S.
Stuttgart

Super Beregnungsschlauch für unsere Pflanzen

Tolle Idee unsere Pflanzen freuen sich und ich habe etwas mehr Zeit um andere Dinge zu erledigen
Exzellente Abwicklung, Ware 1a, Lieferung schon fast unverschämt schnell.
Kein Grund zur Beanstandung. Ware wurde pünktlich geliefert.
KD
klaus d.
zillingdorf
24.02.2024
Bestellung wurde prompt erledigt. Alles wie beschrieben
28.01.2024
10.06.2023

Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

RG
ROLF G.
Wildeshausen
15.09.2023
Sehr schnell geliefert. Alle Gewinde genormt und einfach zu erreichen. Montage war sehr einfach, hätte ich nicht den alten Sprenger aus 1m Tiefe ausbuddeln müssen. Habe vorher 2x 11m begegnet, dafür reicht nun ein Sprenger, der viel Wasser liefert. Achtung, eine starke Pumpe sollte vorhanden sein! Sehr zufrieden.
ES
Erich S.
Felixdorf
31.07.2023
Tolles Service und prompte Lieferung. Preis und Leistungsverhältnis super. Kann diese Firma nur weiterempfehlen. Lieferung waren Düsen für meine Toro Gartenberegnungsanlage.
09.07.2023
Ware und Lieferung bestens, Artikelbeschreibung könnte besser sein z.B. hat ich mir das Tiefenmaß der Rosette gefehlt. Die ist jetzt leider nicht tief genug.😔
09.07.2023
Alles gut. Nur die Lieferung ist nicht persönlich - das heißt nicht vom Zusteller - abgegeben worden, obwohl wir zu angekündigten Zeit zu Dritt zuhause waren.
30.05.2023
Geliefertes Teil sehr gut. Versand war nicht ganz so schnell, aber nach Rückruf sofort erledigt worden. Wir sind zufrieden.
28.08.2023
Sehr kompetent und freundlich. Hatte falsch bestellt, wurde problemlos und schnell umgetauscht! Einwandfreie Ware!
14.05.2023

Jederzeit wieder!

Die Bestellung des Verteilers für meinen Brunnen war unkompliziert, ohne Probleme und wurde sehr zügig erledigt.
13.04.2023

GeKa-Dichtungen

Prima Ware, sehr schnelle gut verpackte Lieferung, die Firma kann ich weiterempfehlen
15.09.2023
Super schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden war meine Bestellung in Haus
LM
Lothar M.
Werneuchen
13.07.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ordentliche Qualität.
FM
26.06.2023

alles bestens ...

Artikel wie beschrieben, guter und schneller Verand per DHL, alles ok.
30.07.2023
Schnelle Lieferung, bester Preis jederzeit wieder dort bestellen.
BS
01.07.2023
Umgehende Lieferung, alles bestens, sehr zufrieden. Vielen Dank.