beregnungsgigant.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2017
beregnungsgigant.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Es hat schon angefangen, beim Einkauf auf der Webseite. Hier war alles schön strukturiert. Die Empfehlungen unten auf der Seite haben mir gut gefallen, das hat einfach Sinn gemacht. Dann habe ich nach dem Liefertermin gesucht, aber nichts gefunden. Also rief ich den Kundendienst an. Nach einer sehr kurzen Ansage habe ich eine freundliche Dane am Telefon gehabt, die mir alle Fragen beantworten konnte. Ich werde dieses Geschäft empfehlen!! Auch Freunden und Kollegen… Viele Grüße Oliver

28.05.2023
Der Artikel entspricht nicht Artikelbezeichnung. Nach Anfrage beim Verkäufer wurde mitgeteilt einen weiteren Artikel kaufen zu müssen, damit er der Beschreibung entspricht. Ganz schlechter Kundensupport. Sofern sich nicht weiter kulant gezeigt wird werde ich den Artikel zurück senden.

Bewertungen für beregnungsgigant.de

28.05.2023
05.06.2023
Guten Tag Herr Fraatz, bitte entschuldigen Sie wenn Ihre Erwartungen bei Ihrem Kauf nicht erfüllt wurden. Der von Ihnen angesprochene Kundensupport, ist für uns von sehr hoher Bedeutung. Leider kann ich diesen Vorfall inhaltlich im Einzelnen nicht zurückverfolgen. Melden Sie sich gerne dazu noch einmal, um das Missverständnis aufzulösen. Viele Grüße, André Haarmann
GW
Günther W.
Haimhausen
14.06.2023
Laut Webseite Ware lagernd. Lieferzeit 1-2 Werktage. Nach einer Woche noch nicht einmal eine Info über den Liefertermin.
20.06.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung. Die zuletzt aussergewöhnlich hohe Nachfragesituation, sowie der damit einhergehenden logistischen Herausforderung haben zu diesem Verzug geführt. Dies entspricht so nicht unserem Anspruch von Kundenservice. Wir hoffen dennoch, dass unsere Produkte Ihren Vorstellungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, A. Haarmann
24.06.2023
Paket wurde nicht zugestellt! Habe bereits mehr als 60€ bezahlt und keine Ware erhalten! Wer ersetzt die Auslagen???
30.06.2023
Guten Tag Herr Dohlen, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Nachfragesituation führte leider zu einzelnen Verzögerungen. Zudem war leider eines Ihrer bestellten Produkte zunächst nicht verfügbar. Inzwischen sollte die Ware bei Ihnen eingetroffen sein und wir hoffen das Sie damit zufrieden sind. Sollte es von Ihrer Seite noch Klärungsbedarf geben, melden Sie sich gerne bei mir. Vielen Dank für Ihr Verständnis. A. Haarmann
A. S.
Sch.
15.06.2023
Bezahlt aber nicht geliefert
21.06.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung. Die zuletzt aussergwöhnlich hohe Nachfragesituation, sowie der damit einhergehenden logistischen Herausforderung haben zu diesem Verzug geführt. Wir konnten Nachfragen zu Lieferzeiten leider nicht mit der gewünschten Reaktionszeit beantworten. Dies entspricht so nicht unserem Anspruch von Kundenservice. Wir hoffen dennoch, dass unsere Produkte Ihren Vorstellungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, A. Haarmann
MR
Markus R.
Werder H.
17.06.2023
bisher keine Lieferung erhalten, auch keine Infomail, wann die Ware erwartet wird. 7 Tage gewartet.
22.06.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht den höchsten Ansprüchen zu genügen. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte dennoch zufrieden sind und würden Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf gerne ein optimales Einkaufserlebnis bieten. Sollte es noch weiteren Klärungsbedarf geben, melden Sie sich gerne. Vielen Dank für Ihr Verständnis. A. Haarmann
21.06.2023
Ware bestellt- nicht erhalten, obwohl bereits bezahlt
27.06.2023
Guten Tag, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die zuletzt außergewöhnlich hohe Nachfrage, hat leider zu vereinzelten Verzögerungen geführt. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen unsere Produkte zusagen. Gerne können Sie sich telefonisch an mich wenden, sollte es noch weitere Unklarheiten geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. A. Haarmann
18.06.2023
Keine Ware,keine Info,einfach mabgelhaft
21.06.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung. Die zuletzt aussergewöhnlich hohe Nachfragesituation, sowie der damit einhergehenden logistischen Herausforderung haben zu diesem Verzug geführt. Wir konnten Nachfragen zu Lieferzeiten leider nicht mit der gewünschten Reaktionszeit beantworten. Dies entspricht so nicht unserem Anspruch von Kundenservice. Wir hoffen dennoch, dass unsere Produkte Ihren Vorstellungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, A. Haarmann
12.06.2023
Es ist keine Beschreibung dabei
14.06.2023
Guten Tag, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir erhalten zu diesem Produkt ebenso keine Beschreibung seitens des Herstellers. Dennoch hoffe ich, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ergänzend erhalten Sie den Link einer Bedienungsanleitung zu diesem Produkt, die Ihnen hoffentlich weiterhilft. Ansonsten melden Sie sich gerne noch einmal bei uns. https://www.hunterindustries.com/de/support/einstellanleitungen-fuer-pgp-regner Viele Grüße, A. Haarmann
JM
Janek M.
05.06.2023
Keine Info zum Lieferdatum
09.06.2023
Guten Tag! Bitte entschuldigen Sie die Unnanehmlichkeiten. Leider hatten wir in der nahen Vergangeheit einige technische Herausforderungen, sodass es hier und da zu kleineren Schwierigkeiten kam. Kundenservice gehört für uns grunsätzlich zur Basis, ebenso wie kurze Reaktionszeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir würden uns freuen wenn wir noch einmal etwas für Sie tun dürfen. Viele Grüße, André Haarmann
29.05.2023
Keine Ware erhalten.
01.06.2023
Guten Tag Herr Buchwald, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mittlerweile sollte die Ware ordnungsgemäß bei Ihnen eingegangen sein. Leider hatten wir in der letzten Woche einige Herausforerungen im logistischen Bereich, sodass es zu dieser Verzögerung kam. Wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie die negative Bewertung wieder rückgängig machen. Servicequalität sowie kundenfreundlichkeit steht bei uns grundsätzlich an erster Stelle. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, André Haarmann
RN
Roger N.
Limburg
17.07.2023
20.07.2023
Guten Tag Herr Neissen, danke für Ihr Feedback und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben die Ware am Folgetag Ihrer Bestellung auf den Weg gebracht. Lt. Sendungsverfolgung des Paketdienstleisters ist Ihnen die Ware am 12.07. zugestellt worden!? Bitte melden Sie sich telefonisch, sollte es weiteren Klärungsbedarf geben. Vielen Dank. Viele Grüße, A. Haarmann
FK
Frank K.
Rathenow
23.06.2023
27.06.2023
Guten Tag Herr Kolrep, zuletzt haben wir aufgrund eines starken Nachfrageschubs, unsere Lieferzeiten vereinzelt nicht einhalten können. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Es war eine Ausnahmesituation und in dem Maße leider nicht vorhersehbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis. A. Haarmann