pcspecialist.de- Logo - Bewertungen

pcspecialist.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2021
pcspecialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Habe mir einen PC zusammengestellt, wobei alle Teile zuerst zusammen passten. Beim Testlauf fiel auf, dass doch einige Kleinigkeiten nicht so recht rund liefen, daher bekam ich eine Mail die das Problem schilderte und musste nachbessern bzw. mir wurde geraten, die nächst höhere Kategorie und zu nehmen. Gesagt getan, also habe ich nachbestellt und siehe da, der PC läuft beim Testlauf rund. Der Zusammenbau inkl. Testlauf hat zwar etwas gedauert, was ich aber nicht schlimm fand. Hauptsache die Komponenten passen und arbeiten gut zusammen. Selbst die Lieferung über UPS hat funktioniert. Musste den Liefertermin um einen Tag verschieben, was auch gut funktionierte. Man sollte das nur rechtzeitig anmelden, ansonsten funktioniert das mit einer neuen Terminierung nicht mehr. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und freue mich über meinen neuen PC. Er läuft und läuft mit WIN 11.........ohne Probleme. Einen Dank an PCSpecialist und weiter so. Dafür gebe ich gerne 5* !

13.05.2023
Der Bestellprozeas und die Lieferung haben super geklappt. Allerdings habe ich folgende Punkte, die mir überhaupt nicht gefallen: - Die drei Ventilatoren an der Gehäusefront gingen anfangs überhaupt nicht. Erst nach langem Suchen stellte sich heraus, dass ein Verbindungsstecker nicht komplett geschlossen war. - Die RGB Funktion ging erst, nachdem ich ein Firmwareupdate des Motherboards gemacht hatte. - Das System erzeugt ein starkes hochfrequentes und dauerhaftes Spulenfiepen, welches extrem störend ist.

Bewertungen für pcspecialist.de

RL
Ralph L.
21.03.2024
Wirklich absolute Transparenz, habe sogar !! Bilder !! von den einzelnen Zusammenbauschritten erhalten und wurde laufend über den aktuellen Stand informiert. Noch dazu in der Liefergeschwindigkeit wirklich einzigartig, zumal man die bestellten Komponenten nicht so ohne weiteres direkt bekommt (allein die RTX 4090 kann schon mal dauern). Leider verzögert der Versand aus GB durch den Zoll die Lieferung natürlich etwas, bei mir ca. 2 Tage, aber das war vollkommen in Ordnung. Ich kann PC-Specialist echt empfehlen!

Zufriedene Bestellung

Habe einen Rechner konfiguriert und zusammenbauen lassen. PCSpecialist gibt sehr regelmäßig (in meinem Fall täglich) Updates zum Status des Rechners. Auch eine 3D-Darstellung wurde mir angeboten! Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 10 Tage und alles lief sehr gut ( Computer läuft ohne weitere Probleme). Allerdings nur vier von fünf Sternen, weil nicht ausdrücklich auf der Seite steht, dass Bestellung in der UK und nicht in Deutschland zusammengebaut werden.
vor 1 Tag
Ich war etwas skeptisch und bin jetzt sehr positiv überrascht: von der WEB-Seite mit gutem Konfigurator , der wiederholten freundlichen Beratung, der zügigen Angebots- und Bestellabwicklung. Der Desktop entspricht exakt meinen Anforderungen und der Support war stets erreichbar und bei Fragen geholfen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich. Einzig die Lieferzeit war ein paar Tage überschritten, das lag wohl am Spediteur

Beeindruckend

schnell, transparenter Produktions- und Lieferprozess. Professionell gebaute Systeme. Ich bin beeindruckt.
Perfekter PC-Kauf -- von der Wunschkonfiguration bis zur Lieferung
Alles gut
01.04.2024
30.03.2024
They delivered a broken PC. After I had to wait so immensely long, because of so many quality and performance test they had to make, the end result is a broken pc. I now have to invest another two weeks to get a pc I bought for 2500 euro. For that price I expect another
Tadellose Lieferung, stabiler Karton. Der Laptop ist fehlerfrei und läuft wie erhofft sehr gut. Nur bei dem vorinstalliertem Windows gab es Probleme mit DirectX12. Zuerst startete die Hälfte meiner Spiele nicht. Bei Neuinstallation von DirectX12 kam immer die Meldung "eine neuere Version ist schon vorhanden". Nach 5 Tagen Internetrecherche und Probieren funktioniert alles, juhu.

Mega!

Super Abwicklung - von den Statusmeldungen über die saubere PC-Einrichtung bis hin zum Versand / transportsichere Verpackung. Finde rein gar nix zu meckern, auch wenn ich mich anstrenge :)
AL
Annett L.
Scheyern
24.02.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, wurde per e-mail auf dem Laufenden gehalten, schnelle Lieferung und gut verpackt, Einrichten hat gut funktioniert Meine klare Empfehlung!
Alles Top, gut verarbeitet, system läuft Verpackung und Sicherung der Komponenten gut gemacht. Lieferzeit war etwas länger, aber man hätte auch express bestellen können.
zeitnahe E-Mailbenachrichtigung zum Stand der Bestellung / des Versandes zeitnahe Reaktion auf Nachfragen zum Bestellvorgang zügiger Versand per UPS stoßfeste Verpackung
GS
Super einfach , toller Kontakt . Geliefert wie bestellt . Schnell und Zuverlässig
08.03.2024

Gut dokumentierter Herstellungsprozess!

Permanente Infos zum Bauvorgang, sauberes Inneres des PCs, alles prima.
gute Kommunikation und rasche Lieferung. Das Produkt passt auch.