fantic26.de- Logo - Bewertungen

fantic26.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.4.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
fantic26.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fantic26.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.4.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für fantic26.de

Immer wieder gerne. Sehr schnelle Lieferung und super Kundenservice, wenn es doch mal ein Problem gibt. Wir hatten ein Scooterdeck mit einem Produktionsfehler, haben den Fehler beschrieben und das Deck retourniert. Es kam schnell ein Ersatzdeck incl neuem Griptape und Kugellagern, die ebenfalls kaputt gegangen sind. Das war wirklich unglaublich toll. Vielen Dank an das Team!

Von 5 bestellten Artikeln erhielt ich nur zwei die bestellt waren. Andere Artikel waren entweder von anderen Marken oder in einer falschen Version (S8 statt S9). Zu Gute halten muss ich Fantic26, dass die Rückgabe der Bestellung kein Problem darstellte (ausser dem Weg zum Paketshop und dem Wiederverpacken).

Bewertungen für fantic26.de

Antwort von fantic26.de
Hallo ! In dieser Bestellung geht es um drei Artikel 1 x Griffe , Boxends und Pegs ! Hier scheint eine Verwechselung vorzuliegen ! auch alle drei Teile haben sie umgetauscht und Ersetzt bekommen ! S8 und S9 kommen hier leider nicht drin Vor ! MFG !
Nie wieder. Erst gar kein Kundenservice und wenn dann extrem unfreundlich. In diesem Shop hält man sich für was besseres. Die Schuld wird immer bei den anderen gesucht. Arroganz pur! Ich bestelle hier nie wieder!
Nicht empfehlenswert. Erster und letzter Kauf.
Antwort von fantic26.de
Die Kundin hat 2 x bestellt auf zwei verschiedenen Namen und wir haben dann auch die doppelte Ware versendet ! Kunden Wollte ein Rücksendeetikett für ihren Fehler und wir haben gesagt das bei Kleinstsendungen und ihren Fehler bei einem Warenwert von 9,90€ sie den Briefrück Rückversand Übernehmen muss !
Nicht empfehlenswert.