fantic26.de- Logo - Bewertungen

fantic26.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
fantic26.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fantic26.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für fantic26.de

16.01.2022
Immer wieder gerne. Sehr schnelle Lieferung und super Kundenservice, wenn es doch mal ein Problem gibt. Wir hatten ein Scooterdeck mit einem Produktionsfehler, haben den Fehler beschrieben und das Deck retourniert. Es kam schnell ein Ersatzdeck incl neuem Griptape und Kugellagern, die ebenfalls kaputt gegangen sind. Das war wirklich unglaublich toll. Vielen Dank an das Team!

13.11.2021
Von 5 bestellten Artikeln erhielt ich nur zwei die bestellt waren. Andere Artikel waren entweder von anderen Marken oder in einer falschen Version (S8 statt S9). Zu Gute halten muss ich Fantic26, dass die Rückgabe der Bestellung kein Problem darstellte (ausser dem Weg zum Paketshop und dem Wiederverpacken).

Bewertungen für fantic26.de

31.08.2022
24.01.2022
Leider wurde aufgrund eines technischen Problems der Gutschein 6 Tage lang nicht versendet. Leider wurde man hierüber nicht informiert, sodass man erst selbst wieder tätig werden musste.
Antwort von fantic26.de
21.02.2022
Sorry ! Leider ist in der Automatik des neuen Gutscheinmoduls und der Automatischer Email Versand Vorlage ein Fehler unterlaufen und es kam zu einer Verzögerung ! Leider lag ein Wochenende dazwischen bis die Technik das Problem lösen Konnte ! MFG