fantic26.de- Logo - Bewertungen

fantic26.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.4.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
fantic26.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fantic26.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.4.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für fantic26.de

Immer wieder gerne. Sehr schnelle Lieferung und super Kundenservice, wenn es doch mal ein Problem gibt. Wir hatten ein Scooterdeck mit einem Produktionsfehler, haben den Fehler beschrieben und das Deck retourniert. Es kam schnell ein Ersatzdeck incl neuem Griptape und Kugellagern, die ebenfalls kaputt gegangen sind. Das war wirklich unglaublich toll. Vielen Dank an das Team!

Von 5 bestellten Artikeln erhielt ich nur zwei die bestellt waren. Andere Artikel waren entweder von anderen Marken oder in einer falschen Version (S8 statt S9). Zu Gute halten muss ich Fantic26, dass die Rückgabe der Bestellung kein Problem darstellte (ausser dem Weg zum Paketshop und dem Wiederverpacken).

Bewertungen für fantic26.de

Schnellere Lieferung als angegeben. Super netter und schneller Kundenservice bei Umtausch, durch Falschlieferung. Mir wurde rasend schnell geholfen, sodass mein Geschenk trotzdem noch pünktlich ankam. Ganz lieben Dank und hier bestelle ich gern wieder
Da ich bei ihnen das erst Mal etwas bestellt habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich den Gutschein per Post zugesandt bekomme. Leider ist keine TelNr hinterlegt, wo man es hätte erfragen können.