fantic26.de- Logo - Bewertungen

fantic26.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
fantic26.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fantic26.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für fantic26.de

16.01.2022
Immer wieder gerne. Sehr schnelle Lieferung und super Kundenservice, wenn es doch mal ein Problem gibt. Wir hatten ein Scooterdeck mit einem Produktionsfehler, haben den Fehler beschrieben und das Deck retourniert. Es kam schnell ein Ersatzdeck incl neuem Griptape und Kugellagern, die ebenfalls kaputt gegangen sind. Das war wirklich unglaublich toll. Vielen Dank an das Team!

13.11.2021
Von 5 bestellten Artikeln erhielt ich nur zwei die bestellt waren. Andere Artikel waren entweder von anderen Marken oder in einer falschen Version (S8 statt S9). Zu Gute halten muss ich Fantic26, dass die Rückgabe der Bestellung kein Problem darstellte (ausser dem Weg zum Paketshop und dem Wiederverpacken).

Bewertungen für fantic26.de

17.07.2022
Alles super!
25.07.2022
03.07.2022
26.06.2022
21.06.2022
Die Rollen kamen sehr schnell gut verpackt bei mir an! Bin sehr zufrieden mit diesem Shop
28.05.2022
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
06.06.2022
Schnell geliefert und top gearbeitet
08.06.2022
29.05.2022
29.05.2022
16.01.2022
11.05.2022
Bestellung lief problemlos. Versand wurde zeitnah per Mail mitgeteilt. Lieferdauer war 6 Tage (incl WE). Vermutlich lag es an DPD. Habe ich aber absolut kein Problem mit. Werde dort wieder bestellen.
19.12.2021
Auch wenn zuerst der falsche Artikel gesendet wurde, ist dem schnell Abhilfe mit einer erneuten Lieferung und einem Rücksendesticker für das falsche Teil gemacht worden.
05.04.2022
Einfache Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Der Stuntscooter macht einen stabilen ind hochwertigen Eindruck. Und jetzt wird getestet☺️