Sport-Fischmann.de- Logo - Bewertungen

Sport-Fischmann.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.577 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2009
Sport-Fischmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Abends bestellten wir zwei Paar Dolomite 54 Schuhe. Am nächsten Morgen versendet und am nächsten Tag in den Niederlanden geliefert. Also Lieferung innerhalb von zwei Werktagen. Eindrucksvoll!

Am 9.2.24 bestellt --> am 12.2. Versandbestätigung erhalten --> am 16.2. Kontaktaufnahme per Mail, das laut Sendungsverfolgung Paket nicht unterwegs sondern lediglich elektronisch angekündigt --> Antwort des Händlers: Paket wurde versendet, Problem liegt bei DHL --> am 19.2. erneute Kontaktaufnahme per Mail, da Paket weiterhin nur elektronisch angekündigt --> keine Reaktion vom Händler --> am 26.2. erneute Kontaktaufnahme per Mail, da Paket weiterhin nicht erhalten --> keine Reaktion vom Händler --> am 27.2. Info an paypal --> am 28.2. Geld Dank paypal zurückerhalten

Bewertungen für Sport-Fischmann.de

02.05.2023
28.04.2023
18.11.2023

Bestellung Flaschlieferung - Preis bisher nicht erstattet

Wir haben einen Skihelm bestellt. Geliefert wurde ein Helm aber einer anderen Sorte und Größe . Auf der Rehnung stand aber der bestellte Helm. Nach telefonsicher Rücksprache haben wir ein Rücksendelabel erhalten und die Ware zurückgesendet. Der Kaufpreis sollet erstattet werden. Da die Erstattug nicht erfolgt ist haben wir dies per Mail angemahnt. Es sollte dann passieren. Wir warten immer noch auf die Erstattung.
24.12.2023
Wir haben am 12.12.23 Noppensocken bestellt und bezahlt und haben sie bis heute, 24.12. noch nicht erhalten. Auf der Seite von Fischmann hat es nur geheißen das die Sendung erfasst wurde. Eine Verfolgung der Sendung war nur schwer möglich. Die Socken sollten ein Weihnachtsgeschenk sein
23.12.2023
Die Lieferung ist seit 5 Tagen nur bei DHL angekündigt, die versprochene Lieferzeit kann nicht mehr eingehalten werden. Sehr schade, da es ein Geschenk sein sollte.

Lieferzeit....

Es wird sich nicht an die angegebe Lieferzeit nicht gehalten. Nach über einer Woche ist mein Paket immer noch nicht versendet worden.
20.05.2023
Lieferzeit sehr lange, kein (aussagekräftiges) Update zum Status der Bestellung.
Wenn es technisch möglich wäre würde ich nichtmals EINEN Stern vergeben.
26.04.2023
Lieferung dauert über 2 Wochen. Keinerlei Info seitens Sport Fischermann