Sport-Fischmann.de- Logo - Bewertungen

Sport-Fischmann.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.577 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2009
Sport-Fischmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Abends bestellten wir zwei Paar Dolomite 54 Schuhe. Am nächsten Morgen versendet und am nächsten Tag in den Niederlanden geliefert. Also Lieferung innerhalb von zwei Werktagen. Eindrucksvoll!

Am 9.2.24 bestellt --> am 12.2. Versandbestätigung erhalten --> am 16.2. Kontaktaufnahme per Mail, das laut Sendungsverfolgung Paket nicht unterwegs sondern lediglich elektronisch angekündigt --> Antwort des Händlers: Paket wurde versendet, Problem liegt bei DHL --> am 19.2. erneute Kontaktaufnahme per Mail, da Paket weiterhin nur elektronisch angekündigt --> keine Reaktion vom Händler --> am 26.2. erneute Kontaktaufnahme per Mail, da Paket weiterhin nicht erhalten --> keine Reaktion vom Händler --> am 27.2. Info an paypal --> am 28.2. Geld Dank paypal zurückerhalten

Bewertungen für Sport-Fischmann.de

08.03.2024

Freundlicher Kundenservice

Wir haben den Artikel an anfänglichen Schwierigkeiten erhalten. Freundlicher Kundenservice!
AK
16.03.2024