NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2015
NiceBeauty.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Einen halben Stern Abzug, weil die Packung schräg in einen zu kleinen Karton verpackt wurde und dadurch unschön verknickt und zusammengedrückt wurde. Wenn man es selbst behält stört es nicht, aber es sollte ein Geschenk sein und da sieht es nicht gut aus.

Das Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen. Seit Donnerstag meldet sich das nicht mehr. Paket im Paketzentrum keine weitere Info

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

LD
Lothar D.
Oberhausen

Ein toller Shop :-)

Die Produktvielfalt und tolle Angebote. Zudem noch viele Zahlungsmöglichkeiten. Alles in allem ein toller Shop, den ich gerne wieder aufsuchen werde.
02.12.2023
Schnell, professionell Besser wäre mit andere Lieferungsdienste als GLS. Paket Shop Mitarbeiter waren 2 Tage während Arbeitszeit nicht vor Ort
NM
Nora M.
08.06.2023
Schnelle Lieferung und okaye Preise. Blöd ist, GLS Lieferung zu einem Shop ist am preisgünstigsten. Das ist Schade. Aber , gibt schlimmeres.
HB
Hans B.
Alfeld
23.06.2023
Nach Bestellung und Bezahlung erfolgte die sofortige Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Shop uneingeschränkt weiter
03.09.2023
Lieferung war schnell. Leider war einer von vier Deorollern durch den Transport aufgeschraubt und der Deckel war einzeln im Karton.
10.09.2023

Kein kleines Geschenk

Во всех магазинах косметики, когда делаешь заказ, тебе в посылку кладут какие нибудь пробники косметики. Здесь не положили ничего.
SI
12.09.2023
Sehr schnelle Antwort auf Fragen. Alles super gelaufen. Habe nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt. Top 👍
02.05.2023

Schnelle Hilfe!

Hatte ein Problem bei der Zustellung, das Paket war einfach leer. Es wurde sich sofort um mich gekümmert und auch alles ersetzt.
Der Artikel kam wie bestellt, gute Kommunikation von Beginn an, pünktliche Lieferung. Mehr kann man nicht verlangen.
18.11.2023

alles prima

Der Versand erfolgte sofort und die Ware ist gut verpackt bei mir eingetroffen. Ich kann nichts negatives berichten.
GH
G H.
Dreieich
12.11.2023
Sichere und problemlose Abwicklung. Nicht billig, aber günstig. Zuverlässige, schnelle Lieferung. Meine Empfehlung.
Andreas S.
Ottendorf-Okrilla
29.10.2023
Information zum Versand durch Nice & Beauty. Transporteur (DPD) kam pünktlich. Ware ordentlich verpackt - alles okay
DF
D F.
Tolle Produkte, die ich sonst in D nur schwer bekomme. Einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung
MM

Top Onlineshop

Schnelle, saubere Abwicklung! Einige deutsche Händler sind erheblich langsamer und auch deutlich teurer.
Leider war meine Lieferung kaputt, ich habe aber schnell und unkompliziert Ersatz bekommen - Vielen Dank!
11.07.2023

Tanja

Das Produkt, die Lieferung und der Service sind einfach wunderbar! Schöner und vertrauenswürdiger Laden
18.11.2023
Super schnelle Lieferung, top Preis und gute Ware wie beschrieben. Paket gut verpackt. Gerne wieder.
SW
Die Ware perfekt beschrieben, schnelle Lieferung zum super Preis. Vielen Dank, immer wieder gern
UB
Ulla B.
Grefrath
02.11.2023
Das Produkt war bei vielen anderen Anbietern leider nicht verfügbar 😊 Versandkosten etwas zu hoch 😕
19.11.2023
Very happy with purchase. Super quick shipping and would definitely buy from nice beauty again.