NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
NiceBeauty.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei NiceBeauty.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

18.01.2022
Hallo, ich bin nicht der Bewertungsschreiber, hier mache ich eine Ausnahme. Ich hatte bei nicebeauty & Artikel bestellt. Am 17.01.2022 hat GLS diese geliefert. Beim auspacken die Überraschung, 2 Artikel im Gesamtwert von 35,60 € haben gefehlt. Erster Gedanke, schon wieder Ärger vorprogrammiert. Ich habe sofort nach Erhalt nicebeauty per Mail mit Bildmaterial ausführlich informiert, auch über die mangelnde Verpackung, man konnte wegen zu wenig Füllmaterial, von unten in den Karton packen und Ware ergreifen. Noch eine positive Überraschung, am 18.01.2022 in der Früh kontrollierte ich meine Mails und es war bereits eine Nachricht von nicebeauty, die Ware ist nicht mehr vorrätig und von PayPal, die 35,60 € wurden meinem Konto gutgeschrieben, eingegangen. Meine negativ Gedanken haben sich in positive umgewandelt. Toll wie nicebeauty diese Angelegenheit abgewickelt hat. Danke !!!! Eine Anmerkung, die Verpackung muss stimmen, um schon einen Teil der Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das scheint hier ein Problem zu sein zumal ich bereits in der Vergangenheit eine Bestellung reklamieren musste wo die Biotherm Körperlotion nicht genügend eingepackt war, Füllmaterial fehlte und so an 2 Flaschen die Pumpspender zerstört waren. Es wurde zwar alles vorbildlich ersetzt aber es war mit Ärger für den Versender und den Käufer verbunden. Gruss Rolf

11.07.2022
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten. Nur die Info vom Hersteller, dass dpd die Ware nicht liefern kann. Seit 5.7.2022 befindet sich die Ware im Zustellungslager von dpd und wird weder an die bestimmte Zustelladresse oder an meine Adresse geliefert. Bin enttäuscht. Viele Grüße Ursula Lautenschläger

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware hat es 8 Tage gedauert, da der Versand wohl aus Dänemark erfolgt. Ansonsten war alles in Ordnung. Günstigster Anbieter. Kontakt zum Anbieter per Mail wäre jederzeit möglich gewesen.
Die Verpackung war leicht beschädigt und das Klebesiegel war an einer Seite offen, obwohl darin alles in Ordnung war. Daher einen Stern Abzug. Ansonsten hat aber alles gut funktioniert und ich würde wieder bestellen.
Unkompliziert. Sehr schneller Versand. Super verpackt
Ware wie bestellt, schnelle Lieferung.
Das Paket ist noch nicht angekommen, obwohl der Rechnungsbetrag schon abgebucht ist. Schuld hieran, wird vermutlich auch der Versanddienstleister DPD haben.
Toller Shop mit einer großen Produktvielfalt. Sehr schnelle Lieferung in einer stabilen Verpackung . Da ich schon wiederholt dort bestellt habe und stets sehr zufrieden war, kann ich diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Schnelle und faire Lieferung , Protukt qualitativ in Ordnung und Zahlung korrekt abgewickelt !
Sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
von P. M.
Gerne wieder!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bestellung, Anlieferung und Ware alles Bestens funktioniert. Von Dänemark nach Deutschland in fünf Tagen nach Bestellung! Super!
Alles okay!
Sehr schnell, sehr gut, sehr preiswert, was soll man da mehr sagen
Schnelle und korrekte Lieferung. Gerne wieder.
Alles bestens. Gerne wieder.
Super Service ! Tolle Produkte 🤩 Immer wieder gerne
vom Bestellvorgang bis hin zum Versand, einfach perfekt