NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
NiceBeauty.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei NiceBeauty.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

18.01.2022
Hallo, ich bin nicht der Bewertungsschreiber, hier mache ich eine Ausnahme. Ich hatte bei nicebeauty & Artikel bestellt. Am 17.01.2022 hat GLS diese geliefert. Beim auspacken die Überraschung, 2 Artikel im Gesamtwert von 35,60 € haben gefehlt. Erster Gedanke, schon wieder Ärger vorprogrammiert. Ich habe sofort nach Erhalt nicebeauty per Mail mit Bildmaterial ausführlich informiert, auch über die mangelnde Verpackung, man konnte wegen zu wenig Füllmaterial, von unten in den Karton packen und Ware ergreifen. Noch eine positive Überraschung, am 18.01.2022 in der Früh kontrollierte ich meine Mails und es war bereits eine Nachricht von nicebeauty, die Ware ist nicht mehr vorrätig und von PayPal, die 35,60 € wurden meinem Konto gutgeschrieben, eingegangen. Meine negativ Gedanken haben sich in positive umgewandelt. Toll wie nicebeauty diese Angelegenheit abgewickelt hat. Danke !!!! Eine Anmerkung, die Verpackung muss stimmen, um schon einen Teil der Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das scheint hier ein Problem zu sein zumal ich bereits in der Vergangenheit eine Bestellung reklamieren musste wo die Biotherm Körperlotion nicht genügend eingepackt war, Füllmaterial fehlte und so an 2 Flaschen die Pumpspender zerstört waren. Es wurde zwar alles vorbildlich ersetzt aber es war mit Ärger für den Versender und den Käufer verbunden. Gruss Rolf

11.07.2022
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten. Nur die Info vom Hersteller, dass dpd die Ware nicht liefern kann. Seit 5.7.2022 befindet sich die Ware im Zustellungslager von dpd und wird weder an die bestimmte Zustelladresse oder an meine Adresse geliefert. Bin enttäuscht. Viele Grüße Ursula Lautenschläger

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Schneller Service.
Alles super gerne wieder
13.09.2022
Schneller, perfekter Service, super Angebote, hier kauf ich gern .
13.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und zugesagten Qualität.
13.09.2022
Schnelle Lieferung. Und Ware wie beschrieben erhlten.
13.09.2022
Die Ware ist nicht angekommen. Auf meine Anfrage kommt ein Schreiben halb englisch oder spanisch. Übersetzung ist nicht möglich! Ich befürchte,dass um das Geld zurück zu kriegen,muss ich meine Rechtsschutzversicherung anwenden. Finger weg! Von mir kommt keine Bestellung!
von Isa P.
12.09.2022
Super Preis, schneller Versand, Top Ware. Danke und gerne wieder.
12.09.2022
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank und gerne wieder.
12.09.2022
Unschlagbarer Preis und schnelle Lieferung. War erst unsicher, war als Geschenk gedacht und Anbieter kommt aus Dänemark…aber hatte Paket am vierten Tag nach Bestellung….Top und jederzeit gerne wieder 👍
11.09.2022
Tolles Angebot - schnelle Lieferung
11.09.2022
Alles tip top
10.09.2022
Die Preise für das was ich bestellt hatte waren nirgendwo besser und auch die Verpackung war hervorragend. Alle Produkte kamen sehr schnell (2 Tage) und in einwandfreiem Zustand an. Immer wieder gern!
10.09.2022
Schnelle Lieferung.einfache und unkomplizierte bestellabwicklung
09.09.2022
Schneller Versand und Top-Ware zu guten Preisen.
09.09.2022
Das Parfüm ist sehr gut! Die Lieferung war auch relativ schnell. Der Preis war für die Menge auch sehr sehr günstig.
08.09.2022
Alles wie es sein soll Gut verpackt, schnell geliefert.
07.09.2022
07.09.2022