NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
NiceBeauty.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei NiceBeauty.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

18.01.2022
Hallo, ich bin nicht der Bewertungsschreiber, hier mache ich eine Ausnahme. Ich hatte bei nicebeauty & Artikel bestellt. Am 17.01.2022 hat GLS diese geliefert. Beim auspacken die Überraschung, 2 Artikel im Gesamtwert von 35,60 € haben gefehlt. Erster Gedanke, schon wieder Ärger vorprogrammiert. Ich habe sofort nach Erhalt nicebeauty per Mail mit Bildmaterial ausführlich informiert, auch über die mangelnde Verpackung, man konnte wegen zu wenig Füllmaterial, von unten in den Karton packen und Ware ergreifen. Noch eine positive Überraschung, am 18.01.2022 in der Früh kontrollierte ich meine Mails und es war bereits eine Nachricht von nicebeauty, die Ware ist nicht mehr vorrätig und von PayPal, die 35,60 € wurden meinem Konto gutgeschrieben, eingegangen. Meine negativ Gedanken haben sich in positive umgewandelt. Toll wie nicebeauty diese Angelegenheit abgewickelt hat. Danke !!!! Eine Anmerkung, die Verpackung muss stimmen, um schon einen Teil der Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das scheint hier ein Problem zu sein zumal ich bereits in der Vergangenheit eine Bestellung reklamieren musste wo die Biotherm Körperlotion nicht genügend eingepackt war, Füllmaterial fehlte und so an 2 Flaschen die Pumpspender zerstört waren. Es wurde zwar alles vorbildlich ersetzt aber es war mit Ärger für den Versender und den Käufer verbunden. Gruss Rolf

11.07.2022
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten. Nur die Info vom Hersteller, dass dpd die Ware nicht liefern kann. Seit 5.7.2022 befindet sich die Ware im Zustellungslager von dpd und wird weder an die bestimmte Zustelladresse oder an meine Adresse geliefert. Bin enttäuscht. Viele Grüße Ursula Lautenschläger

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

06.08.2022
06.08.2022
Schnell & günstig
05.08.2022
04.08.2022
Die bestellten Sachen werden viel zu spät versandt, nicht noch einmal 😖
02.08.2022
25.07.2022
25.07.2022
Alles okay.bin sehr zufrieden
23.07.2022
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung!!
22.07.2022
Alles sehr gut gelaufen, Ware war sehr schnell da und sehr gute Verpackung. Gerne wieder. Note sehr gut
21.07.2022
Unkompliziert vertrauenswürdig prompte Antwort auf Nachfragen gutes Preis Leistungsverhältnis
Alles supi, schneller Service schneller Versand
Schnelle Lieferung, das Produkt ist einwandfrei
20.07.2022
Unproblematische superschnelle Abwicklung, top.