NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2015
NiceBeauty.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Einen halben Stern Abzug, weil die Packung schräg in einen zu kleinen Karton verpackt wurde und dadurch unschön verknickt und zusammengedrückt wurde. Wenn man es selbst behält stört es nicht, aber es sollte ein Geschenk sein und da sieht es nicht gut aus.

Das Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen. Seit Donnerstag meldet sich das nicht mehr. Paket im Paketzentrum keine weitere Info

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Die Sendung sollte in 4-5 Werktagen ankommen und ist noch nicht da… Leider kann ich sie nicht tracken.
Antwort von NiceBeauty.com/de/
Hi Christina. We are very sorry that your parcel was delayed, We delivered on the 6th work day after placing your order. Best regards Britta - NiceBeauty
RK
Ralf K.
Nottuln
Sehr schnelle und gute Lieferung 😃
Alles i.O. Gern einmal wieder.
MM

Top Onlineshop

Schnelle, saubere Abwicklung! Einige deutsche Händler sind erheblich langsamer und auch deutlich teurer.
ein für mich ganz miserabler Laden. Der Versand der Ware war für mich eine Katastrophe, wie die Ware verpackt war - ist eigentlich schon strafbar. Eine Zumutung und eine Schande. Die Umwelt dankt dafür😡😡😡
Antwort von NiceBeauty.com/de/
Hello Helmut. We are sorry that you had a bad experience with our shop. I am not sure what you exactly mean and what it is that you find catastrophic. You are welcome to elaborate here or send us an email on de@nicebeauty.com so we can find a solution. Best regards Britta - NiceBeauty
Schönes Parfüm guter Preis. Gerne wieder. Danke!
GH
Greg H.
Münster
superschnelle und direkte Lieferung
Der Shop ist super und schnell. Beschwerde über den GLS lieferant, paket sollte dienstag (19.12.23) abgegeben haben, wollte ich mittwoch mittag holen und das paket ist nicht da! Kann ja nicht sein das man ne Email kriegt wo drin steht ihr paket ist abholbereit! Das geht gar nicht!
Note 1 Lieferung, Produkt alles super
LD
Lothar D.
Oberhausen

Ein toller Shop :-)

Die Produktvielfalt und tolle Angebote. Zudem noch viele Zahlungsmöglichkeiten. Alles in allem ein toller Shop, den ich gerne wieder aufsuchen werde.
Schnelle Lieferung, alles bestens
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super und
RN
Rudolf N.
Düsseldorf
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von NiceBeauty.com/de/
Hi Ulrike. I am sorry that something went wrong with the delivery of your parcel. We have transfered the payment back to you and apologise for the inconvenience. Best regards Britta - NiceBeauty.
Perfekt, innerhalb von wenigen Tagen geliefert, tolle Ware. Gerne wieder
IS
Inga S.
Salzhausen

Alles bestens!

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die Ware kam unbeschädigt an.
Einfache Bestellung und Lieferung gemäß der Angabe
Alles prima geklappt! Danke ❣️