NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2015
aktualisiert am: 7.8.2022
NiceBeauty.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei NiceBeauty.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2015
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Hallo, ich bin nicht der Bewertungsschreiber, hier mache ich eine Ausnahme. Ich hatte bei nicebeauty & Artikel bestellt. Am 17.01.2022 hat GLS diese geliefert. Beim auspacken die Überraschung, 2 Artikel im Gesamtwert von 35,60 € haben gefehlt. Erster Gedanke, schon wieder Ärger vorprogrammiert. Ich habe sofort nach Erhalt nicebeauty per Mail mit Bildmaterial ausführlich informiert, auch über die mangelnde Verpackung, man konnte wegen zu wenig Füllmaterial, von unten in den Karton packen und Ware ergreifen. Noch eine positive Überraschung, am 18.01.2022 in der Früh kontrollierte ich meine Mails und es war bereits eine Nachricht von nicebeauty, die Ware ist nicht mehr vorrätig und von PayPal, die 35,60 € wurden meinem Konto gutgeschrieben, eingegangen. Meine negativ Gedanken haben sich in positive umgewandelt. Toll wie nicebeauty diese Angelegenheit abgewickelt hat. Danke !!!! Eine Anmerkung, die Verpackung muss stimmen, um schon einen Teil der Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das scheint hier ein Problem zu sein zumal ich bereits in der Vergangenheit eine Bestellung reklamieren musste wo die Biotherm Körperlotion nicht genügend eingepackt war, Füllmaterial fehlte und so an 2 Flaschen die Pumpspender zerstört waren. Es wurde zwar alles vorbildlich ersetzt aber es war mit Ärger für den Versender und den Käufer verbunden. Gruss Rolf

Die bestellte Ware habe ich auch heute - eine Woche nach Bestellung - immer noch nicht erhalten. Dies liegt jedoch nicht an nicebeauty sondern am Paketdienst dpd, die einfach die Pakete nicht zustellen und behaupten, sie hätten einen nicht angetroffen. Das Paket muss dann selbst in einer Großstadt mehrere Kilometer entfernt im Paketshop abgeholt werden. Solange nicebeauty mit dpd versendet, werde ich dort nicht mehr bestellen. Es ist ein großes Ärgernis und kein anderer Zustelldienst ist so unzuverlässig und schlecht in der Dienstleistungserbringung. Auch die derzeit nur zwei wählbaren Optionen - anderen Zustell-Termin wählen funktionieren nicht, weil sie nicht berücksichtigt werden. Die Option eine Abstellgenehmigung zu erteilen ist der beste Witz. Sollte das Paket wegkommen, bleibt man auf dem Schaden sitzen, weil der dpd Fahrer zu bequem ist die Adresse anzufahren oder auf die erste Etage zu gehen. Bei einem Nachbarn das Paket abgeben zu lassen funktioniert derzeit auch nicht und warum soll ich das Paket in einen Paketshop liefern lassen, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin? Ich bezahle für die Zustellleistung, die sehr häufig einfach nicht erbracht wird. Was soll man tun, um an seine Ware zu kommen? dhl ist im Service um Längen besser.

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Die lieferung sehr schnell Das Produkt hat mich nicht überzeugt Habe das Gefühl das dass Produkt noch original ist
Antwort von NiceBeauty.com/de/
Hi Migliara I am sorry that you are not happy with the product. We sell only original products. You are welcome to contact our customer service to give more information or explanation. Best regards Britta
Retoure geht nach Dänemark zu erheblichen Kosten die der Käufer zahlen muss. Das sollte auf der Anbieterseite deutlich !! vermerkt werden . Antworten kommen nur auf Englisch, Ware sehr spät versandt.
Antwort von NiceBeauty.com/de/
Hi We are very sorry that you had to send an item back to us. If you want to return an item, you unfortunately have to pay for the shipping yourself. This is also mentioned on the website under return policy BR Nicebeauty.com
Die Lieferung des Produkts erfolgte zügig und wie gewünscht. Das Produkt selbst (living proof curl conditioner) ist allerdings absolut nicht empfehlenswert und für das ungenügende Ergebnis absolut überbezahlt. Sehr ärgerlich und sollte in dieser Bewertung dem Hersteller rückgemeldet werden.
Antwort von NiceBeauty.com/de/
Hi We are very sorry that you have received a product that you do not feel meets your expectations. Unfortunately, we do not provide satisfaction guarantee, which means we can not receive a used / opened product return or compensate for this. We hope for your understanding. BR Nicebeauty.com
1. ) ich erwarte als Deutscher Besteller auch eine deutsche Information und deutsche Internetseite ! 2.) Die Lieferung dauert mir viel zu lange...vielleicht sollte ich doch besser bei dm oder Müller oder Rossmann usw. einkaufen.
Antwort von NiceBeauty.com/de/
Hi According to our customerservice, the order was made on the german site. All the information should therefore been on German. The order was made on the 6/9 and delivered on the 14/9. Normally we deliver the orders within 4 workdays and we therefore apologize for the delay. We are very sorry for the inconvenience and trouble BR Nicebeauty.com