NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2015
NiceBeauty.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Einen halben Stern Abzug, weil die Packung schräg in einen zu kleinen Karton verpackt wurde und dadurch unschön verknickt und zusammengedrückt wurde. Wenn man es selbst behält stört es nicht, aber es sollte ein Geschenk sein und da sieht es nicht gut aus.

Das Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen. Seit Donnerstag meldet sich das nicht mehr. Paket im Paketzentrum keine weitere Info

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

SW
Sanjeev W.
Kirchheim

SChnel & zuverlässig

Bestellt, sofort versandt und gut verpackt
25.02.2024
Korrekt und schnell
31.12.2023
Leider wurde der Artikel ohne Info nur 1x geliefert, obwohl 2x bestellt. Nach dem ich mich gemeldet habe wurde aber der 2. Artikel direkt von der Rechnung genommen. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, dann sollte man den Kunden vorher informieren.
HK
Heinz K.
Erftstadt
Schnellere Lieferung

Danke für die schnelle und gute liefero

Danke für die schnelle und gute Lieferung
10.12.2023
DK

Keine Lieferinformation. Kundendienst nicht erreichbar

Bestellbestätigung kam zügig. Danach leider keine weitere Information. Kein voraussichtlicher Liefertermin. Keine Versandinformation. Keine Antwort auf e- mail an Kundendienst. Telefonhotline nur Bandansage auf dänischer Sprache. Ware kam dann nach 7 Tagen - OK.
Mario S.
Zu spät geliefert, nicht informiert worden, wann geliefert wird. mail geschrieben, wurde nicht beantwortet, telefonisch kontaktiert, zu schnelles undeutliches Englisch gesprochen.
Das Päckchen war an mehreren Stellen aufgerissen, so dass die Produkte fast herausgefallen wären. Die Verpackungen der Produkte waren zum Teil stark zerdrückt und unansehnlich.
GW
Gaby W.
Karlsruhe
Ich konnte mich nach meiner Bestellung nicht mehr auf den website anmelden um bestelldetails zu sehen das macht einem angst das man auf einen fake shop hereingefallen ist
SB
Sigrid B.
B******
Ich habe 5 Deostifte von lancome bestellt bei 3 waren die drehberschlüsse nicht mehr auf dem Stift. Ich weis nicht ab sie schon gebraucht sind?
Antwort von NiceBeauty.com/de/
Hallo Sigrid Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir verkaufen keine gebrauchten Produkte und wenn Sie Zweifel an der Qualität oder dem Zustand eines Produkts haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse de@nicbeauty.com wenden Mit freundlichen Grüßen Britta - NiceBeauty
MR
Mattias R.
Westerngrund

Bestellt und nicht geliefert

Habe ei Artikel bestellt, nach ca.1 Woche kam die Absage Artikel ist ausverkauft.
03.09.2023
Lieferung war schnell. Leider war einer von vier Deorollern durch den Transport aufgeschraubt und der Deckel war einzeln im Karton.
10.09.2023

Kein kleines Geschenk

Во всех магазинах косметики, когда делаешь заказ, тебе в посылку кладут какие нибудь пробники косметики. Здесь не положили ничего.