Hallo, ich bin nicht der Bewertungsschreiber, hier mache ich eine Ausnahme.
Ich hatte bei nicebeauty & Artikel bestellt. Am 17.01.2022 hat GLS diese geliefert. Beim auspacken die Überraschung, 2 Artikel im Gesamtwert von 35,60 € haben gefehlt. Erster Gedanke, schon wieder Ärger vorprogrammiert. Ich habe sofort nach Erhalt nicebeauty per Mail mit Bildmaterial ausführlich informiert, auch über die mangelnde Verpackung, man konnte wegen zu wenig Füllmaterial, von unten in den Karton packen und Ware ergreifen. Noch eine positive Überraschung, am 18.01.2022 in der Früh kontrollierte ich meine Mails und es war bereits eine Nachricht von nicebeauty, die Ware ist nicht mehr vorrätig und von PayPal, die 35,60 € wurden meinem Konto gutgeschrieben, eingegangen. Meine negativ Gedanken haben sich in positive umgewandelt. Toll wie nicebeauty diese Angelegenheit abgewickelt hat. Danke !!!! Eine Anmerkung, die Verpackung muss stimmen, um schon einen Teil der Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen. Das scheint hier ein Problem zu sein zumal ich bereits in der Vergangenheit eine Bestellung reklamieren musste wo die Biotherm Körperlotion nicht genügend eingepackt war, Füllmaterial fehlte und so an 2 Flaschen die Pumpspender zerstört waren. Es wurde zwar alles vorbildlich ersetzt aber es war mit Ärger für den Versender und den Käufer verbunden. Gruss Rolf
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 1 Jahr
Die bestellte Ware habe ich auch heute - eine Woche nach Bestellung - immer noch nicht erhalten. Dies liegt jedoch nicht an nicebeauty sondern am Paketdienst dpd, die einfach die Pakete nicht zustellen und behaupten, sie hätten einen nicht angetroffen. Das Paket muss dann selbst in einer Großstadt mehrere Kilometer entfernt im Paketshop abgeholt werden. Solange nicebeauty mit dpd versendet, werde ich dort nicht mehr bestellen. Es ist ein großes Ärgernis und kein anderer Zustelldienst ist so unzuverlässig und schlecht in der Dienstleistungserbringung. Auch die derzeit nur zwei wählbaren Optionen - anderen Zustell-Termin wählen funktionieren nicht, weil sie nicht berücksichtigt werden. Die Option eine Abstellgenehmigung zu erteilen ist der beste Witz. Sollte das Paket wegkommen, bleibt man auf dem Schaden sitzen, weil der dpd Fahrer zu bequem ist die Adresse anzufahren oder auf die erste Etage zu gehen. Bei einem Nachbarn das Paket abgeben zu lassen funktioniert derzeit auch nicht und warum soll ich das Paket in einen Paketshop liefern lassen, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin? Ich bezahle für die Zustellleistung, die sehr häufig einfach nicht erbracht wird.
Was soll man tun, um an seine Ware zu kommen? dhl ist im Service um Längen besser.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für NiceBeauty.com/de/
Filter
SortierungNeueste zuerst
(38)
(5)
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Auf der Seit muß klar sowohl die Rechnungs- als auch Lieferanschrift zu erkennen sein.
Bestellung und Versand waren sehr zügig.
Leider ist aus der Cremedose ein Stück herausgebrochen und damit nicht mehr richtig zu verschließen. Die Dose war nicht richtig sicher verpackt und ist im Päckchen hin und her gerollt. Daher ein Stern weniger als sonst!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die lieferung sehr schnell
Das Produkt hat mich nicht überzeugt
Habe das Gefühl das dass Produkt noch original ist
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
vor 6 Monaten
Hi Migliara
I am sorry that you are not happy with the product. We sell only original products. You are welcome to contact our customer service to give more information or explanation.
Best regards Britta
Relativ kurze Lieferzeit. Leider passte der Stecker für die Stromversorgung nicht und musste mit einem gekauften Adapter überbrückt werden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Super schnell, man kann das Paket immer online verfolgen… nur die Verpackung war etwas spärlich und eines der Shampoos war leicht am Auslaufen .
Sonst aber top
Ware wurde nach ca. einer Woche an Zustellort geliefert. Wäre allerdings
schön gewesen man hätte mal eine Nachricht bekommen, dass die Ware abgeschickt wurde. Habe ich erst auf Nachfrage bekommen, auf englisch und dänisch. Deutsch leider nicht, musste ich mir dann zusammenreimen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.