Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
Einen halben Stern Abzug, weil die Packung schräg in einen zu kleinen Karton verpackt wurde und dadurch unschön verknickt und zusammengedrückt wurde.
Wenn man es selbst behält stört es nicht, aber es sollte ein Geschenk sein und da sieht es nicht gut aus.
Das Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen. Seit Donnerstag meldet sich das nicht mehr. Paket im Paketzentrum keine weitere Info
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferinformation. Kundendienst nicht erreichbar
Bestellbestätigung kam zügig. Danach leider keine weitere Information. Kein voraussichtlicher Liefertermin. Keine Versandinformation. Keine Antwort auf e- mail an Kundendienst. Telefonhotline nur Bandansage auf dänischer Sprache. Ware kam dann nach 7 Tagen - OK.
Zu spät geliefert, nicht informiert worden, wann geliefert wird.
mail geschrieben, wurde nicht beantwortet, telefonisch kontaktiert, zu schnelles undeutliches Englisch gesprochen.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Päckchen war an mehreren Stellen aufgerissen, so dass die Produkte fast herausgefallen wären. Die Verpackungen der Produkte waren zum Teil stark zerdrückt und unansehnlich.
Ich konnte mich nach meiner Bestellung nicht mehr auf den website anmelden um bestelldetails zu sehen das macht einem angst das man auf einen fake shop hereingefallen ist
Ich habe 5 Deostifte von lancome bestellt bei 3 waren die drehberschlüsse nicht mehr auf dem Stift.
Ich weis nicht ab sie schon gebraucht sind?
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
30.11.2023
Hallo Sigrid
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir verkaufen keine gebrauchten Produkte und wenn Sie Zweifel an der Qualität oder dem Zustand eines Produkts haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse de@nicbeauty.com wenden
Mit freundlichen Grüßen Britta - NiceBeauty
Die Benachrichtigung war nur auf Englisch. Nur weil ich das Internet durchkämpft habe, hab ich erfahren, wo sich das Paket befindet.
An der Abholstation dann geklingelt. Es machte keiner auf. Wieder ins Internet und dann da angerufen. Der Eingang dafür war ne Garage um die Ecke....
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung muss ich in einem ca.4 Kilometer entfernten Tabak Shop
abholen. Die Busfahrt alleine kostet mich schon4,90€,somit habe ich
kaum etwas gespart. Nicht gut!!!!!
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
08.08.2023
Es tut mir leid, dass Sie 4 km mit dem Bus zurücklegen mussten, um Ihr Paket abzuholen. Das Paket wurde an den Paketshop geliefert, den Sie bei der Bestellung ausgewählt haben. Gerne können Sie auch eine Privatzustellung wählen, sodass Sie das Paket nicht selbst abholen müssen. Viele Grüssen Britta - NiceBeauty
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware direkt nach Hause senden. Man muss sie erst extra abholen. Der
Aufwand ist doch sehr groß( Busfahrt ca. 30 Min. und 5,90 Fahrtkosten)
MfG b. Rossmann
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
20.06.2023
Hi there. We offer both private delivery and pick up at a pick up point. It is up to you to chose while you finish your order. Regards Britta - NiceBeauty
leider keine kostenlose Rücksendung möglich und Pakete nach Dänemark sind recht teuer
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
06.10.2023
We are sorry that you had to return some products. We are working on an option to buy a cheaper return label on the website and I hope it will be live soon.
Regards Britta - Customer Service
Lieferung hat lange gedauert und die beauftragte Firma hat nur englisch kommuniziert
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung zu teuer, für eine kleine Päckchen zahl ich ungern 7€
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte erst 4 Tage nach Ankündigung.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Diese Flasche ,war die Hälfte leer
Bewertung melden
Antwort von NiceBeauty.com/de/
06.10.2023
Hi Aneta
I am sorry that something was wrong with the product. You are always welcome to contact our customer service if something is wrong with the products or the delivery and we will take action ASAP. Best regards Britta - Customer Service
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.