NiceBeauty.com/de/- Logo - Bewertungen

NiceBeauty.com/de/

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2015
NiceBeauty.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Einen halben Stern Abzug, weil die Packung schräg in einen zu kleinen Karton verpackt wurde und dadurch unschön verknickt und zusammengedrückt wurde. Wenn man es selbst behält stört es nicht, aber es sollte ein Geschenk sein und da sieht es nicht gut aus.

Das Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen. Seit Donnerstag meldet sich das nicht mehr. Paket im Paketzentrum keine weitere Info

Bewertungen für NiceBeauty.com/de/

Bad Salzuflen
VS
Volker S.
Horneburg
Der Shop ist super und schnell. Beschwerde über den GLS lieferant, paket sollte dienstag (19.12.23) abgegeben haben, wollte ich mittwoch mittag holen und das paket ist nicht da! Kann ja nicht sein das man ne Email kriegt wo drin steht ihr paket ist abholbereit! Das geht gar nicht!
RK
Renate K.
Wittenförden
26.12.2023

Wichtel

Produkt kam noch pünktlich zum Weihnachtsfest an. In der Wichtelrunde wurde viel darüber gesprochen. Das Geschenk kam bei einem Wichtel sehr gut an da er es sich schon immer gewünscht hatte.
LD
Lothar D.
Oberhausen

Ein toller Shop :-)

Die Produktvielfalt und tolle Angebote. Zudem noch viele Zahlungsmöglichkeiten. Alles in allem ein toller Shop, den ich gerne wieder aufsuchen werde.
02.12.2023
Schnell, professionell Besser wäre mit andere Lieferungsdienste als GLS. Paket Shop Mitarbeiter waren 2 Tage während Arbeitszeit nicht vor Ort
Der Artikel kam wie bestellt, gute Kommunikation von Beginn an, pünktliche Lieferung. Mehr kann man nicht verlangen.
DF
D F.
Tolle Produkte, die ich sonst in D nur schwer bekomme. Einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung
MM

Top Onlineshop

Schnelle, saubere Abwicklung! Einige deutsche Händler sind erheblich langsamer und auch deutlich teurer.