VHV Kfz VersicherungenBewertungen

Bewertungen für VHV Kfz Versicherungen

22.03.2022
Gut war, das es relativ zügig ging (3 mal \\'zurück\\' klicken), um die Variante Teilkasko und Vollkasko zu berechnen.\ \ Eine Anregung meinerseits: könntet ihr das Layout vielleicht so überarbeiten, dass man alle 3 Tarifarten parallel vergleichen kann? Machen wir uns nichts vor, i.d.R. entscheidet der Kunde nach dem Preis. Und dabei omnipräsent sind die 3 Versicherungsarten und das Beitragszahl

11.03.2022
Es ist sehr schwer Ich Ausrechnungsprogramm,\ Sie sollten eine Übersicht auf einer Seite haben, das man auch zurück gehen kann, EINFACH,\ das man EINFACH etwas ändern kann Vers Schutz, Zahlungsweise, KM Jahr\ Es dauert sehr sehr lange bei Ihnen ein auto zu berechnen\ \ Beginn muß auch dem Zulassungddatum entsprechend eingegeben werden können

Bewertungen für VHV Kfz Versicherungen

gut
05.08.2022
Top
22.08.2022
Ihr System fragt nach der Vers-Schein Nr der Eltern. Leider wurde diese nicht erkannt. Eine telefonische Rückfrage ergab eine fehlende Null mitten in der Nummer.\ So kann man das nicht nutzen!! An einer beliebigen Stelle eine 0 mehr als auf dem Vertrag, echt jetzt??
02.08.2022
eine Beratung. in vorliegendem Fall bin ich mir nicht sicher ob der Antrag richtig ist und auch die rabatte in Ordnung sind
31.07.2022
besser wäre es wenn man die EVB nummer noch erhält\ was bringt mir der Vertrag bei der zulassung ohne EVB nummer
zum Daten ändern ist immer jede Seite zurückzublättern
15.08.2022
telefonische erreichbarkeit, keine software abstürze
01.08.2022
Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe
24.07.2022
Sehr übersichtlicher Aufbau, die Konditionen sind gut u die Leistungen ebenfalls. Bis zum Abschluss hat es zwar mehrere Versuche meinerseits benötigt, dies lag jedoch ausnahmslos an meinem technischen Equipment, was mehrfach gestört war. Ich als Versicherungsangestellte in Rente bin von Ihrem Angebot voll überzeugt, und das will was heißen!
27.07.2022
Ich konnte Sie innerhalb der letzten 3 Tage telefonisch nicht erreichen, nur Warteschleifen, wo man nach 10 Minuten aus der Leitung geworfen wird.\ Ein Kurzzeitkennzeichen zur Überführung konnte ich gar nicht anklicken und bei Ihnen erhalten. Sonst alles top.
21.07.2022
Bei zwei Anrufen bezügl. Fragen zum Ausfüllen der Onlineseiten (Antrag der Kfz Versicherung) wurde mir schnell, freundlich und kompetent geholfen.\ Das Angebot via Telematik einen Rabatt zu erhalten ist ebenfalls sehr gut.
25.07.2022
Eigentlich Im Ordnung bis auf einmal wo Unstimmigkeiten beim Versicherungsschein Erstellung gab , die telefonische Kontakt Aufnahme war schwierig und hat gedauert bis die anliege geklärt worden ist.\ Gute Preis/Leistung
07.07.2022
Mustang ist durch Flut abgesoffen. Super schnelles Gutachten bekommen und sofort Angebot erhalten von nem potentiellen Käufer. Faires Restwertangebot. Top Abwicklung. Bisher meine beste KFZ-Versicherung!
26.07.2022
Der unkomplizierte Online Versicherungsabschluss, sehr übersichtlich....auch ihre Website... Werde demnächst auch mit meinem Auto zu ihnen wechseln. Danke...so muss Versicherung;-)) sein