Ich bin schon sehr lange bei Ihnen versichert, habe von Ihnen für 2024 neue Beitragsrechnung erhalten die fast 30€ teurer War als nun hier neu berechnet - daher nun Online mein Alten Vertrag geändert. ...
Bei einem Anruf kommt man bei Ihnen nie weiter, dass war auch schon im letzten Jahr so. Öfter zu unterschiedlichen Zeiten probiert ,aber leider keine Chance.
Jetzt das gleiche Problem wieder...
Das gibt natürlich kein gutes Bild ab für eine Versicherung!
Man hat ja doch zum Vertragsgeschehen mal eine Frage...!?
Zum Schluss soll man aber Bestätigen, dass eine Beratung erfolgt ist.
Das ist eigentlich Paradox, weil niemand zu erreichen ist.
Es tut uns leid, das es derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Wenn Sie noch ein Anliegen haben, welches ungeklärt ist, melden Sie sich gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht
Keine EVB Nummer bekommen wir sie behaupten traurig
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Antwort von VHV Versicherungen
13.01.2024
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem abgeschlossenen Vertrag haben, dann melden Sie sich gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
eMails werden nicht beantwortet, Service-Telefon überlastet und wenn dann, unfreundlich. Wenn sich sich das nicht ändert, werde ich mich verändern!
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Antwort von VHV Versicherungen
13.01.2024
Ich hoffe, dass wir Ihnen zwischenzeitlich weiterhelfen konnten.
Andernfalls melden Sie sich gern einmal über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Webseite, schlechter Service, keine Klärung, nur neue teurere Verträge
Schlechte Webseite, Angebot kann nicht runtergeladen werden und auch nicht an Service weiter gesendet werden. Muss immer erst den Vertrag abschließen. Dann werden wir rechtliche ellenlange rechtliche Seiten auf meine Computer runtergeladen.
Telefongespräche werden nach 3/4 Stunde angenommen. Mails werden nur nach nochmaliger Mahnung mit fadenscheiniger Begründung beantwortet
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10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Daten stimmen nicht mit der Eingabe überein
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Antwort von VHV Versicherungen
12.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback!
Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, lassen Sie uns gern das ausgefüllte Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement zukommen.
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Emailanfrage
Auf eine entsprechende Emailanfrage habe ich ganze zwei Wochen lang keine Rückmeldung bekommen. Ich habe nun selbst den Versicherungsantrag Online gestellt. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
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Antwort von VHV Versicherungen
04.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback!
Wenn wir Ihnen aktuell noch weiterhelfen können, dann kommen Sie gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement auf uns zu.
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bekommt keine Antwort und keine Dokumente
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Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback!
Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, melden Sie sich gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
mir fällt leider nichts positives ein,sorry
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Antwort von VHV Versicherungen
17.07.2023
Das ist sehr schade. Dennoch danken wir Ihnen für die Bewertung und Ihr Feedback!
Sollte Ihnen noch etwas positives oder negatives einfallen, dann können Sie uns das gern über unser Feedbackformular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement mitteilen.
Gern möchten wir mehr über den Hintergrund Ihrer Bewertung erfahren, damit wir wissen, wo es noch hakt.
Sie können dafür gern unser Feedbackformular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement nutzen.
Vielen Dank!
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher gab es keine Probleme wie Schäden oder Zahlungsausfälle und trotzdem muss ich hier in Vorkasse gehen und bekomme nicht mal die EVB vorher. Ich Überweise Geld ohne zu wissen ob ich das Fahrzeug angemeldet bekomme. Insgesamt eher nicht so schön.
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Antwort von VHV Versicherungen
31.05.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In bestimmten Fällen ist die Bezahlung per Vorkasse erforderlich. Da Sie bereits Kunde bei uns sind, wenden Sie sich gern noch einmal an unsere Kollegen aus dem Kfz-Bereich.
Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, können Sie auch unser Feedbackformular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement nutzen. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Nach erfolgreicher Übermittlung eines durch den Kunden via VHV-Online-Tarifrechner eingereichten Versicherungsantrags an die VHV Allgemeine Versicherung AG wird der Kunde über einen unabhängigen Dienstleister nach seiner Meinung gefragt und kann die VHV Allgemeine Versicherung AG auf einer 10-Punkte Skala bewerten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted.
Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden, die einen Versicherungsantrag eingereicht haben, eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung ergeht. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.