VHV Versicherungen- Logo - Bewertungen

VHV Versicherungen
Bewertungen:

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.149 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr lange bei Ihnen versichert, habe von Ihnen für 2024 neue Beitragsrechnung erhalten die fast 30€ teurer War als nun hier neu berechnet - daher nun Online mein Alten Vertrag geändert. ...

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einem Anruf kommt man bei Ihnen nie weiter, dass war auch schon im letzten Jahr so. Öfter zu unterschiedlichen Zeiten probiert ,aber leider keine Chance. Jetzt das gleiche Problem wieder... Das gibt natürlich kein gutes Bild ab für eine Versicherung! Man hat ja doch zum Vertragsgeschehen mal eine Frage...!? Zum Schluss soll man aber Bestätigen, dass eine Beratung erfolgt ist. Das ist eigentlich Paradox, weil niemand zu erreichen ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für VHV Versicherungen

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartungszeiten bei telephone Center!
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
24.01.2024
Es tut uns leid, das es derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wenn Sie noch ein Anliegen haben, welches ungeklärt ist, melden Sie sich gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Keine EVB Nummer bekommen wir sie behaupten traurig
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
13.01.2024
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem abgeschlossenen Vertrag haben, dann melden Sie sich gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
eMails werden nicht beantwortet, Service-Telefon überlastet und wenn dann, unfreundlich. Wenn sich sich das nicht ändert, werde ich mich verändern!
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
13.01.2024
Ich hoffe, dass wir Ihnen zwischenzeitlich weiterhelfen konnten. Andernfalls melden Sie sich gern einmal über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Webseite, schlechter Service, keine Klärung, nur neue teurere Verträge

Schlechte Webseite, Angebot kann nicht runtergeladen werden und auch nicht an Service weiter gesendet werden. Muss immer erst den Vertrag abschließen. Dann werden wir rechtliche ellenlange rechtliche Seiten auf meine Computer runtergeladen. Telefongespräche werden nach 3/4 Stunde angenommen. Mails werden nur nach nochmaliger Mahnung mit fadenscheiniger Begründung beantwortet
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Daten stimmen nicht mit der Eingabe überein
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
12.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback! Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, lassen Sie uns gern das ausgefüllte Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement zukommen.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung auf Emailanfrage

Auf eine entsprechende Emailanfrage habe ich ganze zwei Wochen lang keine Rückmeldung bekommen. Ich habe nun selbst den Versicherungsantrag Online gestellt. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
04.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback! Wenn wir Ihnen aktuell noch weiterhelfen können, dann kommen Sie gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement auf uns zu.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekommt keine Antwort und keine Dokumente
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback! Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, melden Sie sich gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
mir fällt leider nichts positives ein,sorry
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
17.07.2023
Das ist sehr schade. Dennoch danken wir Ihnen für die Bewertung und Ihr Feedback! Sollte Ihnen noch etwas positives oder negatives einfallen, dann können Sie uns das gern über unser Feedbackformular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement mitteilen.
JH
Joe H.
Naila
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
10.07.2023
Gern möchten wir mehr über den Hintergrund Ihrer Bewertung erfahren, damit wir wissen, wo es noch hakt. Sie können dafür gern unser Feedbackformular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement nutzen. Vielen Dank!
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher gab es keine Probleme wie Schäden oder Zahlungsausfälle und trotzdem muss ich hier in Vorkasse gehen und bekomme nicht mal die EVB vorher. Ich Überweise Geld ohne zu wissen ob ich das Fahrzeug angemeldet bekomme. Insgesamt eher nicht so schön.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
31.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. In bestimmten Fällen ist die Bezahlung per Vorkasse erforderlich. Da Sie bereits Kunde bei uns sind, wenden Sie sich gern noch einmal an unsere Kollegen aus dem Kfz-Bereich. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, können Sie auch unser Feedbackformular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement nutzen. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen. Vielen Dank und einen schönen Tag!