VHV Kfz VersicherungenBewertungen

Bewertungen für VHV Kfz Versicherungen

22.03.2022
Gut war, das es relativ zügig ging (3 mal \\'zurück\\' klicken), um die Variante Teilkasko und Vollkasko zu berechnen.\ \ Eine Anregung meinerseits: könntet ihr das Layout vielleicht so überarbeiten, dass man alle 3 Tarifarten parallel vergleichen kann? Machen wir uns nichts vor, i.d.R. entscheidet der Kunde nach dem Preis. Und dabei omnipräsent sind die 3 Versicherungsarten und das Beitragszahl

11.03.2022
Es ist sehr schwer Ich Ausrechnungsprogramm,\ Sie sollten eine Übersicht auf einer Seite haben, das man auch zurück gehen kann, EINFACH,\ das man EINFACH etwas ändern kann Vers Schutz, Zahlungsweise, KM Jahr\ Es dauert sehr sehr lange bei Ihnen ein auto zu berechnen\ \ Beginn muß auch dem Zulassungddatum entsprechend eingegeben werden können

Bewertungen für VHV Kfz Versicherungen

10.06.2022
Online ist doof
18.03.2022
online ist gut aber ich habe online berechnet und Kundenservice angerufen. Es wurde mir gesagt, Betrag wird sich anpassen aber nicht um so viel wie online gezeigt ist. Ich habe akzeptiert aber über ein Monat keine Rückmeldung. Ich hoffe online wird Tarif angepasst werden.
27.04.2022
Die Informationen muss man sich einzeln in Ihren Prospekten, usw. raussuchen. Alle wichtigen Daten und Erstattungsbeiträge sollten als Übersicht neben den Bildern der Leistungen aufgewiesen werden.
09.02.2022
Ein Nachrichtenfeld fehlt für weitere Informationen. Der Beginn ist zb nicht am 31.3 möglich.
24.03.2022
Ist teurer geworden