VHV Versicherungen- Logo - Bewertungen

VHV Versicherungen

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.149 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Ich bin schon sehr lange bei Ihnen versichert, habe von Ihnen für 2024 neue Beitragsrechnung erhalten die fast 30€ teurer War als nun hier neu berechnet - daher nun Online mein Alten Vertrag geändert. ...

Bei einem Anruf kommt man bei Ihnen nie weiter, dass war auch schon im letzten Jahr so. Öfter zu unterschiedlichen Zeiten probiert ,aber leider keine Chance. Jetzt das gleiche Problem wieder... Das gibt natürlich kein gutes Bild ab für eine Versicherung! Man hat ja doch zum Vertragsgeschehen mal eine Frage...!? Zum Schluss soll man aber Bestätigen, dass eine Beratung erfolgt ist. Das ist eigentlich Paradox, weil niemand zu erreichen ist.

Bewertungen für VHV Versicherungen

26.12.2023
Ich hatte erwartet, dass man eine Evb Nummer bekommt
Antwort von VHV Versicherungen
Danke Ihnen für das Feedback und Ihre Bewertung! Wenn Sie noch eine eVB oder weitere Hilfe benötigen, dann lassen Sie uns kurz das ausgefüllte Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement zukommen.
02.12.2023
warum speichere ich das Angebot ab, gebe meine Mail Adresse an und dann funktioniert es doch nicht.
Antwort von VHV Versicherungen
Danke Ihnen für die Bewertung und Ihr Feedback!
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
23.11.2023
Musste zweimal erneut den Antrag ausfüllen, damit es zum Vertragsabschluss kommen konnte.
02.12.2023
Danke Ihnen für die Bewertung und das Feedback!
17.11.2023
02.12.2023
Danke für Ihre Bewertung!
05.06.2023
Na ja ich habe ein Auto bei ihnen bereits versichert. Nun kommt das zweite. Ich will aber das Zweite als "erstes" anmelden da es sonst um einiges teurer - ich habe SF22. Aber online kann ich so was nicht machen - es kommen immer 500€ mehr raus. Und telefonisch erreiche ich keinen - tagelang. Auf eMail wird auch nicht reagiert. Nun habe ich tatsächlich so getan als ob ich den wagen als ersten anmelde und dass der andere gar nicht existiert.
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen haben wir an unseren Fachbereich zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Eine Übernahme Ihrer bisherigen SF kann selbstverständlich erfolgen und Sie erhalten in Kürze die entsprechenden Versicherungsunterlagen. Bei Fragen oder Anliegen können Sie jederzeit unser Feedbackformular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement nutzen. Gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug!