Ich bin schon sehr lange bei Ihnen versichert, habe von Ihnen für 2024 neue Beitragsrechnung erhalten die fast 30€ teurer War als nun hier neu berechnet - daher nun Online mein Alten Vertrag geändert. ...
Bei einem Anruf kommt man bei Ihnen nie weiter, dass war auch schon im letzten Jahr so. Öfter zu unterschiedlichen Zeiten probiert ,aber leider keine Chance.
Jetzt das gleiche Problem wieder...
Das gibt natürlich kein gutes Bild ab für eine Versicherung!
Man hat ja doch zum Vertragsgeschehen mal eine Frage...!?
Zum Schluss soll man aber Bestätigen, dass eine Beratung erfolgt ist.
Das ist eigentlich Paradox, weil niemand zu erreichen ist.
einfach und übersichtlich aufgebaut, logische Menüführung, man hat alles gleich gefunden , leider kann ich nicht erkennen, ob mein alter Vertrag durch den neuen ersetzt wird, bin mal gespannt
Ich hatte erwartet, dass man eine Evb Nummer bekommt
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Antwort von VHV Versicherungen
27.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback und Ihre Bewertung!
Wenn Sie noch eine eVB oder weitere Hilfe benötigen, dann lassen Sie uns kurz das ausgefüllte Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement zukommen.
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr lange bei Ihnen versichert, habe von Ihnen für 2024 neue Beitragsrechnung erhalten die fast 30€ teurer War als nun hier neu berechnet - daher nun Online mein Alten Vertrag geändert. ...
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Antwort von VHV Versicherungen
13.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie uns weiterhin als Kunde erhalten bleiben.
man kann sich Zeit lassen und in aller Ruhe den gewünschten Antrag stellen
sollte man über etwas unschlüssig sein, kann man sich noch mal belesen und erst dann seine endgültige Wahl bestätigen- alles ganz ohne Stress
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Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Freut uns. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Soweit ok, aber
Sehr geehrte Damen und Herren,
soweit ok.
Ich würde mir aber wünschen das man, nachdem man die Daten im ersten Durchgang eingegeben hat, in einem Abschlussbildschirm gewisse Daten einfacher verändern kann.
Die Ermittlung einer neuen Versicherungsvariante, mit anderen Daten, ist zur Zeit sehr unbequem. So ähnlich wie das Vergleichsportal Verivox macht.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das hilfreiche Feedback!
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Eingaben zur Fahrzeugversicherung waren einfach einzugeben und verständlich, somit war ich damit sehr zufrieden.
Nur beim speichern der Eingaben zum späteren weitermachen oder fertigstellen des Antrages, konnte ich die Links der VHV in meiner email nicht öffnen.
Das ist bei mir mehrmals so gewesen, das war etwas nervig, alle Daten wieder neu einzugeben.
Aber sonst Top.
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Antwort von VHV Versicherungen
21.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback und Ihre tolle Bewertung!
Grundsätzlich sehr gut, mir fehlte aber eine Möglichkeit, einen Kommentar zur Schadensfreiheitsklasse abgeben zu können - da ich in einem Gruppenvertrag versichert wurde, muss die exakte SF erst nach Beendigung des alten Vertrages erfragt werden und dann der Vertrag neu berechnet werden....
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Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback!
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Menüführung ist einfach, selbsterklärend und ohne erkennbare Fehler. Was zu verbessern ist, ist die Eingabe der bisherigen Versicherungsscheinnummer. Das Programm sollte die Schreibweise annehmen, wie sie auch im bisherigen Schriftverkehr zu finden ist.
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Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback!
Nach erfolgreicher Übermittlung eines durch den Kunden via VHV-Online-Tarifrechner eingereichten Versicherungsantrags an die VHV Allgemeine Versicherung AG wird der Kunde über einen unabhängigen Dienstleister nach seiner Meinung gefragt und kann die VHV Allgemeine Versicherung AG auf einer 10-Punkte Skala bewerten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted.
Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden, die einen Versicherungsantrag eingereicht haben, eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung ergeht. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.