VHV Versicherungen- Logo - Bewertungen

VHV Versicherungen
Bewertungen:

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.149 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr lange bei Ihnen versichert, habe von Ihnen für 2024 neue Beitragsrechnung erhalten die fast 30€ teurer War als nun hier neu berechnet - daher nun Online mein Alten Vertrag geändert. ...

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einem Anruf kommt man bei Ihnen nie weiter, dass war auch schon im letzten Jahr so. Öfter zu unterschiedlichen Zeiten probiert ,aber leider keine Chance. Jetzt das gleiche Problem wieder... Das gibt natürlich kein gutes Bild ab für eine Versicherung! Man hat ja doch zum Vertragsgeschehen mal eine Frage...!? Zum Schluss soll man aber Bestätigen, dass eine Beratung erfolgt ist. Das ist eigentlich Paradox, weil niemand zu erreichen ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für VHV Versicherungen

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(6)
(10)
Zurücksetzen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartungszeiten bei telephone Center!
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
24.01.2024
Es tut uns leid, das es derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wenn Sie noch ein Anliegen haben, welches ungeklärt ist, melden Sie sich gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr kompliziert, ein Auto umzumelden
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
02.02.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wenn Sie noch Hilfe benötigen, lassen Sie es uns über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement wissen.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
eMails werden nicht beantwortet, Service-Telefon überlastet und wenn dann, unfreundlich. Wenn sich sich das nicht ändert, werde ich mich verändern!
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
13.01.2024
Ich hoffe, dass wir Ihnen zwischenzeitlich weiterhelfen konnten. Andernfalls melden Sie sich gern einmal über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte erwartet, dass man eine Evb Nummer bekommt
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
27.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback und Ihre Bewertung! Wenn Sie noch eine eVB oder weitere Hilfe benötigen, dann lassen Sie uns kurz das ausgefüllte Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement zukommen.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Keine EVB Nummer bekommen wir sie behaupten traurig
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
13.01.2024
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem abgeschlossenen Vertrag haben, dann melden Sie sich gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einem Anruf kommt man bei Ihnen nie weiter, dass war auch schon im letzten Jahr so. Öfter zu unterschiedlichen Zeiten probiert ,aber leider keine Chance. Jetzt das gleiche Problem wieder... Das gibt natürlich kein gutes Bild ab für eine Versicherung! Man hat ja doch zum Vertragsgeschehen mal eine Frage...!? Zum Schluss soll man aber Bestätigen, dass eine Beratung erfolgt ist. Das ist eigentlich Paradox, weil niemand zu erreichen ist.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, dann lassen Sie uns kurz das ausgefüllte Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement zukommen.
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Na ja ich habe ein Auto bei ihnen bereits versichert. Nun kommt das zweite. Ich will aber das Zweite als "erstes" anmelden da es sonst um einiges teurer - ich habe SF22. Aber online kann ich so was nicht machen - es kommen immer 500€ mehr raus. Und telefonisch erreiche ich keinen - tagelang. Auf eMail wird auch nicht reagiert. Nun habe ich tatsächlich so getan als ob ich den wagen als ersten anmelde und dass der andere gar nicht existiert.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen haben wir an unseren Fachbereich zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Eine Übernahme Ihrer bisherigen SF kann selbstverständlich erfolgen und Sie erhalten in Kürze die entsprechenden Versicherungsunterlagen. Bei Fragen oder Anliegen können Sie jederzeit unser Feedbackformular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement nutzen. Gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug!
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Webseite, schlechter Service, keine Klärung, nur neue teurere Verträge

Schlechte Webseite, Angebot kann nicht runtergeladen werden und auch nicht an Service weiter gesendet werden. Muss immer erst den Vertrag abschließen. Dann werden wir rechtliche ellenlange rechtliche Seiten auf meine Computer runtergeladen. Telefongespräche werden nach 3/4 Stunde angenommen. Mails werden nur nach nochmaliger Mahnung mit fadenscheiniger Begründung beantwortet
Bewertung melden
AW
angelika w.
klettgau
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verbesserung online-Beantragung

1. Die "saubere" Beantragung einer Versicherung ist online nicht möglich, wenn vorab schon eine evb zugeteilt wurde. 2. Die Vertragsdokumente enthalten nur die Bedingungen, aber nicht den Antrag selber. Den würde ich gerne auch abspeichern. 3. Es fehlt ein Feld für Zusatzinformationen - z.B., wenn gleichzeitig eine Neuordnung der Verträge vorgenommen werden soll.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
10.08.2023
Danke Ihnen für die Bewertung und vor allem für Ihre Verbesserungsvorschläge! Das geben wir gern zur Überprüfung weiter.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher gab es keine Probleme wie Schäden oder Zahlungsausfälle und trotzdem muss ich hier in Vorkasse gehen und bekomme nicht mal die EVB vorher. Ich Überweise Geld ohne zu wissen ob ich das Fahrzeug angemeldet bekomme. Insgesamt eher nicht so schön.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
31.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. In bestimmten Fällen ist die Bezahlung per Vorkasse erforderlich. Da Sie bereits Kunde bei uns sind, wenden Sie sich gern noch einmal an unsere Kollegen aus dem Kfz-Bereich. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, können Sie auch unser Feedbackformular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement nutzen. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen. Vielen Dank und einen schönen Tag!
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Vertrag wurde bereits am 15.11.2023 abgeschlossen leider mit Fehlern deshalb habe ich ihn noch mal neu ausgefüllt. Berichtigung der Fehler war erst jetzt möglich da es 4 Wochen dauerte bis ich den Vertrag zu gemailt bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
21.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung!
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung auf Emailanfrage

Auf eine entsprechende Emailanfrage habe ich ganze zwei Wochen lang keine Rückmeldung bekommen. Ich habe nun selbst den Versicherungsantrag Online gestellt. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
04.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback! Wenn wir Ihnen aktuell noch weiterhelfen können, dann kommen Sie gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement auf uns zu.
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Sterne Ansprechpartner wäre mir Persönlich lieber. Telefonat konnte nicht statt finden immer abgebrochen leider. Aber im Großen und Ganzen war es Gut.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Sollten wir Ihnen aktuell noch irgendwie weiterhelfen können, dann kommen Sie gern über unser Feedbackformular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement auf uns zu. Wir kümmern uns dann zeitnah darum.
TS
Th. S.
Bielefeld
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfache Menüführung - keine Übermittlung?

Einfache Menüführung, Handling etc. sehr gut. Abzüge, weil der Antrag angeblich nicht vorliegt und jetzt zum zweiten Mal gestellt wird.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
12.10.2023
Danke Ihnen für Ihr Feedback! Wir schauen uns Ihren Vorgang an und melden uns bei Ihnen.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Vertragsabschluss mit Hindernissen

Meine Hausnummer "11/1" nimmt er nicht. Meine bisherige SF21 nimmt er nicht weil "Eingabe ungültig" oder so ähnlich. WTF?
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
17.10.2023
Danke Ihnen für Ihr Feedback und die Bewertung! Wenn wir Ihnen noch behilflich sein können, dann melden Sie sich einfach über unser Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade ist das ich nicht meine Verantwortungsschein Nummer eingeben kann und direkt in meinem Vertrag sehen kann.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Danke Ihnen für das Feedback und Ihre Bewertung! Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, melden Sie sich gern über das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement bei uns.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht alle Abschlussvarianten sind hinterlegt. Im Nachhinein werden Zahlweise und Versicherungsschutz korrigiert.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
17.07.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung und das Feedback!
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
warum speichere ich das Angebot ab, gebe meine Mail Adresse an und dann funktioniert es doch nicht.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
04.12.2023
Danke Ihnen für die Bewertung und Ihr Feedback!
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste zweimal erneut den Antrag ausfüllen, damit es zum Vertragsabschluss kommen konnte.
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
02.12.2023
Danke Ihnen für die Bewertung und das Feedback!
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider fehlt die Angaben über die Höhe der Haftpflichtversicherungsgrenzen
Bewertung melden
Antwort von VHV Versicherungen
04.11.2023
Danke Ihnen für die Bewertung und das Feedback! Wenn noch Fragen zu Ihrem Vertrag offen geblieben sind, kümmern wir uns gern darum. Lassen Sie uns dafür einfach kurz das Formular über den Link https://www.vhv.de/kundenservice/feedbackmanagement zukommen.