VHV Kfz VersicherungenBewertungen

Bewertungen für VHV Kfz Versicherungen

22.03.2022
Gut war, das es relativ zügig ging (3 mal \\'zurück\\' klicken), um die Variante Teilkasko und Vollkasko zu berechnen.\ \ Eine Anregung meinerseits: könntet ihr das Layout vielleicht so überarbeiten, dass man alle 3 Tarifarten parallel vergleichen kann? Machen wir uns nichts vor, i.d.R. entscheidet der Kunde nach dem Preis. Und dabei omnipräsent sind die 3 Versicherungsarten und das Beitragszahl

11.03.2022
Es ist sehr schwer Ich Ausrechnungsprogramm,\ Sie sollten eine Übersicht auf einer Seite haben, das man auch zurück gehen kann, EINFACH,\ das man EINFACH etwas ändern kann Vers Schutz, Zahlungsweise, KM Jahr\ Es dauert sehr sehr lange bei Ihnen ein auto zu berechnen\ \ Beginn muß auch dem Zulassungddatum entsprechend eingegeben werden können

Bewertungen für VHV Kfz Versicherungen

23.08.2022
Ich weiss nicht abschliesend ob ich die für mich optimalsten Bausteine gewählt habe.\ Hier fände ich Tips oder einen persönlichen Rückruf zur Überprüfung sinnvoll.
19.08.2022
Es wäre gut, wenn man die SB selber einstellen kann. Ich zu Beispiel möchte keine SB bei TK aber dafür 1000 Euro bei VK.
01.08.2022
Ich würde gerne eine Teilkasko machen.\ Dies sei bei diesen Alter nicht möglich, würde mir mitgeteilt.\ Ist das so ?
22.08.2022
Wunderbare Möglichkeit, den Vertrag online abzuschließen, spart viiiel Zeit!
07.08.2022
Wird die Vorversicherung durch die VHV gekündigt?
23.08.2022
Erstaunt günstig
14.08.2022
Sehr angenehm
22.08.2022
gut
27.07.2022
Ich konnte Sie innerhalb der letzten 3 Tage telefonisch nicht erreichen, nur Warteschleifen, wo man nach 10 Minuten aus der Leitung geworfen wird.\ Ein Kurzzeitkennzeichen zur Überführung konnte ich gar nicht anklicken und bei Ihnen erhalten. Sonst alles top.
11.07.2022
Unkomplizierte Antragstellung, günstiger Tarif, hoffen wir auf gute Zusammenarbeit
15.07.2022
Eine Zusammenfassung der getätigten Auswahl wäre wünschenswert
16.07.2022
Bug bei Abfrage des Standorts der Vor-Versicherung!
20.07.2022
Bitte kurzere Wartenzeiten am Telefon ! Danke
01.07.2022
Einfacher unkomplizierter Antrag.
20.07.2022
Bitte um Rückruf
29.06.2022
Dieser Antrag bezieht sich auf Ihren Versicherungsvorschlag\ AG7 0000 2155 06 vom 28.06.2022 mit folgenden Korrekturen: Amtliches Kennzeichen meines Kfz. =\ GS-KL 6022; jährliche km-Leistung = 10.000 km
27.06.2022
Leider ist die telefonische Kontaktaufnahme nach 45 Min. Warteschleife gescheitert.
18.06.2022
Übersichtliche Datenerfassung und schnelle Verarbeitung durch die Webseite
05.06.2022
sehr einfacher Abschluß und alle Infos vorhanden.
06.06.2022
Einfache Bedienbarkeit des Online Formulars.