VHV Versicherungen- Logo - Bewertungen

VHV Versicherungen

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.149 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Ich bin schon sehr lange bei Ihnen versichert, habe von Ihnen für 2024 neue Beitragsrechnung erhalten die fast 30€ teurer War als nun hier neu berechnet - daher nun Online mein Alten Vertrag geändert. ...

Bei einem Anruf kommt man bei Ihnen nie weiter, dass war auch schon im letzten Jahr so. Öfter zu unterschiedlichen Zeiten probiert ,aber leider keine Chance. Jetzt das gleiche Problem wieder... Das gibt natürlich kein gutes Bild ab für eine Versicherung! Man hat ja doch zum Vertragsgeschehen mal eine Frage...!? Zum Schluss soll man aber Bestätigen, dass eine Beratung erfolgt ist. Das ist eigentlich Paradox, weil niemand zu erreichen ist.

Bewertungen für VHV Versicherungen

Wenn man die Daten zur Hand hat, geht es recht schnell. Wie bei jeder Kfz-Versicherung bleibt es dennoch eine Menge Tipp-Arbeit für einen relativ einfachen Vertrag.
Antwort von VHV Versicherungen
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback!
PH
Peter H.
Großaitingen
09.11.2023
Sehr übersichtliches Online Verfahren zum Antrag KFZ Versicherung. Keine Probleme bei den Eingaben. Bestätigung per Email kam nach ca. 1 Minute - Perfekt.
10.11.2023
Das freut uns. Wir danke Ihnen für die tolle Bewertung!
15.05.2023

Beitragsermittlung.

Die Ermittlung des Beitrages ist "narrensicher".Alles war schnörkellos und gut verständlich dargestellt. Ich bin damit gut zurecht gekommen. Vielen Dank.
15.09.2023
Da ich bisher auch schon bei der VHV Kunde war, sehr zufrieden bin und nun nach Erwerb eines Auto wieder einen Antrag gestellt habe,
15.09.2023
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
23.11.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die online Verfarhen sind intuitive und benutzerfreundlich. Ich kann sie nur positive bewerten.
02.12.2023
Das freut uns. Wir danken Ihnen für die schöne Bewertung!
MH
Michael H.
Bensheim
Die Anmeldung zur Kfz-Vers war einfach ebenso das Übersenden der entspr. Dokumente sowie der Versicherungsbestätigung
Antwort von VHV Versicherungen
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback!
KH
Kurt H.
Rosbach vor der Höhe
26.10.2023
Bisher kann ich nur den Online-Antrag bewerten. Gut gestaltet, unkompliziert; ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
27.10.2023
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
26.10.2023

Tarifwechsel

Der Tarifwechsel war simpel dadurch das man am ende der Befragung den bisherigen Versicherungsnummer eingeben kann.
27.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die Bewertung!
24.11.2023
Klare verständliche Anleitung und schnelle Bearbeitung und vor allen Dingen eine transparente Kostendarstellung
02.12.2023
Das klingt gut. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
10.10.2023
Die einfache Bedienung der einzelnen tools Und die angefügt ! zur erweiterten Infos zu dem jeweiligen Punkt.
11.10.2023
Wir freuen uns über Ihr tolles Feedback und die Bewertung!
19.06.2023
Einfach und unkompliziert eine Kfz-Haftpflichtversicherung abgeschlossen, trotz Kündigung vom Vorversicherer.
03.11.2023

Problemlose Onlinelösung zur neuen Versicherung

Keine überlange Warteschlange !!! Freundliche und kompetente Beratung. Verständliches unkompliziertes Menu.
04.11.2023
Wir danken Ihnen für das positive Feedback und Ihre tolle Bewertung!
16.09.2023
Kompletter Service am Telefon gut beraten und erklärt. Online Antrag gute Führung bei Daten Eingabe.
18.09.2023
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
25.11.2023

Preis ist Top!

Einfach zu bedienen - jederzeit alle Angaben wieder einfach änderbar & einfach unschlagbar günstig.
02.12.2023
Das freut uns. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
27.10.2023
Der Online-Antrag ist ist sehr logisch aufgebaut und mit den ergänzenden Informationen transparent.
30.10.2023
Danke Ihnen für das positive Feedback und Ihre Bewertung!
24.08.2023
Der Abschluss einer neuen Fahrzeugversicherung war online unkompliziert und ging schnell. Sehr gut!
05.09.2023
Super, wenn alles so reibungslos geklappt hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback!
18.05.2023
Es ist einfacher und sehr ausführlicher erklärt und detailliert Bin sehr begeistert gerne wieder.
30.09.2023
Sehr gute und verständliche Beitragsberechnung. Schnelle Ausführung der vorgenommenen Eingaben.
02.10.2023
Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für die Bewertung!
Seit Jahren Top Zufrieden, noch nie Probleme gehabt und alles immer sehr gut gelaufen, Danke.
02.12.2023
Darüber freuen wir uns. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
02.10.2023
Telefonisch nach gefragt bei Neu vertrag. Super. Online Antrag gut und einfach zum ausfüllen.
04.10.2023
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und das schöne Feedback!