auping.com/de- Logo - Bewertungen

auping.com/de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
auping.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon lange beabsichtigt,aber der Preis hielt mich bisher von einem Kauf ab.Nun habe ich doch ein Cloud-Kissen erworben.Es ist,ja wie soll ich sagen, eine Offenbarung.Ich wache mit entspanntem Schultergürtel auf ,nichts ist angestrengt oder verkrampft.Der Latexkern stützt meinen Kopf angenehm fest und bettet ihn dennoch weich.Ohne zu hoch zu greifen: ein kleines Meisterwerk! Einziger Wermutstropfen: es gibt keinen gesondert zu erwerbenden Kissenbezug. Werde mir deshalb noch ein zweites Kissen zulegen müssen.
SB
Sabine B.
Straubing

Habe vor 1.wo.bei auping online ein Kissen bestellt..und außer den Bestelleingang, habe ich keine info bekommen!!! Habe gestern den Kundenservice angerufen, wollten mich zurückrufen, und mich informieren..doch leider wurde daraus nichts .Durch Paypal schon bezahlt..aber keine Ware bek...das habe ich noch nie bei einem versandt soo erlebt .

Bewertungen für auping.com/de

RK
Reiner K.
Düsseldorf
16.12.2023
Leider passte die verarbeitungsqualität, weshalb retoure. Betstätigung des Empfangs der Ware erst auf Nachfrage über Kundenservice.