wiiuka.de- Logo - Bewertungen

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2021
wiiuka.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Die WIIUKA skiin FLEX. Silikon ist nach 25 Monaten bester Erfahrung mit der „skiin. iPhone Hülle“ aus Leder meine zweite Hülle von wiiuka. Man/Frau muss intensiv suchen, um eine wertige und passgenaue iPhone Hülle zu finden. Viele haben innen kein Microfaser, was das Risiko für Gehäusekratzer wegen Staubablagerungen erhöht. Viele fassen sich schlecht an oder lassen Fusseln dran kleben. Silikon- und Lederhüllen von Apple sind leider unverhältnismäßig teuer. All das gilt für die WIIUKA „skiin.“-Serie nicht. Deshalb ist sie eine wirklich wunderbare Alternative, die meinen Ansprüchen voll entspricht. Tolle Haptik und super Schutz durch erhöhte Display- und Kamerakanten bei sehr elegantem Aussehen. Das gilt für die Leder- genauso wie für die Silikon-Variante. Klasse ist auch, dass ich ein kleines deutsches Unternehmen mit meinem Kauf unterstütze, dass ausschließlich ökologisch zertifizierte Materialien verwendet. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen ansprechenden Webshop mit einem einfachen Bestellprozess sowie kostenlosen und schnellem Versand. Mein Fazit: Meine WIIUKA skiin iPhone Hüllen sind wunderbare nachhaltige Alternativen zur „originalen“ Apple Hülle. Zuverlässiger Schutz - was ja in erster Linie der Zweck einer Hülle ist - schaut gut aus und fühlt sich richtig gut an.
SJ
San Dra J.
Dortmund

30.12.2023
Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen was Retouren angeht anschließen. Die Handyhülle Sliiv war trotz angeblich korrekter Größe viel zu klein und ich wollte diese gerne retournieren. Nach Telefonaten, wo ich erstmal die Maße der Handyhülle Sliiv angeben sollte wurde sich überhaupt nicht mehr gemeldet. Ich habe 3 Emails an info@ mit der Bitte um Zusendung eines Retourenlabels geschrieben ohne Reaktion. Da ich die Ware über PayPal bereits bezahlt hatte, habe ich anschließend weitere Emails an die Adresse des Verkäufers gesendet. Ein Retourenlabel wurde mir erst zugesendet nachdem ich mit Rechtsbeistand gedroht habe. Geld habe ich bis heute über Paypal noch nicht zurück bekommen. Wenn ich mir die anderen Bewertungen was die Rücksendung von Waren betrifft anschaue, scheint das eine Masche von wiiuka zu sein, diese komplett zu ignorieren. Auf anderen Internetplattformen kann man sich einfach ein Retourenlabel anfordern. Hier wird einem diese Möglichkeit überhaupt nicht eingeräumt, man ist darauf angewiesen, Seitens wiiuka eine Mail mit einem Link für ein Retourenlabel zu erhalten. Die Handyhüllen an sich sind wirklich schön und von guter Qualität. Do lange man nichts zurück senden möchte, hat man glaub ich keine Probleme.
AE
Annika E.
Herford

Bewertungen für wiiuka.de

20.01.2024
Tolle Lederhülle iPhone 15pro!!!!!
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Manfred S.
Gute Qualität, gute Lieferung
07.01.2024
Schneller und guter Service
PH
Passt sehr gut und bewährti
06.01.2024
Super.alles wow scchreiben