wiiuka.de- Logo - Bewertungen

wiiuka.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.8.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
wiiuka.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wiiuka.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.8.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für wiiuka.de

Super iPhone-Klapphülle. Für ein iPhone 13 Pro hatte ich nach einer Klapphülle gesucht, nachdem ich mich beim 11 Pro an eine solche gewöhnt hatte, diese aber leider von Apple zum 13 Pro nicht mehr angeboten wird. Die Wiiuka-Hülle finde ich aber noch besser als das Original: neben sehr guter (auch Leder-) Qualität und Passform macht sie einen festeren und stabileren Eindruck und ist vor allem mit einem praktischen Magnetverschluss ausgestattet (das haben andere an anderer Stelle schon bemängelt, ich finde es aber sehr positiv, da mir die frühere Original-Hülle von Apple einige Male versehentlich aufgeklappt ist und mir das Telefon so beinahe heruntergefallen wäre - das kann mit der Wiiuka-Hülle so nicht passieren). Abwicklung und Versand haben ebenfalls bestens geklappt.

Bestellte Artikel auch tatsächlich liefern und nicht nach einer Woche ankommen und feststellen, dass es wohl zu einer Verzögerung von rund 6 Wochen kommen wird, während bereits eine DHL Paketverfolgungsnummer bereitgestellt wurde. Sehr unprofessionelle und unstrukturierte Arbeitsweise. Schade.

Bewertungen für wiiuka.de

Service und Verpackung sind vorbildlich. Die Hülle für das iPhone 13 mini könnte sauberer verarbeitet sein und an den vier Ecken ist es meiner Meinung nach viel zu faltig und nicht sauber genug.
Leider wurde mir die falsche Hülle zugeschickt. Anruf bei wiiuka: Solle die Sendung zurückschicken, das Porto würde mir erstattet. Auf zwei Mails, in denen ich höflich um die Erstattung von den 7,49 Euro für das Päckchen bat, bekam ich keine Antwort! Erst nach einer 1. negativen Bewertung regte sich die Firma u. überwies das Geld. Insgesamt enttäuschend u. nicht passend zur Qualität der Produkte!
Antwort von wiiuka.de
Hallo Frau Müller, es tut uns sehr leid, dass die Beantwortung Ihrer Mail ein paar Tage länger gedauert hatte als sonst. Wir hatten Sie auf keinen Fall vergessen. Wir befanden uns in der Vorweihnachtszeit, da hatten wir mehr Mails erhalten als üblich, sodass die kleine Verzögerung zu Stande kommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen die vollen Portokosten mittlerweile erstattet. Die Rückbuchung müsste für Sie auch schon sichtbar sein. Wir möchten uns bei Ihnen vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie hier in Ihrer Bewertung nicht berücksichtigen, dass wir Ihr Anliegen schnell klären konnten und wir freundlich per Mail in Kontakt stehen. Viele Grüße aus Berlin Jana