brunosoehnle-glashuette.com- Logo - Bewertungen

brunosoehnle-glashuette.com

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
brunosoehnle-glashuette.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir eine Herrenuhr (Marcato) in veredelter Bruno Söhnle- Ausführungen gekauft, ich muss sagen, ich bin beeindruckt von dieser Herrenuhr. Sie sieht sehr edel, hochwertig und luxuriöse aus, ich bin wirklich begeistert. Ich von meiner Seite kann nur bestätigen das diese Uhr sehr sehr sehr schön ist und zum weiterempfehlen ist!!!!! In naher Zukunft werde ich mir eine Automik kaufen. Macht weiter so und verbleibe mit freundlichen Grüßen MEINE BESTE ZEIT

23.08.2023
Leider gab es in der Produktbeschreibung keinen Hinweis auf die Armbandlänge. Da die an der Uhr befindliche zu kurz war, war ein Tausch nicht möglich. Wir mussten zudem einlängeres Armband für über 60€ erwerben. Der Tausch der Uhr (falsches Ziffernblatt) war dagegen problemlos möglich
FG
Frank G.
Dresden

Bewertungen für brunosoehnle-glashuette.com

Qualitätiv hochwertige Uhren , unkomplizierter Bestellvorgang , schnelle Lieferung 👏👏👏
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Dank für die großartige Bewertung auf Trusted Shops! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Danke für die 5 Sterne auf Trusted Shops!
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Danke für die vollen 5 Sterne!
Ware wie beschrieben, schnalle Lieferung, Danke
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Trusted Shops Bewertung zu hinterlassen!
21.03.2024
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!
11.02.2024

BS

Super schnelle Bearbeitung
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
15.02.2024
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung dagelassen haben!
11.02.2024
14.02.2024
Danke für die tolle Bewertung!
Die Uhr wurde innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung geliefert. Toll verpackt. Edles Design. Besser geht’s nicht.
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bruno Söhnle Uhr und unserem Service so zufrieden sind.
20.01.2024
Danke für die 5 Sterne!
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Danke für die tolle Bewertung!
18.07.2023
14.02.2024
Wow, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Bruno Söhnle Uhr so sehr gefällt und hoffen Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
05.11.2023
Langlebige, zuverlässige und wertige Uhren. Ich besitze eine Pesaro 1 seit 8 Jahren und sie ist wie neu. Nun eine neue für meine Frau erstanden. Ebenfalls Edel gemacht. Lieferung, Verpackung usw. einwandfrei.
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns auch in der Zukunft weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
DD
Daniel D.
Langenfeld Rheinland

Top Uhr mit sehr gutem Preis/ Leistungsverhältnis!

Top Uhr(en) zu einem phänomenalen Preis/Leistungsverhältnis und einem Klasse Design. Das wird sicher nicht die letzte Uhr aus dem Hause gewesen sein...!
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
05.09.2023
Die geruhsame Auswahl im tollen Onlineshop wurde noch getoppt durch die superschnelle Lieferung. Die Verpackung verblüfft mit ihrer Wertigkeit.
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
10.06.2023
Wunderschöne Uhr, deren Ziffernblatt einen ungewöhnlichen Effekt hat.
14.02.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Uhr so zufrieden sind.
13.09.2023
Die Beratung des Mitarbeiters war sehr kompetent und ausgesprochen freundlich.
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihr Feedback und darüber, dass Sie mit unserem Kontakt und Service so zufrieden sind!
24.12.2023
Schöner Shop. Sehr schneller Versand in meinem Fall. Alles bestens.
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Dank für das schönes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind.
19.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte!
Antwort von brunosoehnle-glashuette.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Uhr zufrieden sind.