hummelonlineshop-muenchen.de- Logo - Bewertungen

hummelonlineshop-muenchen.de

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2012
hummelonlineshop-muenchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Ende Juli bis August drei Bestellungen abgegeben. Die Bestellungen kamen in schneller Zeit an bzw. wenn ein Teil nachgeliefert werden musste, wurde dies entsprechend per Mail kommuniziert. Aus den drei Sendungen habe ich Teile behalten als auch zurückgesandt. Die Kommunikation zur Retourensendung verlief genauso perfekt wie bei der Bestellung. Gerade habe ich die gutgeschriebenen Beträge auf meinen Kreditkartenkonten kontrolliert und alles ist minutiös und sehr genau nachvollziehbar. Alles im Ergebnis - sehr gut!
HK

15.09.2023
Die Qualität der Ware ist leider enttäuschend. Ich habe zwei unterschiedliche Farben in derselben Größe (XL) desselben Modells (hmlMOVE GRID COTTON T-SHIRT S/S) bestellt. Die "greymelange" Variante entspricht den Erwartungen hinsichtlich Schnitt und Größe, wie sie auf der Webseite angegeben wurden. Der Stoff ist in Ordnung, jedoch würde ich ihn nicht als besonders atmungsaktiv bezeichnen. Die "marine" Variante hingegen weicht in mehrfacher Hinsicht von den Erwartungen ab. Zum einen ist sie deutlich länger als erwartet, obwohl das Etikett auf die richtige Größe hinweist. Zum anderen fühlt sich der Stoff anders an und vermittelt ein unangenehmes Tragegefühl. Leider handelt es sich bei diesem T-Shirt um einen klaren Fehlkauf!

Bewertungen für hummelonlineshop-muenchen.de

Angegebene Lieferzeit wurde um 5 Werktage überschritten. Auskunft bei Nachfrage am Telefon sehr lustlos und unfreundlich. Da es ein Geschenk sein sollte, was für eine Reise benötigt wurde, musste ich es mir kurzfristig noch lokal besorgen. Ware ging deshalb wieder zurück. Wäre ich vorher über die tatsächliche Lieferzeit informiert gewesen, hätte ich gar nicht erst bestellt. Schade.
16.03.2024
Wir hatten ein Set (T-Shirt und Hose) bestellt, aber nur das T-Shirt bekommen. Als Antwort auf meine Beschwerde E-Mail bekam ich zur Antwort, dass im System stand, dass das Set versendet wurde, ich somit beides erhalten haben muss. Eine erneute Anfrage blieb unbeantwortet. Die Hose, für die wir bezahlt hatten, haben wir bis heute nicht. In meinen Augen ist das Diebstahl
20.03.2024
Hallo Ricarda, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Bestellung entstanden sind. Deine Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet werden, um das Problem zu lösen. Dein hummelonlineshop-team
Halle sehr geehrte Damen und Herren, Mein Paket ist leider nicht angekommen. DHL hat keinen Zettel hier gelassen und ich bekomme keine Antwort vom Hummel Shop, ob ich es da irgendwie abholen könnte. Sehr schade, fühle mich etwas im Stich gelassen. Da waren Geschenke dabei…
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir können da leider auch nichts machen, wenn die DHL das Paket an eine Filiale liefert. In dem Fall kannst du auch jederzeit mit DHL in kontakt treten und die Informationen mit deiner Sendungsnummer erfragen. Dein Hummel Online Shop- Team
13.02.2024

Schuhe Trikot Hose Handball…

Habe einiges bestellt darunter Schuhe die kamen in der falschen Farbe Habe es reklamiert da wurde mir mitgeteilt ich soll sie einfach zurück schicken und neu bestellen habe dies gemacht kamen dann wieder falsch. Habe wieder reklamiert und bekam dann die Antwort das sie den Fehler melden und ich die Schuhe so lange bestellen soll bis ich die richtige habe 😞 Habe für jeden Artikel eine eigene Lieferung bekommen über eine Zeit von ca 3 Wochen Nach reklamieren das ein Produkt noch immer fehlt bekam ich die Mitteilung das ich es gut geschrieben bekomme da es ausverkauft ist nach über 2 Wochen warten und nach hacken
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Dies tut uns sehr leid, das du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Gerne würden wir dir eine kleine Entschädigung zukommen lassen, dazu kontaktieren wir dich per Mail. Dein Hummel-Onlineshop-Team

Schlechter Telefonservice, Rückerstattung dauert ewig

Leider ewig gedauert bis die Rückzahlung per Paypal da war. Telefonisch wurde mir mehrmals unfreundlich von Helen gesagt, dass die Rückzahlung schon auf meinem Konto sein müsste. Ich hatte ihr per Paypal meinen Auszug geschickt und erklärt, dass ich bei dem Betrag einen Eingang mitbekommen hätte und es auch bereits immer wieder prüfte. Komisch das wenige Minuten nach meinem letzten Anruf das Geld bestätigt wurde. Schlechter Kundenservice!
Vernünftige Schnitte der Jogginghosen. Es nervt immer diese eng anliegenden Hosen anzuprobieren.
28.01.2024
Bestellungen schneller versenden.
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Dein Online Gutschein wurde am Bestelltag noch per Mail versendet. Dein Hummel-Onlineshop-Team
Ich habe am 4.11.23 bei dem Online-Shop bestellt. Mehrere Teile haben in der Bestellung gefehlt. Ich habe den Online-Shop kontaktiert mehrmals - der Shop ignoriert mich und ist zu keiner Lösung bereit. Das Ganze muss nun über einen Anwalt laufen, da ich nichts bezahlen werde, das ich nicht erhalten habe. Schade. Inkompetent. Nicht empfehlenswert.
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Für Deine schlechte Erfahrung möchte ich mich entschuldigen. Hier gabe es ein technisches Problem welches ich nun für Dich gelöst habe.
Gutschein vor Weihnachten bestellt aber bis heute 5.1. nicht erhalten aber bezahlt. Keinerlei Informationen wann der Gutschein kommt, ob er überhaupt noch kommt?
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Der Gutschein wurde Dir noch vor Weihnachten per Email zugestellt. Auf Deine Nachfrage hin haben wir Dir diesen nun nochmal zugestellt.
Das Produkt sollte am 21.12 geliefert werden. Am 7.1 ist es immernoch nicht angekommen ohne weitere Informationen über den Status.
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
Hallo, für die Verspätung der Bestellung entschuldigen wir uns. Deine Bestellung ist bereits einegtroffen. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Hummel-Onlineshop-Team
25.12.2023
Leider warten wir nach über zwei Wochen auf unsere Bestellung Auch Hummel selbst meldet sich nicht auf unsere Email
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
01.01.2024

Kam bisher nicht an

Die Sendung sollte vor Weihnachten ankommen und kam bislang (1.1.) immer noch nicht an.
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider konnte Deine Bestellung von DHL nicht zugestellt werden, daher haben wir sie Dir inzwischen als Retoure eingebucht und erstattet.
Du hast es bis zum 15.12 versprochen, aber ich habe es heute immer noch nicht erhalten.
19.01.2024
Reklamation wurde nicht zeitnah bearbeitet
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Erstattung der Retoure etwas länger gedauert. Bitte entschuldige die Umstände!
13.09.2023

Zu lange Lieferzeiten trotz PayPal

Ware wurde per PayPal bezahlt. Lieferung dauerte endlos lange bis zum letzten Stück... 14 Tage, Frechheit. 2 T-Shirts wurden in einem Riesenpaket geliefert, warum?! Geld gespart im Vergleich zu anderen, aber definitiv zu lange Lieferzeiten (gestückelt in 3 Lieferungen) - Zusammenarbeit mit anderen Partnern.
Martin S.
Kronach
11.10.2023

Falsche Größe bekommen und katastrophaler Support

Katastrophaler Support - Ware war 3 Konfektionsgrößen zu klein - Nachfrage ob evtl. falsch gelabelt wurde? - Kein Antwort, trotz 3 Nachfragen - Dann vor Ende der Rücksendefrist zurückgeschickt, wieder keine Antwort, keine Gutschrift!!!! Oh man was für ein Laden...
25.11.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten und es gab nie irgendeine Rückmeldung ob die Ware überhaupt noch kommt,trotz Nachfrage .Daher habe ich den. Kaufvertrag widerrufen,aber bisher auch dazu keine Rückmeldung,wie zb eine Bestätigung des Widerrufs
JK
J. K.
Budenheim
27.09.2023

Lieferung

Habe eine Bestellbestätigung am 17.9. bekommen und seitdem nichts mehr gehört. Heute dort angerufen und gesagt bekommen die kümmern sich, wenn ich bis Freitag nichts hören würde sollte ich mich melden. Finde ich sehr unbefriedigend
29.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben dein Anliegen geprüft und setzen dich per Mail in Kenntnis. Bitte entschuldige die Verzögerung. Dein Hummel Online Shop Team
16.06.2023
Wegen hoher Nachfrage plötzlich vorerst keine Lieferung möglich... einfach nur Artikel anbieten die man auch liefern kann!!! Ein Geburtstagsgeschenk das ich jetzt irgendwann nachträglich verschenken muss. Wann? Keine Information...

Sehr enttäuschend 😞

Die Farbe ist anders als abgebildet. Größe zu eng, Material nicht wie gewollt. Total komplizierte Retoure - Möglichkeit, da sind andere Shops viel kundenfreundlicher. Jacke geht zurück, sehr enttäuschend.